Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetbekannschaften

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Internetbekannschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetbekannschaften

05.11.2010 um 07:04
Ich finde ja prinzipiell, dass Aussehen eh überbewertet ist, nein ich jaule jetzt nicht das alte Lied der "Inneren Werte" zum zigten mal vor, aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass man von nem schönen Teller eh nie alleine isst und allein das Anschaun auch nicht satt macht !

Gut hässlich wie die Nacht muss auch nicht sein, aber über gelegentliche "Schönheitsfehler" kann man getrost hinwegsehen, wichtiger für eine gute und stabile Beziehung sind ganz andere Atribute. So ist mir persönlich wichtiger, dass ich mit meinem Partner über Gott und die Welt reden kann, dass er/sie auch geistig was drauf hat, man sich mit Ansichten und Vorstellungen, sowie bei Interessen ergänzt...

Das denke ich ist der einzige Knackpunkt bei Internetbekanntschaften, dass sich manche wirklich zu etwas stilisieren was sie in Wahrheit nicht sind, weil sie glauben nur wenn sie dem propagierten Ideal entsprechen auch Chancen hätten und auf einer solchen Selbstlüge kann keine Vertrauensbasis aufgebaut werden...

Gut ich hab mein Topf ja schon gefunden und hab auch nicht vor den umzutauschen, weils endlich mal wirklich passt, wobei ich zugebe auch ich habe Kompromisse schließen müssen, man kann nicht immer alles haben was man sich so erträumt, aber wenn ich mir andere Paare anschau, die genau diesem Mainstream Ideal nach Außen zu entsprechen versuchen und man sich mit denen unterhält, dann merkt man schnell dass einigen doch vieles zu fehlen scheint in ihrer schönen "Kataloghochglanzwelt" !

Sei wie du bist und steh dazu ist meine Devise im virtuellen wie realen Alltagsleben, denn nur dann klappts auch mit dem Zwischenmenschlichen ;)

Anzeige
melden

Internetbekannschaften

05.11.2010 um 08:49
@garret
Zitat von garretgarret schrieb:Richtig ist: man kann sich in einer Partnerbörse als Suchender outen und trifft dort in aller Regel ebenfalls Suchende. Damit kann man immerhin die grosse Menge der Nichtsuchenden, die einem im Leben außerhalb des Internets über den Weg laufen, von der eigenen Suche ausschließen.
DAS ist, meiner Meinung, die wirklich große Stärke bei einer Partnersuche über das Internet.

Die Fronten sind dadurch, dass man Gleichgesinnten begegnet, sofort geklärt, denn beide suchen ja nach einem Partner, sonst würden sie in ihrem Börsenprofil das ja nicht hinein schreiben.

Wie oft schon hab' ich miterlebt bei Freunden (und auch an mir selber), dass man sich für eine nette hübsche Dame in der Disco, im Cafe, Tanzschuppen oder sonstwo "draußen" interessiert, allen Mut der Welt zusammenfasst und endlich anspricht und den Satz hört: "Ne, möchte ich nicht. Ne, ich hab' einen Freund, ich möchte nicht mit dir tanzen, reden etc."

Oder waren mit Freundinen da, die einen dann mit großen Augen blöd anglotzen und ähnliches.

Diese Damen waren eben nicht auf der Suche und das ist ja auch vollkommen okay so.

Aber diese Peinlichkeiten bei einer Abfuhr kann man sich eben von vornherein im Internet auf Partnerbörsen ersparen... zumindest aus diesem oben erwähnten Grund.

Dass man dann, wenn man sich nach Email-Geplänkel, in real trifft und dennoch eine Abfuhr bekommt, liegt dann eben an anderen Gründen, wie nicht vorhandener Symphatie oder weil man dann ein Bild reingesetzt hat, dass einen 10 Jahre jünger und 20 Kilo leichter zeigt.

Oder weil die Dame den Kerl einfach blöd findet oder eben optisch ihr nicht zusagt, da gibt es dann 1.000.000 Gründe, denke ich.

Von vielen Damen habe ich schon gehört, dass manche Männer im Email-Ausstausch absolute Traumkerle waren und dann nur ein Abend in real ausreichte, um ihnen zu zeigen, dass sie in Wirklichkeit die totalen Spinner sind.

Aber mit jemanden zusammen sein wollten dann (hoffentlich) beide.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

05.11.2010 um 13:36
Neulich auf Allmy:

Ich: Sexy Girl, süsse Siebzehn, blond, schlank, tolle Figur. Nichtraucherin.

/dateien/mg67332,1288960606,istockphoto 5052053-online-chat

habe endlich ihn gefunden: Anfang 20, gross, schlank und sportlich, trotz langer Haare stets elegant gekleidet.

/dateien/mg67332,1288960606,istockphoto 5171152-casual-computing


melden

Internetbekannschaften

05.11.2010 um 13:40
Die passen zusammen @Doors
Das ist wie die bekannte Faust aufs Auge :D Internet ist wie Papier das nimmt in etwa alles an.
Rein Optisch gibts da ne menge Gemeinsamkeiten auf die sollte man eigentlich achten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

05.11.2010 um 13:45
@DonFungi

"Internet ist wie Papier das nimmt in etwa alles an."

Wohl wahr!

/dateien/mg67332,1288961146,klopapierOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Internetbekannschaften

05.11.2010 um 19:09
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Man kann auch finden ohne zu suchen.
Ich habe meine Internetbekanntschaft inzwischen geheiratet.
Keiner von uns wollte eine Beziehung. Es hat irgendwann gefunkt. Im Real Life wären wir beide wohl viel zu schüchtern gewesen um den anderen anzusprechen.
habt ihr beide weit auseinder gewohnt?


melden

Internetbekannschaften

05.11.2010 um 22:35
@kaszimo Boston - Karlsruhe...also ein bisschen weiter ja *g*


1x zitiertmelden

Internetbekannschaften

05.11.2010 um 22:45
Im Internet wird ja immer und überall gelogen; obwohls falsche Angaben zum Alter etc. ja strafbar ist


1x zitiertmelden

Internetbekannschaften

05.11.2010 um 23:24
Im Internet sollte man immer vorsichtig sein.
Nicht zu viel- am besten gar nichts von sich preisgeben.
Und wenn sollte es nicht die Wahrheit sein.


1x zitiertmelden

Internetbekannschaften

06.11.2010 um 18:14
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Boston - Karlsruhe...also ein bisschen weiter ja *g*
oha, da "prallen" ja 2 welten aufeinander. :)


melden

Internetbekannschaften

06.11.2010 um 18:16
Zitat von WünscheWünsche schrieb:Im Internet sollte man immer vorsichtig sein.
Nicht zu viel- am besten gar nichts von sich preisgeben.
Und wenn sollte es nicht die Wahrheit sein.
bei allmytery ist es strafbar und ein sperrgrund, wenn man hier eine falsche identität vortäuscht.


melden

Internetbekannschaften

06.11.2010 um 18:18
@kaszimo
Echt?


melden

Internetbekannschaften

06.11.2010 um 18:21
@Wünsche
steht doch in den regeln bevor man sich hier anmeldet, falls man sie aufrufen sollte...


melden

Internetbekannschaften

06.11.2010 um 18:22
Hab ich mir nicht durchgelesen.
Naja bin ja kein Fake Account ^^


melden

Internetbekannschaften

06.11.2010 um 18:27
@Wünsche
@kaszimo
Spammt woanders rum, oder klärt die Nichtigkeiten per PN

Danke


melden

Internetbekannschaften

06.11.2010 um 18:27
Na klar doch...ich liebe Überraschungen....
gell Frau Wunderlich...

treffen wir uns im dunklen Wald....
habe nur ein paar Freunde mit ,
welche sich in der Nähe aufhalten....
keine Sorge, sie passen auf uns auf....
es sind höhere Lebewesen ,
ganz lieb und freundlich--lustig in ihrer Art...
aber sie sind unglaublich hoch in ihren Fähigkeiten...

auf ein schönes dunkles Wald--Date bei Kerzenschein...


melden

Internetbekannschaften

06.11.2010 um 21:10
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Im Internet wird ja immer und überall gelogen
War das jetzt wahr oder gelogen?


melden

Internetbekannschaften

06.11.2010 um 21:43
@niurick
wahrheit :D


melden

Internetbekannschaften

06.11.2010 um 22:07
@lateral

meine tochter (14) hatte sich letztens auch im i-net mit jemanden treffen wollen ,sie hatte sich verabredet und mama (ich)hat davon erfahren weil....ich jede aber auch jede e-mail ihrer inet seite in meinem email acc habe manchmal an die 176 stück wie gestern,ich habe sie aufgeklärt wegen einiger perverser leute ,vergewaltiger und auch wie lieb manche männer tun nur um zu erreichen was sie wollen,aber die andere seite ist.....ich frage mich ob ich ihr nicht damit schade ...wenn ich ihr immer die andere seite von männern aufzeige,ich mache mir vorwürfe und andererseits bin ich aber froh wenn ich vieleicht einiges verhindern konnte.ja so scheiden sich die geister.....und ich weis ich sehe sie lieber lebend als andersrum,dann mach ich ihr lieber die männer mies !
ich muss auch sagen das mir mein mann vorwürfe macht weil ich ihre emails kontrolliere und wir hatten deswegen auch schon den totalen ehekrieg.....mir aber egal ....er kann hampeln und tollen wie er will....ICH SCHÜTZE MEINE TOCHTER.........und ich kann nur jeder mutter UND vater empfehlen das gleiche zu tun;das heisst jetzt nicht das ich meiner tochter alles verbiete nein ich habe mir vor ihrem i-net treff die telefon nummer und die adresse desjenigen geben lassen und vorraussetzung des treffens war *eine belebte und viel besuchte umgebung* zu wählen !

sie hat was dazu gelernt und ich bin trotzdem nicht beruhigt!

naja ......ich pass trotzdem auf wie ein schiesshund!


1x zitiertmelden

Internetbekannschaften

06.11.2010 um 22:10
@Duschgel

Deine Tochter weiß aber, dass Du auch alle ihre Mails liest?


Anzeige

melden