weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

97 Beiträge, Schlüsselwörter: NPD, Kinderschänder, Todeswtrafe

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:03
@terrorluffi hab ich gerade VORDHOSBN geschrieben ich zitier hier das mal und füge noch Betroffene hinzu, aber ob es es das besser macht ist was anderes.
Katori schrieb:na siehste, wer würde sowas denn freiwillig machen wollen? Höchstens vielleicht die Familienangehörigen oder Psychopathen.


melden
Anzeige

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:04
@terrorluffi
Das kann er ohnehin nicht mehr,der sitzt ja


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:07
@Warhead

trotzdem geht es um danach. Nicht davor...ist ja schön wenn es Menschen gibt...die sich dagegen wehren wollen...aber es gibt immer noch zu viele da draußen die sich an so was auf geilen und schön finden. Und nie was daran ändern wollen würden.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:08
@Katori


Füge noch Opfer hinzu und ich bin einverstanden mit der Meinung :-)


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:09
@terrorluffi

Also mir ist jetzt nicht ganz klar ..warum dich die Meinung deines Nachbarn die so aus der Bahn geworfen hat.. das du trotzdem hier diesen schwammigen Thead erstellen mußtest..
und auch
seit wann die npd, die todesstrafe in ihrem parteiprogramm hat
und am liebsten würde ich dich fragen, warum du denkst dass ich bis mitten in der nacht poste.

wegen bauernfängern wie dir!


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:10
@terrorluffi das meinte ich mit Betroffene. Gut hätte Opfer schreiben sollen.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:12
@obilee


Weil es mich mal interessiert hat, was andre dazu sagen und das musst du ihn selber fragen "seit wann die npd, die todesstrafe in ihrm parteiprogramm hat" weil das kam von ihm nicht von mir...ach ja müsste auch bekannt sein "Rüsseltracktor"
Und danke das ich ein Bauernfänger bin. Und die frage kannst du nur du beantworten.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:15
@Katori
Katori schrieb:na siehste, wer würde sowas denn freiwillig machen wollen? Höchstens vielleicht die Familienangehörigen oder Psychopathen.
nicht ganz wahr. es gibt genug leute die das als normalen job sehen und auch ohne "psychos" zu sein tun.

ist genauso wie wenn du sagen würdest iiiih leichenbestatter! nur kranke psychos und geistesgestörte können freude an so einem beruf finden.

absoluter quatsch

es geht um die einstellung an die man solche sachen rangeht.

aber wenn du schon so argumentieren möchtest, könnten wir auch gleich mit schlachthäusern und tiere essen anfangen.

;)


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:16
@terrorluffi
Obwohl die Zahl der Fälle rückläufig ist,wird durch den Medienhype der Eindruck erweckt das an jeder Ecke das Grauen lauert.Terror auf den Strassen,Terror in der Wirtschaft,Terror in der Schule,Terror durch Kinderschänder...das schreit natürlich nach nem Ventil zur Kompensation.
Und natürlich profitieren auch alle davon,die Medien,die Politik,Fachleute...eventuell die Henkerindustrie...die Angstindustrie auf jeden Fall.
Das die meisten Fälle nicht vom bösen Unbekannten verübt werden,sondern von Bekannten,Freunden,Onkels,Opas etc etc...das wird verschwiegen.Mit diesem diffusen Terror,diesen diffusen bedrohungszenarien lässt sich alles durchsetzen,Zensur,Sperren,am Ende sogar Todesstrafen
Schau dir die rhetorischen Kniffe der diffusen Szenarien an



melden
melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:17
@V0RDH0SBN wenn man es als normalen Job bezeichnen möchte, bitte. Ist aber so das Tötungen anderer nicht spurlos an dem Scharfrichter vorbeigehen.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:18
@Katori

lies meinen edit bitte, hab noch mehr geschrieben. :)

ach, naja, dann werden wohl alle schlachter/metzger dieser welt am jüngsten tag wohl auch nicht so gut wegkommen, oder?


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:19
@terrorluffi
Das Altermedia selbst ne Naziseite ist,ja eigentlich das faschistische Nachrichtenportal im europäischen Raum ist,das kommt dir nicht in den Sinn


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:19
@Warhead


das stimmt schon was du sagst...allerdings rede ich hier aus eigener Erfahrung.
das spricht für mich mehr als alle Nachrichten....Statistiken oder sonst was...
Und wenn ich mir die Hilfegruppen dahingehend anschauen....nur hier wo ich momentan wohne dann kann ich mir nur die frage stellen wieso nicht mehr gemacht wird...


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:22
@V0RDH0SBN was heißt hier gut wegkommen?


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:23
V0RDH0SBN schrieb:aber wenn du schon so argumentieren möchtest, könnten wir auch gleich mit schlachthäusern und tiere essen anfangen.
Und das wäre Offtopic, aber nur mal schnell am Rande erwähnt, ein Gros der Schlachter sind im Oberstübchen nicht ganz normal.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:25
@Katori
Du wirst lachen...bei der SS war veganismus weit verbreitet


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:26
@Warhead ne das hab ich auch schon gelesen, vorrangig waren das doch aber die Esoteriker derer will ich meinen.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:27
@Warhead
@Katori

bitte nicht vom thema abweichen *lach*

jedenfalls find ichs falsch zu behaupten dass nur betroffene oder psychos so einen job tun würden.

wie gesagt - es kommt auf die einstellung an.
die meißten die so einen beruf ausüben sehen es als "job"
als weg seine brötchen zu verdienen - wie jeder andre auch

nichts hier mit kranken idioten die sich dran aufgeilen o.ä.

find das sehr anmaßend zu behaupten.


melden
Anzeige

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:29
@V0RDH0SBN hab mal ein Buch gelesen welches Foltermethodik und die Hinrichtungen an sich behandelte.
Klasse Buch, vor allem da die Scharfrichter selber zugaben das sie es nicht mehr auf die Reihe bekamen irgendwann andere zu foltern oder zu töten.


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wir sind das Volk137 Beiträge
Anzeigen ausblenden