Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind unberechenbar.....

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
almir88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 17:21
Frauen- das Unheil der Erde!!!



Das Thema ist auf die Frauen bezogen und ihre grosse Macht, die sie seit Jahren über uns Männer haben. Seit Urbeginn der Frauen herrschen sie über uns (oder versuchen es verzweifelt). Das erste Thema beziehe ich darauf das die Frauen uns versuchen die ganze Zeit auszunutzen, egal in welcher Situation. Sie haben denn drang alles zu kontrollieren, oder zu manipulieren wie es ihnen passt.
Vor allem wenn ein netter junge ein Mädchen kennen lernen möchte (gleich altrige) hat er von Anfang an keine Chance bei ihr zu landen, weil die heutige Frau viel zu eingebildet ist und sie an allem was zu meckern hat.
Ein weiser alter Mann hat mal gesagt das er nicht mal seiner eigener Mutter glaubt egal um was es geht, nur wenn er es mit eigenen Augen sieht. Ich persönlich finde alle Frauen sind gleich, alle sind sie Schlampen!!!
Urteilt nicht über mich, urteilt erst wenn ihr die ganze Wahrheit über die Frauen wisst. Die Wahrheit stand vor meiner Nase, ich sah denn Wald vor lauter Bäumen nicht, es ist mir erst seit paar Wochen aufgefallen. Doch es ist nie spät die Wahrheit raus zu finden vor allem in dem Ausmasse!
Es fing an das ich mit einem Kollegen in den Ferien war und wir gerade in den Ausgang gehen wollten, als er erzählte das er mit einer Kollegin sich verabreden wollte. Von der er gar nichts wollte, sie aber wollte was von ihm, aber als sie bemerkte das er nichts von ihr will wollte sie nur mit ihm befreundet sein. Das ist die erste Masche von den Frauen, oder anders ausgedrückt der erste Trick.
Denn wenn man mit einer befreundet ist von der man nichts will, ist man schon in die falle getappt. Weil sie ihn so ausnutzen kann, und sie kann ihm so auch näher kommen, als ihm lieb ist. Weil sie dann mit ihm überall hingeht und sie ich davon abhält jemand anderes kennen zu lernen. Doch zum glück hab ich ihm zu der Wahrheit holen können bevor er einen Fehler gemacht hätte.
Denn wenn ich ihm nichts gesagt hätte, wäre der Abend ungefähr so abgelaufen: Er hat sie neben einer Disko getroffen, er ging zu ihr begrüsste sie, er wäre den Ganzen Abend mit ihr gewesen, weil er nur zu schlecht eine andere Anmachen konnte, Sie hätte ihn sicher Andeutungen gemacht das sie was von ihm will, und er hätte sich unwohl gefühlt. Aber weil er mit ihr befreundet war konnte er nicht einfach so gehen weil er dann ein schlechtes gewissen hätte, und das ist ja das was die Frauen erreichen wollen.
Ihr plan läuft immer in verschiedenen Richtungen hinaus, der erste sie wollen ihn ausnutzen(Getränke zahlen etz.)
Der Zweite sie wollen mit ihm zusammen sein aber wenn sie merken das er von ihnen nichts will versuchen sie die Freundesmasche.
Und die Dritte ist sie sehen in einer Disko einen Typen den sie Sympathisch finden und der sie auch die ganze Zeit anschaut, und der sie versucht anzumachen, dann plötzlich sie nichts von ihm will, weil er zu nett ist.
Daraus schliesse ich, das die Frauen keine netten Männer wollen sondern Draufgänger(Matchos), Typen die sie schlecht behandeln weil, wenn ein Mann eine Frau nur nett behandelt, wird er für sie langweilig, und sie behandelt ihn Schlecht, allerdings wenn er sie schlecht behandelt wird sie dann nett wie eine Schmusekatze.
Alle Frauen wollen schlecht behandelt werden, dass liegt wohl in ihrer Natur.
Frauen sind so geworden weil ihnen keiner Einhalt geboten hat, sie brauchen eine über sie regierende Hand. Sonst ziehen sie das Unheil noch mehr an als es jetzt schon ist.

Thema II:

Das zweite Thema beziehe ich darauf das Frauen im Allgemeinen uns die netten warmherzigen, Sympathischen gepflegten Menschen vorspielen. Dabei sind sie eher die schlimmeren Charakter von uns wenn man das so sagen darf.
Weil sie ja Männer so hassen die Besoffen sind, dabei scheinen sie keine Scheu zu haben selber an der Flasche zu saugen.
Wenn man den Fernsehr anschaltet sieht man ja nur Frauen die sich verkaufen egal ob spät abends oder am Tag. Es ist ja eine Schande für die Frauen sich in Pornos zu erniedrigen oder jedem Typ einen zu Blasen. Obwohl sie sich als die Kultivierte Frau von heute abgeben will.
Sie erniedrigen sich für allerart Sachen aber nennen uns Perverse, Idioten, Säufer, Sexsüchtige. Ich finde eher das die Frauen keinen Stolz oder Ehre haben.
Die Frauen spielen mit uns wo es nur geht, entweder um sich was zu beweisen, oder weil es Ihnen spass macht über uns zu Herrschen.
Das ging lange, zu lange um sich das gefallen zu lassen, es muss ein neues Zeitalter kommen in dem wir Männer zur Macht zurückkommen. Bis das jedoch eintrifft muss ich euch noch mehr schreckliche Sachen über die Frauen offenbaren.

Thema III

Das dritte Thema ist Speziell auf die Manipulation von Frauen gerichtet. Die Frauen haben eine Macht über uns indem sie auf süss und unschuldig spielen um das zu erreichen was sie wollen. So zum Beispiel habe ich schon unfassbare Geschichten gehört über Frauen.
Eine Geschichte möchte ich euch erzählen, die ging um ein Paar das zusammen ist der Mann hatte einen Bruder die Frau hatte behauptet das sein Bruder versucht hat sie zu vergewaltigen.
Was sein Bruder aber nicht getan hatte, er aber hingegen hatte sie so geliebt das er ihr geglaubt hatte, und seinen Bruder mit einer Pistole ins linke Auge geschossen hatte- seinem eigenem Bruder! Nur für eine Verlogene hinterhältige Schlampe! Doch zum Glück hatte man die Wahrheit beim Gericht herausfinden können, und die Schlampe hatte ihre gerechte Strafe bekommen.
Doch die Brüder werden nie mehr so eine Beziehung haben wie früher.
Die Frauen können einem Mann das Gefühl von Geborgenheit geben, oder es scheint so für denn Mann. Weil kein Mann der Welt einsam bleiben möchte fällt er auf die falschen Frauen herein. So können uns Frauen umändern wie es Ihnen gefällt.
Ja, es hört sich hart an, aber es ist die Wahrheit. Früher oder Später werdet ihr es selber erleben. Deshalb will ich euch vorher warnen damit ihr nicht dieselben Fehler macht wie manche Männer vor euch.

Thema IV

Das Thema wird das bisher düsterste…
In dem Kapitel Offenbare ich euch die Schlimmsten der Geheimnisse die die Frauen haben. Die Frauen wollen uns Männer von dem Planeten erde auslöschen, und zwar haben sie sich das sehr raffiniert ausgedacht. Einige von euch haben vielleicht gehört das die Frau neuerdings Schwanger werden kann ohne Hilfe des Mannes oder von Sperma. Wie geht denn das? Fragt Ihr euch bestimmt… Ganz einfach die Ärzte haben rausgefunden das die Frau Die Eizelle Kreuzen kann Und so kann auch ein Kind entstehen aber ich befürchte nur ein Weibliches. Der Spruch „Der Mann ist der Erschaffer der Menschheit“ könnte bald der Geschichte angehören, weil es in 150-200 Jahren gar keine Männer mehr geben wird.

So das hört sich vielleicht etwas komisch an, aber das liegt nur daran das ich erst beim vierten Kapitel bin. Aber sobald ihr mehr Kapitel von mir gelesen habt, werdet ihr wissen das ich recht habe.


(Anmerkung des Autors: Danke für die Rechtschreibprüfung A.M.O)


Thema V

Das fünfte Thema handelt von den Schwulen. Im übertragenen Sinne gab es früher keine Schwule erst haben die Frauen sie erfunden/erschaffen/ sie dazu gemacht oder besser ausgedrückt die Frauen haben sie so fertig gemacht das sie zu welchen geworden sind.
Weil Schwulsein in den Genen liegen soll, wieso gibt es dann viele die erst später welche geworden sind?
Ganz einfach, sie sind mit Frauen zusammen gewesen die Sie fertig gemacht haben, behaupteten das sie Schlecht im Bett gewesen waren, und so weiter.
Die Männer die sich äussern Schwul zu sein, sind es eigentlich nicht sie halten es nicht mehr mit solchen Frauen aus und suchen nur eine Ausrede dafür dass sie sich von den Frauen kontrolliert fühlen, und fertig gemacht worden sind.
Die Frauen wollen alles an einem ändern was ihnen nicht passt. Aber die einzige Lösung ist das der Mann der Herr wird, und sich von der Frau nicht so viel gefallen lässt.
Ok ich will mit meinem Text nicht sagen das ich die Frauen hasse, sondern das der Mann von heute eine stufe höher als die Frau stehen soll. Aber das wurde durch die Gleichberechtigung etwas schwerer. Der Mann sollte immer wissen das alle Frauen gleiche Arschlöcher sind, aber man sollte das wissen und mit dem Umgehen können. Nur dann ist Man(n) ein Richtiger Mann.

Thema VI

Das Thema basiert auf die Verschiedenen Taktiken oder auch Tricks die wir anwenden müssen und die heutigen Frauen im Schach zu halten.
Man(n) sollte ihnen immer ein Gefühl von Geborgenheit und Abscheu geben, dann bleiben die Frauen immer im Gleichgewicht und das ist was die heutige Frau dringend braucht.
So hat sie das Gefühl Verabscheut zu werden, doch iergend was an dem mag sie und deshalb wird sie netter.
Oder anders ausgedrückt, je netter man zu den Frauen ist desto mehr nützen sie das aus und werden um so Zickiger, eingebildeter und unberechenbarer!

Ps: Meine Logik ist unbestreitbar, deshalb müsst ihr Frauen es gar nicht erst versuchen mit der Kritik……




ich liebe die, die liebe liebt mich, aber die die ich liebe liebt mich nicht

Anzeige
melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 17:30
Frauen sind unberechenbar?

Ja!!!

So sind sie aber kein Mann will auf sie verzichten oder?

Egal je unberechenbarer desto besser *gg*

*KannAuchZickenLeiden*




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 17:32
wo isn Thema I ? :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 17:33
hey, du 16 jähriger grünschnabel!
bitte was weißt du von frauen? allerallerhöchstens kennst du ein paar zickige junge mädchen und alle zusammen seid ihr schwerpubertär...

also was weißt du persönlich von frauen? und ich meine jetzt nicht deine mutter oder deine lehrerinnen...
und wo hast du den den text abgeschrieben?

Wenn wir den Wandel nicht begrüßen und annehmen, erfahren wir das Erwachen unseres wahren Wesens nicht als Veränderung, sondern als Krise.


melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 17:49
Ach @arkana,
so waren doch alle mal, auch du. Da wird man verlassen und schon gräpt man den Klabstuhl aus um den Schmerz zu vergessen. Das haben cih schon von Tausend Frauen und Tausend Männern so erlebt, also reg dich ab, körperliche Gewalt durch den Monitor ist zwar nicht möglich, bei deinem Beitrag würde ich das aber anders sehen... ;)


Hm. So, nun les ich mal weiter oben, und dann @arkana, nehmen wir beide den text mal gehörig auseinander, gelle? ;)

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 17:55
Wasn das fürn Idiotischer Text?!
Sexist!
Jedem seine Meinung, aber das geht zuweit! Was hast du fürn krankes Bild von Frauen? Ok, klar, es gibt n paar echt schlimme Tussen, und es gibt auch n paar die ich als Schlampen bezeichnen würde. Aber zu sagen ALLE wären so ist ja wohl das letzte.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 17:56
@
almir
das ist ja wohl voll daneben !
wenn du mit deinen 16 jahren,das ausmachst was du von anderen gehört hast,aber nicht selbst erlebt,dann kann das nur von dummheit sprechen.
noch nie eine freundin gehabt was ? wenn du mit so einer masche kommst,wir frauen sind alle schlampen,wirst du mit sicherheit auch nie in diesen genuss kommen.
ich würde sagen,werde ein paar jahre älter bevor du hier weisheiten reinschreibst , beziehungsweise kopierst . und toll das du in deinen alter anderen männern ratschläge gibst.
also hopp ,hopp.jüngelchen ein paar jahre weide tun sicher gut.
du wirst hier massenhaft kritik einstecken,oder was denkst du was frauen sagen wenn ein pimpf sowas schreibt ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 17:57
Jedenfalls kann man(n) net die Herzen der Frauen so gewinnen. *gg*




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 17:57
die kirche hatte recht frau zu sein ist eine erbsünde*g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 17:58
@croey
MÄNNER AN DIE MACHT! ;)

Auf, das die Welt vor Scheiße zerfällt! ^^

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 17:58
@sabrina

@arkana
es war so klar dass ihr auch wieder auf das alter ausredet was anderes hätte ich eurem kleinhirn auch nicht zugetraut-.-

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 17:59
oh corey, lass das besser! Ich dachte du hasst die Kirche? Oder is das nun son Sympathie punkt? Los Kleiner, geh beten.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:00
@dragon mikê
*g* so ist es
dann herrscht krieg fußball und bier vor *schauder*^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
almir88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:00
also arkana erstens hab ich denn text alleine geschrieben und Ps Kannst du nicht lesen: Meine Logik ist unbestreitbar, also ruhe auf den billigen Plätzen!!!

ich liebe die, die liebe liebt mich, aber die die ich liebe liebt mich nicht


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:01
@dreami
du kapierst auch keine ironie kein wunder wenn man nichts besser zu tun hat als denn ganzen tag depressiv zu sein

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:02
Corey, ich bin nicht den ganzen Tag depressiv. Aber Tatsachen störren dich ja in letzter Zeit eh wenig.

Almir, glaubst du den Mist den du schreibst?

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:04
hm oder den ganzen tag auf der suche nach mitleid...-.-
tatsachen sind meine größten freunde

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
almir88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:04
Ich glaube ihn nicht nur, ich erlebe ihn tagtäglich

ich liebe die, die liebe liebt mich, aber die die ich liebe liebt mich nicht


melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:05
@almir88
<>also arkana erstens hab ich denn text alleine geschrieben und Ps Kannst du nicht lesen: Meine Logik ist unbestreitbar, also ruhe auf den billigen Plätzen!!!
<>

*gröööll*
Hey hey, halt die Pferde flach. Deine Fakt-Lücken in deinem Text sind primitiv. Du bist nicht informiert genug um so zu urteilen. Das bemerkt man besonders bei der Zeugung ohne Sperma. Also, billigplatzbesetzer, warte erstmal ab was auf dich noch zu kommen wird :)

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:06
@ almir

selbst schuld, wenn du das mit dir machen lässt. da können die frauen nix für, wenn du so doof bist u das mit dir machen lässt.

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:06
@
corey
klar das du so einen geschmacksneutralen senf dazu ab gibst. was anderes wäre auch zu hoch für dich .habe vollstes verständnis für dich . denn dieser beitrag, konnte auch nur von einen jüngling kommen, der null ahnung hat . wenn es ein älterer gewesen wäre, dann hätte man noch sagen können,was ist der entäuscht worden von frauen . aber selbst dann ist es nicht okay, alle frauen über einen kamm zu scheren .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Anzeige

melden