Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

97 Beiträge, Schlüsselwörter: NPD, Kinderschänder, Todeswtrafe

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:15
@Warhead


Klinkt logisch...aus dieser Sicht weiße.
Aber wenn man sie weg sperren muss und ernähren und so geht das doch eher auf die Gelder
des Staates, das heißt wir finanzieren die "Menschen" obwohl sie es meiner Ansicht nicht Wert sind.
Ich meine wenn man sie wenigstens in ein Steinbruch stecken würde wo sie vlt noch was sinnvollen zu Stande bringen. Und ihr essen selber verdienen ist mir das egal. Dann sollen sie da verrotten. Aber so wie die hier behandelt werden*Kopfschüttel* das haben sie einfach nicht verdient.


melden
Anzeige

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:17
@interrobang
interrobang schrieb:ne musst nicht. die NPD hat in ihren reihen auch kinderficker. die schwingen wie alle parteien grosse reden
und wer ist das? also die personen die kinder sexuell missbrauchen?


@threadersteller
deinen eingangspost hättest auch in einen vorhandenen thread stellen können.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:18
@Outsider
ich weis jetzt nicht wie der heist aber derjenige ist angezeigt worden. mus ich das jetzt raussuchen?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:20
terrorluffi schrieb:wenn man sie wenigstens in ein Steinbruch stecken würde
Mauthausen kriegt ihr nicht mehr. Diesmal passen wir besser auf.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:20
@Outsider


Tut mir Leid ich wusste nicht ob es da rein passt und ich kenne nur das Thema mit der Sicherheitsverwahrung...also was hier aufgemacht würde


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:21
@interrobang
eigentlich sollte ich darauf bestehen. aber da ich diesen thread als sinnlos betrachte. lass mal...


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:21
@voidol


Wer ist Mauthausen ????
Tut mir Leid wenn ich frage, aber soviel Ahnung habe ich nicht.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:22
terrorluffi schrieb:Wer ist Mauthausen
Ein ehemaliges KZ an der Donau mit einem berüchtigten Steinbruch.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:24
@Outsider


Wieso ist er sinnlos?
ich habe eine Frage gestellt und will eine Antwort dafür ist das Ding doch da.
Wenn es dir nicht passt dann musst du dir das "Sinnlose" ja nicht antun.
Ich möchte einfach nur mehr wissen und lernen und verstehen.
Aber danke das du es so schätzt...
und dann wird wieder gefragt wieso wir Jugendlichen verdummen*tztztz*


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:25
@Outsider
Matthias Paul hies der.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:26
@voidol


oO. Nah da wollte ich nicht hin.
Ich wollte eigentlich nur sagen...das sie ja was nützliches machen könnten, damit sie nicht auf den Steuerzahlern lasten. Wenn das Gesetz schon sagt sie müssen leben.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:31
@terrorluffi

nein natürlich gehörst du nicht gleich zur NPD nur weil du für die todesstrafe bist.

ich bin ebenfalls für die todesstrafe und bin der meinung dass
leute die sich an andren menschen vergehen (mord, vergewaltigung etc)
damit bestraft werden sollten

es ist nonsens dass das gleich ausarten würde und sich auch auf diebe oä. kleingesocks
ausdehen würde. also bitte, nicht übertreiben.

warum sollte ich solch einem schwein der zb sich an kindern vergeht
ein dach überm kopf finanzieren oder sein tägliches fresschen
oder womöglich noch einen therapieplatz?


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:32
@terrorluffi ich kann Dich schon verstehen und denk da selber ähnlich, jedoch denke ich mir, ich hab da buddhistische und noch andere Ansichten, es nicht gerechtfertigt werden kann jemanden zu töten. Dabei ist es egal wie schwer seine Tat war.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:33
@terrorluffi
wenn du das gefühl hast zu verdummen... tja was soll ich dazu sagen. ändert nichts an meiner meinung zum thema.
gutes nächtle


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:35
@V0RDH0SBN


Endlich habe ich mal eine Antwort auf meine Frage bekommen.

Ja ich bin da voll deiner Meinung :-)


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:37
@Katori


Ja nah recht hast du schon auf eine gewisse Art und weiße...
Aber ich bin immer noch der Meinung, diese Leute waren noch nie in so einer Situation. Sie waren weder Opfer noch Angehöriger eines Opfers. Sonst würden sie alle anders denken :-)


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:37
V0RDH0SBN schrieb:ich bin ebenfalls für die todesstrafe und bin der meinung dass
leute die sich an andren menschen vergehen (mord, vergewaltigung etc)
damit bestraft werden sollten
Gleiches mit Gleichem vergelten?


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:38
@Outsider


habe ich nie gesagt oder?
Versuch mir nicht die Worte zu verdrehen...wollte wesentlich anmerken das es Leute gibt die der Meinung sind die Jugend verdummt...und solche Fragen wie meine ins lächerliche ziehen.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:39
@terrorluffi ohne meine friedvolle Überzeugung, wäre ich für die Prügelstrafe mit Stöckern und dann die Hinrichtung.


melden
Anzeige

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:39
@terrorluffi

:)

nur weil man dafür ist denkt man nicht gleichzeitig rechts.

ich kann mit der ganzen NPD sache nix anfangen, die ziele und
wege diese zu erreichen passen mir nicht.

@Katori

meiner meinung nach ist da nix ehernhaftes dran solche schweine am leben zu lassen, ihnen sogar ein recht komfortables restleben zu verschaffen oder wie gesagt sogar die "zweite chance" durch ne therapie, wodurch sie eh wieder rückfällig werden. also ich hätt nicht gern son ex-kinderschänder in meiner nachbarschaft...
Katori schrieb:Gleiches mit Gleichem vergelten?
kurz und knapp: ja.
in solchen fällen. ja.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden