weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

363 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Frauen, Gefühle, Männer, Bedürfnisse

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

10.11.2010 um 13:19
@moric
das tut er aber nicht, er verspricht sogar von sich aus nur eine nacht weg zu bleiben. von 5x die er weg war klappte es einmal


melden
Anzeige

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

10.11.2010 um 13:51
@history_x

Na ja, da gibt es eigentlich jetzt hier nicht mehr viel zu sagen... so kann's einfach nicht weitergehen und das weißt du eh besser als ich.

Er muss halt jetzt mal -richtig und vehement- Stellung beziehen, wie's weitergehen soll.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

10.11.2010 um 14:00
-.- :D

beziehungen sind nicht immer einfach. Aber wenn man weiß was man will kann man viel erreichen
Man muss sich halt nur im klaren darüber sein, das wenn man eine Beziehung eingeht es kein DU & ich mehr ist.In vielen Hinsichten.
klar kann man alles trennen, aber ob es das auf Dauer ist???
Mit einem zusammen ziehen fängt es dann meist schon an.


melden
oxbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

10.11.2010 um 15:26
@moric
das du auf grundlage deiner miserablen und falschen interpretation
dir anmasst ein urteil zu fällen ist wirklich ein simpelr wesenszug von dir
das ist mal wieder typisch für den mann, der einfach keine lebenserfahrung zu haben scheint

aber ich bin hier raus wenn so typen die macht übernehmen in threads
wird immer schnell latent aggressiv oder anders unangenehm


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

10.11.2010 um 16:06
@oxbox

ich finde nicht gerade , das er hier falsch urteilt...
Aber ok.Jeder hat siene meinung, die er auch vertreten kann, dafür sind wir ja heir


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

10.11.2010 um 16:44
@oxbox
oxbox schrieb:das du auf grundlage deiner miserablen und falschen interpretation
dir anmasst ein urteil zu fällen ist wirklich ein simpelr wesenszug von dir
Also... deine Antwort auf meine "Interpretationen" finde ich aggressiv... ich habe dir bestimmt keine simplen Wesenszüge vorgeworfen...

Wenn du Lebenserfahrung hättest, die du mir vorenthälst, dann hättest du jetzt ganz ruhig geantwortet und mir einfach erzählt, was ich jetzt so falsch verstanden habe.

Aber beleidigen und sich dann aus dem Staub machen, zeugt nicht gerade von einer Reife, die du bei anderen so abstinent sehen möchtest.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

10.11.2010 um 19:09
@oxbox

Das wird ja jetzt immer verworrener. Ich dachte, ich würde verstehen, was du unter "dienern" verstehst. Aber nein, ich versteh nicht.


melden
oxbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

10.11.2010 um 19:26
@moric
moric schrieb:deine Antwort auf meine "Interpretationen" finde ich aggressiv.
ist nicht ein aggressives Wort gefallen
oxbox schrieb:das du auf grundlage deiner miserablen und falschen interpretation
dir anmasst ein urteil zu fällen ist wirklich ein simpelr wesenszug von dir
wo ist da ein aggressive Wort bitte ? wo denn ?

miserabel falsch anmasst urteil simpel sind
keine aggressiven Worte

aggressiv ist z.b vernichten zerstampfen ect..
so was habe ich gerade an mich gerichtet von fidali lesen müssen
das sind eindeutig aggressive Worte entlehnt der Sprache des Krieges

aber das ist es was ich meinte: Du erschaffst Dir Interpretation von Gelesenem
Dir nur Dir eigen sind und ohne echte Grundlage


melden
oxbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

10.11.2010 um 19:30
@Chapa
Was hast Du denn verstanden ?
Vielleicht gleichen wir das einfacher halber ab
bevor Du Dir ein Bild machst, was endgültigen Charakter bekommt.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

10.11.2010 um 19:52
@oxbox

Oh, das hast gut "gesagt". Bevor Missverständnisse entstehen und so.
Also ich hab mir eigentlich gar kein Bild gemacht, sondern nur Gedanken.
Ich hab das so verstanden, am Anfang: Du bist eben einfach nur sehr freundlich zu Frauen und behandelst sie mit gewissem Respekt. Ohne Vorurteile etc.
Aber nach deiner "Erklärung" versteh ich nix mehr. Sie kam mir sehr verworren vor, vielleicht bin ich aber zurzeit auch nicht so aufnahmefähig.


melden
oxbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

10.11.2010 um 20:13
@Chapa
Chapa schrieb:Du bist eben einfach nur sehr freundlich zu Frauen und behandelst sie mit gewissem Respekt. Ohne Vorurteile etc.
das ist die logische Folge ! Ja, das ist genau so ! um das eindeutig zu beantworten
aber das ist nicht die innere Inspiration
das ist nicht die wirkliche innere Überzeugung
das wäre nur all zu schnell Totes, wenn es nicht eine fruchtbare Erde hätte


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

10.11.2010 um 20:20
@oxbox

Nicht
oxbox schrieb:die innere Inspiration
?
Nun was will Mann dann "erreichen" ... es geht ja darum, was Männer wirklich wollen.
Ich hoffe, der wirklich
inneren Überzeugung
entspringt Positives, sozusagen aus der Erde.


melden
oxbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

10.11.2010 um 20:31
@Chapa
ja ich sagte ja gott dienen indem man menschen dient ist der wahre gottesdienst
und immer auch quell der freude
man kommt wirklich selber nicht zu kurz dabei


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

10.11.2010 um 20:33
@oxbox

Okay, gutes im Sinn haben, ist immer gut.


melden
oxbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

10.11.2010 um 20:44
@Chapa
ja nur egal wie gut man es oft meint
allzu schnell vergessen die menschen dabei die freiheit des anderen

es ist sehr schwer es aus zu balancieren

vor allen wenn der andere gewohnt ist sich gar nicht mehr groß zu erwehren
weil er sich aufgegeben hat und der ohmacht völlig preis gegeben hat

das meinte ich ja auch mit zuhören ist die oberste pflicht
meiner gegenüber meiner erwählten geliebten

das meint auch zuhören auch wenn der andere still ist und gar nichts sagt


das ist sehr schwer und ich hatte es in meinem leben fast vergessen
aber meine kürzlich leider verstorbene frau hat es mich neu gelehrt


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

10.11.2010 um 20:58
@oxbox

Oh, dass mit deiner Frau, tut mir leid für dich.


melden
schwede
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

10.11.2010 um 21:00
@oxbox

Herzliches Beileid :(


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

10.11.2010 um 21:13
Keine Ahnung, was "Männer wirklich wollen". Ich will jedenfalls nicht in irgendeine Schublade gesteckt werden, habe aber das vage Gefühl, das es ein Schubladenthema ist. Wäre es nicht viel einfacher, ganz individuell auf Menschen einzugehen und zu sehen, das jeder ein bisschen anders tickt?


melden
oxbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

11.11.2010 um 01:45
@Chapa
@schwede
huch das ist ja total lieb von euch so ganz menschlich zu reagieren

leider ist mir das viel zu wenig so geschehen

da macht ihr beiden ja für den momemt es mir auch deutlich leichter in der welt zu sein

habt dank


melden
Anzeige
hadde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

11.11.2010 um 04:28
@moredread
moredread schrieb:Keine Ahnung, was "Männer wirklich wollen". Ich will jedenfalls nicht in irgendeine Schublade gesteckt werden, habe aber das vage Gefühl, das es ein Schubladenthema ist. Wäre es nicht viel einfacher, ganz individuell auf Menschen einzugehen und zu sehen, das jeder ein bisschen anders tickt?
Na dann wären wir wieder beim Thema "Warum ticken Frauen anderst als Männer".


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
How soon is now?71 Beiträge
Anzeigen ausblenden