weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

97 Beiträge, Schlüsselwörter: NPD, Kinderschänder, Todeswtrafe
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:31
@Katori
Es wird noch lustiger...die erste vegane Kantine Deutschlands gabs im KZ Dachau,für die SS...der anthrophosophische Kräutergarten firmierte unter den Gefangenen als Blutgarten


melden
Anzeige

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:31
@Katori

mir gehts nicht um folter oder andere mittelalterliche methoden.

saubere, schnelle exekution.
darum gehts.

hab da mal vor einiger zeit ne doku gesehn über amerikaner die so einem job nachgehen.
war sehr interessant - es gab verschiedene typen.

und nein keine psychos.

vielleicht find ichs wieder online, dann post ichs mal ;)


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:32
@Warhead es ist auch echt erstaunlich welche Perversion diese Art von Mensch an den Tag legte.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:33
@V0RDH0SBN nun gut, jedenfalls denk ich mir das man früher oder später auf die eine oder andere Art etwas von mitabbekommt.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:33
@Katori
Hier wirds richtig abgründig

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=hi&dig=2010%2F09%2F04%2Fa0023&cHash=7d11e3d548


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 04:35
@Warhead ich denke mir das der Typ sich das heftigst eingeredt hat das er keine hätte, irgendwann hat man das sich so derb verinnerlicht, da bekommt man das nicht mehr mit.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 05:02
Wir Menschen sind tun nach außenhin immer so Zivilisiert. Aber tief im inneren sind wir immernoch Tiere die ihren Trieben nach gehen.

Die Nazis wanden damals eigentlich nur 3 Todesstrafen an. Fallbeil, Strick und den Tod durch Exekution. (Gas lass ich mal weg, da es eher für die Massenvernichtung verwendet wurde)

Bei dem Fall, der im Eingangspost erwähnt wird, wär ich auch für die Todesstrafe. Die Gesellschaft wird Ihn sowieso nie wieder akzeptieren aufgrund seiner Taten. Die Idee, einen Internetpranger einzurichten fände ich auch ganz Interessant. In den USA erfreut sich das großer beliebtheit und die Leute Wissen sofort, wer nebenan wohnt.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 05:11
@DerFremde
Lebenslanges Dauermobbing,das wenden sie mittlerweile für jeden Scheiss an


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 05:11
DerFremde schrieb:Fallbeil, Strick und den Tod durch Exekution.
Hinrichtungen durch Fallbeil und Strick sind keine Exekutionen?
DerFremde schrieb:Die Idee, einen Internetpranger einzurichten fände ich auch ganz Interessant. In den USA erfreut sich das großer beliebtheit und die Leute Wissen sofort, wer nebenan wohnt.
Alles super, alles klar, jeder ist hier immer für den andern da
jeder weiss hier zu jeder Zeit was der andere macht
und es gibt dir Sicherheit wenn ein Auge auf dir wacht,
und wer dieses Spiel nicht mitmacht der wird hart bestraft.
Na dann Prost, auf eine gute Nachbarschaft.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 05:17
Hurra totalitäre Überwachung für alle und von allen,Denunziation von früh bis spät

Wir Bürgermeister und Senat,
Wir haben folgendes Mandat
Stadtväterlichst an alle Klassen
Der treuen Bürgerschaft erlassen.

Ausländer, Fremde, sind es meist,
Die unter uns gesät den Geist
Der Rebellion. Dergleichen Sünder,
Gottlob! sind selten Landeskinder.

Auch Gottesleugner sind es meist;
Wer sich von seinem Gotte reißt,
Wird endlich auch abtrünnig werden
Von seinen irdischen Behörden.

Der Obrigkeit gehorchen, ist
Die erste Pflicht für Jud und Christ.
Es schließe jeder seine Bude
Sobald es dunkelt, Christ und Jude.

Wo ihrer drei beisammen stehn,
Da soll man auseinander gehn.
Des Nachts soll niemand auf den Gassen
Sich ohne Leuchte sehen lassen.

Es liefre seine Waffen aus
Ein jeder in dem Gildenhaus;
Auch Munition von jeder Sorte
Wird deponiert am selben Orte.

Wer auf der Straße räsoniert,
Wird unverzüglich füsiliert;
Das Räsonieren durch Gebärden
Soll gleichfalls hart bestrafet werden.

Vertrauet Eurem Magistrat,
Der fromm und liebend schützt den Staat
Durch huldreich hochwohlweises Walten;
Euch ziemt es, stets das Maul zu halten.


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 05:17
@AtheistIII

Edit. Die Exekution durch ein Erschießungskommando

Ist es dir Lieber, wenn nebenan ein mehrfach vorbestrafter Kindesvergewaltiger wohnt, und deine Kinder auf dem Schulweg wegfängt?


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 05:19
@DerFremde
Hör doch mit diesem pathostriefenden Blödsinn auf...er legt ne Spur aus Nimm 2 Bonbons zum finsteren Keller...man sollte Nimm 2 vom Markt nehmen


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 05:22
So verliefen früher die Gewissensverhöre bei Kriegsdienstverweigerern..."stellen sie sich vor sie laufen nachts mit ihrer Freundin durch den Park und die Russen kommen und wollen sie vergewaltigen...und sie haben zufällig ne maschinenpistole dabei,was tun sie??

"Ich protestiere,die Russen...blablazeter"

Nagut...stellen sie sich vor sie laufen mit ihrer Freundin durch den Park und ne Horde Rocker will ihre Freundin vergewaltigen...und zufällig haben sie ne Maschinenpistole dabei


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 05:23
DerFremde schrieb:Ist es dir Lieber, wenn nebenan ein mehrfach vorbestrafter Kindesvergewaltiger wohnt, und deine Kinder auf dem Schulweg wegfängt?
Erstens hab ich keine Kinder.
Und zweitens liegt die Rückfallquote soweit ich weiss bei knapp 4%


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 05:24
2%


melden

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 05:33
sind 2 zu viel


melden
Anzeige

Weil ich für die Todestrafe bin, gehöre ich gleich zur NPD???

03.11.2010 um 05:59
mag ja sein, aber trotzdem ncht genug um irgendwelche Metzelfantasien zu rechtfertigen.


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Diskussion: Todesstrafe
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden