weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

97 Beiträge, Schlüsselwörter: NPD, Kinderschänder, Todeswtrafe

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:40
@Katori


In dem falle schon...
Weil das leben der Opfer ist auch kaputt. Selbst wenn sie leben die psyche is kaputt und kann nie wieder ganz gemacht werden.


melden
Anzeige

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:40
@terrorluffi
Ah,die ökonomische Sichtweise...ich hab mal drei Monate im Bau gesessen,wegen Schwarzfahren,ich hätte natürlich 3000 Euronen zahlen können,hab die Scheisse abgesessen...der ganze Knast,bzw das ganze Haus war voller Schwarzfahrer...nagut ein paar sassen auch wegen Eierdiebstahl oder zwei Hanfpflanzen...180 Leute...mal 120€ am Tag macht im Jahr 20 Millionen im Jahr...oder 22??Anyways,kann man auch Rübe ab fordern.Und das lustigste kommt noch...die hatten fast alle ADHS oder Asperger oder beides,wenn nicht das kam ne andere Psychomacke infrage
Die meisten Gesellschaften sperren also ihre unliebsamen Mitglieder,ihre Querulanten,Psychos,Verweigerer,Nichtfunktionierer oder sonstige Rebellen und Dropouts in den Bau respektive die Klappse,die wenigsten haben darin tatsächlich was verloren,aber für diese Gesellschaft der bequemste Weg,aus den Augen aus dem Sinn...ohne sich darum zu scheren das sie diejenigen schafft von denen sie sich bedroht fühlt

http://www.abc-berlin.net/mit-der-knastgesellschaft-brechen-–-tage-gegen-knaeste-und-eine-welt-die-sie-schafft


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:41
@V0RDH0SBN mit ehre hat das auch nichts zu tun sonder mit Gnade. Ich kann mir bildlich und gefühlstechnisch gut vorstellen wie schwer es sein muß so einen Menschen am leben zu lassen.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:42
@Warhead


Ja das mag ja alles sein, aber wir reden von Kinderschändern...


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:43
Katori schrieb:mit ehre hat das auch nichts zu tun sonder mit Gnade. Ich kann mir bildlich und gefühlstechnisch gut vorstellen wie schwer es sein muß so einen Menschen am leben zu lassen.
es mag sein dass du das ganze ostasiatische denken toll findest und das dein hobby ist. jedoch bedenke mal, wie es den familien der OPFER geht bei deiner ganzen idee von gnade.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:44
@V0RDH0SBN


ich muss gestehen ich habe von den ganzen CDU SPD und so keine Ahnung...
für mich reden die alle das gleiche...
Nur als Rechts lass ich mich nicht beschimpfen


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:45
@terrorluffi

musst du auch nicht ;)

und klar, ich lass mich auch nicht gern als rechts beschimpfen. wer mag das schon?


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:46
wenn wir also von kinderschändern reden..

was fällt dir da zunächst ein ? die npd


hilf mir mal ..# so als mutter


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:48
@obilee

das verstehe ich nicht wieso auch immer


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:51
V0RDH0SBN schrieb:es mag sein dass du das ganze ostasiatische denken toll findest und das dein hobby ist. jedoch bedenke mal, wie es den familien der OPFER geht bei deiner ganzen idee von gnade.
Ehem, also das Christemtum lehrt nunja auch nicht gerade sich zu rächen oder? Bei den Kainiten mag das was anderes seinaber nicht bei den Evangelen oder Katholiken.
Und meine Hobbys sind schon andere Dinge, jedoch nicht meine Auffasung des Lebens und seiner Regeln.

Ich hab Dir eine Post zuvor gesagt das ich es mir sehr gut vorstellen kann wie verdammt schwer es sein mag gnädig zu sein.

Bitte setzt Dich gerne für die Todesstrafe für solche Widerlinge ien, ich find dann aber sollte das volle Mittelalterprogram her.
Schön die Knochen brechen Zunge aussreisen, kastrieren, blenden etc.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:51
@terrorluffi

das war auch kein spass


melden
melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:55
@obilee


ja nah ist mir klar...ich habe gesagt ich verstehe es nicht. und würde es gerne verstehen...
ich weiß nicht was du mir damit sagen willst.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:56
@terrorluffi
@V0RDH0SBN


Würde einer von euch beiden Scharfrichter sein wollen? Ich denke nicht.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:58
@Warhead



ja, Willst du mir sagen das einer der solche Gedanken hat therapier bar ist. Ich meine schön und gut man kann auch die Merkel in ein nettes Licht rücken...und hier geht es um begangene taten, nicht was vorher ist. Alles klar


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 03:59
@Warhead

soweit ich das verstehe ist das prävention?
das ist eine gute sache.

was ich meinte ist die sinnlose ausgabe von geldern NACH einer TAT
die rückfallquote ist doch sehr hoch.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:00
@Katori

warum sollte ich das wollen und warum ist das wichtig?


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:01
@Katori



O doch. Nehmen wir an...ich wehre es bei denen die MIR was zugefügt haben.
dann gerne...
Oder bei dem der seine Tochter 24 Jahre gefangen gehalten und missbraucht hat...gerne...
Weil ich bekomme da einfach nur das erbrechen...Und ja dann bin ich eine Mörderin...aber die können sich nie wieder an jemanden vergreifen...


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:02
@V0RDH0SBN na siehste, wer würde sowas denn freiwillig machen wollen? Höchstens vielleicht die Familienangehörigen oder Psychopathen.


melden
Anzeige

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:02
@terrorluffi
Nicht ich,die Therapeuten sagen das...und offenbar haben sie Erfolg

@V0RDH0SBN
Logo,weil die Gelder für Therapeuten wie Therapien immer weiter gekürzt werden,da kann das nix werden


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden