Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

363 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Frauen, Gefühle, Männer, Bedürfnisse

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

18.11.2010 um 12:40
@Doors
Danke, wollt ich auch gerad schreibenn nur n bisschen drastischer..............


melden
Anzeige

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

18.11.2010 um 12:44
Also wenn ihr mit euren Kerlen so redet wie ihr teilweise schreibt, wundert es mich nicht wenn die den Kanal dicht haben. Vieleicht wollen die einfach mal in Ruhe gelassen werden von zu aufdringlichen Freundinnen die ständig was zu meckern haben.

So @history_x
und damit hab ich das Thema auch bedient ;)


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

18.11.2010 um 12:47
@Befen
Woher willst du wissen das frau aufdringlich ist.
Wenn Man(n) eine Freundin haben will die schweigt und applaus klatscht soll er sich eine suchen.
Eine beziehung ist immer ein bisschen ein Kompromiss.

Wie schon erwähnt, eine beziehung zu führen und sein ding zu machen lässt sich selten vereinen.

Und ich glaube nach wie vor nicht, das es eine Frau gibt, wo man(n) machen kann was er will und sie stillschweigend zuschaut


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

18.11.2010 um 12:57
@history_x


"Und ich glaube nach wie vor nicht, das es eine Frau gibt, wo man(n) machen kann was er will und sie stillschweigend zuschaut."


Dann kann sich Mann das Halten einer Frau ja auch gleich schenken und die Kohle in den Puff tragen, wenn's mal drängt.


@Befen

Wenn ich "in Ruhe gelassen" werden will, dann bleibe ich allein. Partnerschaft ist immer kreative Unruhe - wenn sie gut ist, jedenfalls.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

18.11.2010 um 12:59
@history_x


Hab ich garnicht gesagt das sie schweigen und Applaus klatschen soll. Nur würde es mich irgendwann nerven wenn immer wieder ein und das selbe Thema auf die Tagesliste nach ganz oben gesetzt wird. Und wenn man es abstellt kann man sicher sein das etwas neues gefunden wird. Was soll das denn für eine Beziehung sein wo man versucht aus dem Partner ein zweites Ich zu machen. Konfrontationen, Ecken und Kanten, Streiterei, Trennung und Versönung gehören dazu und wer versucht diese Konflikte von vornherein auszuschalten danmit ständig die Harmoniersonne scheint, der hat verloren.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

18.11.2010 um 13:00
@Doors
Danke.

Aber so sehe ich das auch. Man muss halt seinen gemeinsamen weg finden. Auch ist man vom Kopf her nicht immer gleich und auch was eine zukunft betrifft.
Aber wenn beide wirklich wollen geht das auch.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

18.11.2010 um 13:01
@history_x

Beziehung bedeutet immer Kommunikation und Kompromiss. Wer meint, beides nicht zu brauchen oder zu wollen, der bleibe besser allein.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

18.11.2010 um 13:01
Doors schrieb:Wenn ich "in Ruhe gelassen" werden will, dann bleibe ich allein. Partnerschaft ist immer kreative Unruhe - wenn sie gut ist, jedenfalls.
Streite ich garnicht ab. Seh ich ganz genauso. Wenn ich mir die Seite aber durchlese, scheint es eher so zu sein wie ich oben geschrieben hab.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

18.11.2010 um 13:05
Außerdem ist das hier nicht das Thema was der Mann in diesem Fall falsch macht. Der entsprechende Thread heißt dann wohl "Was Frauen wollen" und ist auch hier zu finden.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

18.11.2010 um 13:08
@Befen
Keineswegs versuche ich aus meinem Freund ein zweites Ich zu machen.
Ich möchte lediglich und das erwähnte ich bereits, das er sein 2 nächte feiern abstellt.
und ich schrieb auch meiner meinung nach niemals das es ein neverending thema ist. Seh ich das es sich wirklich ändert hat das thema auch ein ende.

Aber was erwartest du, das man sagt ja ich mache es nicht mehr und das thema is geschichte??
wie naiv müsste ich sein um das leichtfertig hinzunehmen. Zumal er es nicht zum ersten mal gesagt hat.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

18.11.2010 um 13:12
@Befen
Nun dazu muss ich aber sagen, sind hier weniger Männer die sich dazu äußern und wenn auch nur sehr spartanisch.

und ich schlug dieses Thema an um herrauszufinden WAS ER WIRKLICH WILL (und ich nicht versteh)

dazu kamen dann entsprechende thesen von Moric oder doors und so kam das zustande, also finde ich dieses Thema gerade nicht so sehr verfehlt zu haben

Denn ich will ja verstehen, was er will.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

18.11.2010 um 13:14
Ich glaube das Thema ist eher die Eifersucht in dem Fall. Und die kann besonders nerven. Sorry, aber das ist so. Ich weiß ja nicht ob nur die "2 nächte feiern " Thema sind oder ob nicht auch sonst gern in Erfahrung gebracht wird was er macht und wo er hingeht. Da kann ich nur den Tip geben ein bißchen mehr Vertrauen zu haben, denn sowas spürt man wenn man kontrolliert wird.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

18.11.2010 um 13:17
Denn ich will ja verstehen, was er will.
Dann solltest du besser mehr Gespräche mit der Peson führen, die es betrifft. Menschen sind nämlich nicht gleich in ihren Wünschen und Erwartungen. Ich halte es für falsch sich bei anderen die Antworten zu holen was dein Mann will.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

18.11.2010 um 14:01
@Befen
Aber man kann in der allgemeinheit nachhaken, wie es bei anderen Männern / Beziehungen ist
und da finde es nicht verkehrt mir die Meinungen von moric und Doors geholt zu haben, bzw das gespräch mit ihnen geführt zu haben.

Klar ist jeder anders, aber eine meinung ist nie verkehrt.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

18.11.2010 um 16:01
Was Männer wirklich wollen, ist nicht zu beantworten da jeder Mann genau wie jede Frau ein Individuum ist und somit immer als Einzelall zu betrachtet werden muss. Genauso falsch wäre es zu fragen, „warum Frauen immer Schuhe wollen“? Was bei weitem nicht auf alle Frauen dieser Welt zutrifft.
Was ich auf keinen Fall will, ist das kleine Kind, das in mir selbst wohnt zu verlieren, auch wenn es gelegentlich für Trubel sorgt und es trotzend-popelnd in der Ecke sitzt;-)


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

18.11.2010 um 16:15
@Chesus

Peter-Pan-Syndrom?
Inneres Kind mit ADHS?


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

18.11.2010 um 16:25
@Doors
Doors schrieb:Peter-Pan-Syndrom?
Inneres Kind mit ADHS?
Nein, eher das Homer-Syndrom ohne ADHS aber dafür mit einem Affen im Kopf.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

20.11.2010 um 23:23
Als Frau muss man sich nur verinnerlichen: was der Mann heute will, interessiert ihn morgen nen Scheiss...frei nach dem Motto: "Was interessiert mich heute mein Geschwätz von gestern?" Da wird schnell aus einem "ich vermiss Dich" 2 Tage später ein "es ist vorbei!"....sowas braucht frau nicht....


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

21.11.2010 um 01:53
Chesus schrieb:Was Männer wirklich wollen, ist nicht zu beantworten da jeder Mann genau wie jede Frau ein Individuum ist und somit immer als Einzelall zu betrachtet werden muss
Sehe ich genauso. Deshalb halte ich auch nichts von solchen Pauschalaussagen/ -fragen.


melden
Anzeige
winne007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

26.09.2015 um 03:33
@Hatschepsut71
Da hast Du sogar Recht. Mir passiert das auch ständig. Ich würds aber nicht gleich so derb ausdrücken.
Leider hab ich keine Kontrolle über meine Gefühle... Ich glaub das ist bei jedem so ;-)


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Habt ihr Feinde?61 Beiträge
Anzeigen ausblenden