weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 10:38
@slider

Das mit dem Fake... das denke ich eigentlich bei so Storys auch immer... aber was soll's?

Der Verlauf der Diskussion führt fast immer dann ins Allgemeine bezüglich des Themas und dann kann man immer darüber reden.

------------

@Zm

Der TE selber bringt diesen Ausdruck "Schlampe" erst ins Gespräch, was ich auch für den totalen Unsinn halte.

Zudem sind deine Behauptungen selber schon Klischee-Denke aus dem vorigen Jahrtausend... niemand denkt heutzutage mehr daran, einen Mann, der viel rumvögelt, einen Hengst zu nennen und eine Frau, die das gleiche macht, eine Schlampe... jedenfalls nicht die Menschen, die ich kenne.


melden
Anzeige
Zm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 10:38
@Contragon

lol

wer sagt dir, dass sie sich nicht bewußt war - weil es drei waren *lach*


melden
Zm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 10:45
@moric

na sie wird schreiben, was man ihr an den kopf wirft

ah doch die gibts heute schon noch und zwar in allen bevölkerungsgruppen und schichten. schon spannend wenn männer unter sich sind und aus dem nähkästchen plaudern. egal ob ali der straßenkehrer oder die erfolgreichen business typen, die heute hier sind und morgen dort.

irgendwann merkt man, dass fast alle gleich sind - bei diesem thema.


melden
Driver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 10:55
Ich muss ein Heiliger sein, weil ich Frauen bevorzuge und mich Männer keinen Millimeter interessieren.


melden
Zm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 10:57
@Driver

?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 10:58
Kann mal bitte ein Mann so einen Thread aufmachen?
Titel: Bin ich ein Hurenbock, weil ich mit vielen Frauen schlafe.

Mal sehen, was dann kommt.

Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Eine Frau ist eine Schlampe, wenn sie sich sexuell auslebt. Es gab Zeiten, da wurden solche Frauen als Göttinnen verehrt.
Moral und Kirche mit ihrem erhobenen Zeigefinger, haben dieses Bild zerstört und die Frauen zu "Huren" gemacht.

Ich sollte dieser Diskussion lieber fern bleiben. Merke schon so ein ganz leichtes Ziehen in der Herzgegend. Nicht gut. ;)


melden
Zm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 10:59
@Merlina

Exakt! Bin genau Deiner Meinung!


melden
Driver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:00
Männer dürfen das, Frauen sind sofort billige Schl....! :D


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:02
@Zm

Schon die Tatsache, dass dieses Mädchen hier sich selbst die Frage stellen muss, ist doch traurig.

Sex ausleben wie man möchte. Sich und andere dabei natürlich schützen.
Was spricht dagegen?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:02
@lindaaaa

Nein, du bist deswegen kein schlechter Mensch. Aber wer sind die "anderen", die Probleme damit haben?


melden
Driver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:06
@Merlina
@Zm
Meint ihr beiden denn nicht, dass ihr euch zu sehr in dieses Thema hineinsteigert? Jeder soll das machen was er will und muss sich vor niemandem rechtfertigen. Leben und Leben lassen ;)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:06
Nichts spricht dagegen. Von mir aus kann jeder sich so ausleben, wie er will.
Ob die Monogamie von Menschen gemacht ist, oder von der Natur lassen wir mal dahingestellt.

Sex ist schön und macht spaß, wieso sollte man sich da nicht ausleben. Ich hab mehr als genug spaß gehabt und bin trotzdem ein liebender, sorgender und mitdenkender Mensch.

Also was daran soll mich jetzt zu nem Hurenbock, oder einer Schlamoe machen. Die Moralverfächter sollten mal schauen, welche Leichen sie im Keller versteckt halten.

Interessanter Weise schreien viele Schlampe, die im RL sogar direkt mitgehen würden. So was nenn ich Doppelmoral^^


melden
Zm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:09
@Driver

Genau Deiner Meinung - nur steigere ich mich nicht hinein, will nur einen gegenpol zu den ganzen mimi-post "du bist ja so schlecht, du wirst ein psychisches problem davon tragen usw."


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:10
@Driver

Ich steigere mich nicht hinein, ich ärgere mich nur maßlos über diese Moralapostel.
Soll jeder vor seiner eigenen Türe kehren. Da wird genügend liegen.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:11
der_wicht schrieb:Sex ist schön und macht spaß, wieso sollte man sich da nicht ausleben.
Eben, eben.
Das unterschreib ich.


melden
Driver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:14
@Merlina
Was bringt es dir denn, wenn du dich darüber ärgerst? Zu jedem Thema gibst es Pro und Contra und man hat doch immer und überall die Moralapostel, die mit dem Zeigefinger drohen und sich über andere Menschen künstlich aufregen. Man sollte über diese Menschen gekonnt schmunzeln und darüber stehen, weil niemand von uns vollkommen fehlerfrei und perfekt ist. Wenn jemand Spass und freude daran hat, sich mehrere Partner anzueignen, wieso denn nicht, wir sind ja alle alt genug und wir haben viel größere Probleme auf der Erde anstatt uns mit solchen Kleinigkeiten auseinander zusetzen. Viel mehr sollten wir uns darauf konzentrieren uns zusammen zuraffen und gemeinsam gegen größere Probleme vorzugehen.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:21
@lindaaaa

Ich denke, es wäre erst dann ein problem, wenn du in einer festen beziehung stecken würdest. Aber so ist es egal, mit wem du dich triffst usw.

Allgemein sei dazu noch gesagt, wenn ein Mann 4 Frauen am Start hat, ist er ein "Held". Wenn eine Frau 4 Männer hat, dann ist sie eine Schlampe.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:21
@Merlina
@der_wicht
Bin eurer Meinung, weiter will ich mich nicht äußern.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:23
@Merlina
Merlina schrieb:Eine Frau ist eine Schlampe, wenn sie sich sexuell auslebt. Es gab Zeiten, da wurden solche Frauen als Göttinnen verehrt.
ich glaube du verwechselst da was.
redest du von diversen götterkulten in denen sich die jungfern den gott "opferten"
indem sie sich als "abmelkstationen" in tempeln für die herrschaften hergaben?

wenn ja ist dass nicht göttinengleich sondern eine von vielen absonderlichkeiten
der antike.... *pfui deiwel*


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:24
@Shiiva

Ich werde auch nicht mehr viel dazu sagen. Meine Meinung habe ich dazu gesagt, das muss reichen.




@Contragon

Nein, ich verwechsele nichts. Ich spreche von Frauen die frei entscheiden konnten, mit wem sie wann und wie oft das Bett teilen.


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden