Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind unberechenbar.....

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen sind unberechenbar.....

21.09.2004 um 13:29
@buddel
Vielleicht war´s das, was mich beim ersten lesen dieses Satzes nicht dazu brachte, ihn zu kritisieren...

Anzeige
melden

Frauen sind unberechenbar.....

21.09.2004 um 16:36
@buddel: hm ganz recht.
mich nerven kinder. zutiefst.
ich weiß auch wieso. klar gibt es die süßen mit dem eideidei-wie-goldisch-kindchenschema.
aber mich tangiert das nicht so. im moment noch nicht. ich bin noch zu jung, als das es mich glücklich machen würde, auf eine mütterlicxhe weise verantwortung für diese schutzbedürftigen wesen zu übernehmen. klar gibt es in meinem alter auch ganz andere, in dem fall sag ich mal, ich bin halt n einzelkind.
ich werde allgemein schnell gereizt. und wenn ich sehe, wie ein kind rumschreit, rumtobt, die leute mutwillig nervt und andere bösartigkeiten(ich erinner mich noch an meine kindheit, ich war auch bösartig...aktiv), werd ich auch mal neidisch, dass ich das nicht mehr darf*g*
hab mir schon gedacht, dass ich mit dem ausspruch hier anecke*g*
danke für dein kompliment, außerdem

@jaco...wiehießer?
nicht alle können kinder lieben. in meinem alter sind es eh sehr wenige. siehe oben.
was du sonst noch bedenklich findest, sprich mich ruhig drauf an. das interessiert mich jetzt.

ich formuliere zwar öfters mal krass, aber so viel zunder steckt da gar nicht drin.

8bedenklich finde ich den anfangspost eines gewissen almir)

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden

Frauen sind unberechenbar.....

21.09.2004 um 16:40
@ Almir du kannst ja schwul werden wenn dir Frauen nicht passen.Oder wart ne Weile bis du Älter bist un deine Freundinnen nicht mehr in der Pubertät sind dann sind sie nähmlich anders.

Ich finde Männer brauchen nichts gegen Frauen zu sagen und andersrum auch nicht. Wir sind halt so und das ist Ok.Und ändern kann man wenn man es wollte auch nicht ändern das passiert zwar schon wird aber noch ein paar millionen Jahre dauern bis die Evolution so weit ist das wir ähnlich oder Zwitter sind. Und das interessiert mich nich mehr.



We are not alone


melden

Frauen sind unberechenbar.....

21.09.2004 um 16:46
@ ningit

dein post ist ein einziger wiederspruch in sich.
kannst du dich denn selbst leiden?...schließlich bist du doch gerade dabei deiner kindheit zu entschlüpfen und deine erinnerung daran ist noch frisch. war deine kindheit denn so anders und so schlimm,daß du die jetzigen kinder so gar nicht leiden kannst.

sei dankbar,daß deine mutter nicht so dachte wie du...sonst hättest du wohl nichts zu lachen gehabt.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Frauen sind unberechenbar.....

21.09.2004 um 20:03
@telseke
<>Das mit den 2 Stunden hat dann wohl nicht bei mir geklappt *g* <>

Gegen deine Langsamkeit kann ich nichts ausrichten ;) ;)


<>"Wer räumt dann den Schneehaufen weg...? "

Ich bin für Almir *g* Wegen ihm hat´s ja angefangen <>

Der wurde bereits begraben. Hm... Wir haben ja zwanghaft versucht, ihn mit Schneebällen zu steinigen ;)

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Frauen sind unberechenbar.....

21.09.2004 um 20:12
>>ich weiß auch wieso. klar gibt es die süßen mit dem eideidei-wie-goldisch-kindchenschema.
aber mich tangiert das nicht so. im moment noch nicht. ich bin noch zu jung, als das es mich glücklich machen würde, auf eine mütterlicxhe weise verantwortung für diese schutzbedürftigen wesen zu übernehmen. klar gibt es in meinem alter auch ganz andere, in dem fall sag ich mal, ich bin halt n einzelkind. <<

Mich nerven kleine Kinder auch.... und was bin ich?
Auch ein Einzelkind!! :)
Ich glaube wir einzelkinder haben es nicht so mit den kleinen .*g*


Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Frauen sind unberechenbar.....

21.09.2004 um 20:42
na,na...bin einzelkind...und mutter...

und frau...und oft leider unberechenbar, das stimmt schon.
männer sind einfacher zu durchschauen, da sie straight auf eine sache zugehen.
wir frauen erledigen zwischendrin noch unzählige andere dinge bis wir zum ziel kommen, um zeit und wege einzusparen.
das irritiert die männerwelt scheinbar ein wenig...

Energie ist der Schlüssel...


melden

Frauen sind unberechenbar.....

21.09.2004 um 20:50
@ genuveva

>>um zeit und wege einzusparen.

das kennt man aber auch anders bei frauen. gerade beim autofahren fällt es immer wieder auf ,daß sie eine gewisse effizienz bei den bewegungsabläufen vermissen lassen.
das gilt natürlich nicht für alle frauen,aber es sind eben tendenzen.

ich glaube nicht daß man dein organisationstalent verallgemeinern kann.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Frauen sind unberechenbar.....

21.09.2004 um 20:53
du glaubst ja nicht wie oft ich mich beim autofahren über frauen aufrege.....lach
bei praktischen dingen wie dem haushalt oder so ist das abe so.
mein mann kocht alles nacheinander, ich gleichzeitig.
in unserem büro behalte ich den überblick, während er auf seinem schreibtisch im chaos versinkt.
nur als kleine beispiele

Energie ist der Schlüssel...


melden

Frauen sind unberechenbar.....

22.09.2004 um 13:02
@ningit
J A G O L I N ist mein nick...eigentlich einfach zu merken gell =;O)

so nun...du willst wissen was ich so bedenkliches an deinem beitrag gefunden habe....sag ich dir gerne
/*ZITAT
die stories erzählt mein vater immer.
der glaubt auch an die illuminaten. und dass jesus mit sicherheit blond war, denn nicht-germanisches kann nicht zu den guten gehören.
das hängt mit seiner zwanghaften persönlichkeit zusammen. aber er ist 60 und die hat er noch nicht lange in der intensität. ein brabbelnder alter mann. einsam zudem.*/
ja...ich teile die ideologien deines vaters auch nicht, aber du zeugst absolut kein respekt gegenüber deines erzeugers...wäre er nicht gewesen und hätte keine kinder gewollt, müsste ich keine solchen "bedenklichen" beträge lesen
/*ZITAT
auch schon zu der zeit, als die liebhaberqualitäten eines mannes nicht wichtig waren, denn frauen hatten keine meinung die zählte und keine bedürfnisse.
*/
stimmt so nicht...es gab schon immer frauen die stark genug waren und den männern paroli boten...die männer konnte früher sicher mehr das gesicht gegen aussen waren (wenn sie unter sich waren).
/*ZITAT
(daher die theorie freuds, dass ein klitoraler orgasmus etwas absolut verachtenswertes und dreckiges ist. denn da kommt mann nicht auf die selben kosten wie bei einem vaginalen. das nur am rande)
*/
wenn du das zitierst, wirst du wohl auch daran glauben...da kann ich nur sagen...du weisst nicht viel...die therorie freuds, bleibt eine theorie (war ja auch ein mann..hehe)...ich kenne frauen die dieser theorie zustimmen, hatte aber auch frauen die einen klitoralen orgasmus einem vaginalen orgasmus vorzogen...
/*ZITAT
die schlampen im fernsehn gibts nur für euch männer. es besteht nunmal nachfrage ich brauch die nicht und wenns nach mir ginge, wäre das gemäßigter.
*/
wie kannst du das behaupten...stimmt so einfach nicht...es gibt frauen die sich gerne solche filme anschauen bevor sie sex haben...um in stimmung zu kommen...ist auch nicht falsches dabei =:O)
schade, dass genau du als frau die individualität der frau so eingränzt...
/*ZITAT
mich nerven kinder. zutiefst.
ich weiß auch wieso. klar gibt es die süßen mit dem eideidei-wie-goldisch-kindchenschema.
aber mich tangiert das nicht so. im moment noch nicht. ich bin noch zu jung, als das es mich glücklich machen würde, auf eine mütterlicxhe weise verantwortung für diese schutzbedürftigen wesen zu übernehmen. klar gibt es in meinem alter auch ganz andere, in dem fall sag ich mal, ich bin halt n einzelkind.
*/
ja du bist nicht nur zu jung sondern du bist sowas von unreif...sorry deine wortwahl (nerven zutiefst, eideidei...) sagt schon sehr viel über dich aus...sorry
***
zu almir...nein ich finde diesen beitrag nicht bedenklich...er ist absolut kindisch...aber er ist noch sehr jung und wenn du als so reife fraue (wie du dich gerne siehst) dich deswegen so brüskierst, tust du mir leid...
***

@almir...dass du so über frauen denkst, tut mir leid, aber ich bin sicher, dass du desswegen nicht schwul wirst (oder sein musst)...nein die richtige wird kommen und du wirst denken "war ich ein kindischer lümmel"
du wirst diese frau kaum hier im forum finden =;O) (oder doch???)
=;O) ich werde das gefühl nicht los, dass du gar nicht so denkst und nur die weibliche leserschaft aus den reserven holen wolltest =;O)

gruss J A G O L I N (wer schreibfehler findet, darf sie behalten)


Ich glaube an eine höhere Macht (nennen wir sie mal Gott), denn wenn es diese Macht nicht gibt sind wir verloren



melden

Frauen sind unberechenbar.....

22.09.2004 um 19:23
@dragonmike

Gegen deine Langsamkeit kann ich nichts ausrichten
Ich weiß... ich bin ne Schnecke ;)

Der wurde bereits begraben. Hm... Wir haben ja zwanghaft versucht, ihn mit Schneebällen zu steinigen
Ach... der Schneeberg schmilzt wenn es Sommer wird :)


"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

22.09.2004 um 19:26
Da fällt mir grad ein Witz zu dem Thema ein:

Warum ließ sich der Mathematiker von seiner Frau trennen?
Sie war unberechenbar!

Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.


melden

Frauen sind unberechenbar.....

22.09.2004 um 21:48
@jagolin: um dir das zu erklären , musste ich einige dinge loswerden, die zu persönlich sind um hier zu stehen. du wirkst wie jemand mit genug verstand, deshalb hab ich dir das jetzt so gescxhrieben...über die freundesliste. auch wenn du mich bedenklich bis furchtbar findest, wenn du es wissen willst...



*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden

Frauen sind unberechenbar.....

22.09.2004 um 21:55
@taothustra: meine kindheit war nun wirklich nicht unbeschwert. ja das stimmt. aber wieso isrt es denn unbedingt und zwingend auf herzenskälte und abnormalität zurückzuführen, dass man schnell genervt ist, wenn kinder grade mal wieder alle register ziehen, weil man den umgang mitihnen nicht gewohnt ist?

mit kindern meine ich nicht das was ich die letzten jahre durchlaufen habe, sondern eher richtig junge. so von 6-13. ganz kleine sind auch für mich zu niedlich, als dass sie mich wirklich reizen könnten.

dass ich mit 18 schon völlig mit mir im reinen bin, ist wohl zuviel verlangt. in meinem jahrgang kenn ich keinen, der das ist.

nur mal so.

ich bin seit nicht mal einer woche 18 und der einzige unterschied zu 17 ist, dass ich jetzt ständig auf unvollkommenheiten angesprochen werde, die mit 17 nochj mehr oder we3niger verzeihlich waren... nur so meine erfahrung bis jetzt.

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden

Frauen sind unberechenbar.....

22.09.2004 um 22:10
@telseke
<>Ich weiß... ich bin ne Schnecke <>

Und du bist im Weinberg beheimatet, ich weiß ;)


<>Ach... der Schneeberg schmilzt wenn es Sommer wird <>

Schnell! Wir müssen etwas retten! Hat Nostalgiewert ;)

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Frauen sind unberechenbar.....

22.09.2004 um 22:37
@dragonmike
"Und du bist im Weinberg beheimatet, ich weiß"
Wobei ich gerade feststelle: Ich habe Durst

"Schnell! Wir müssen etwas retten! Hat Nostalgiewert"
Na dann räum schon mal die Tiefkühltruhe aus ;)


"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden

Frauen sind unberechenbar.....

22.09.2004 um 22:40
@telseke
<>Wobei ich gerade feststelle: Ich habe Durst <>

Schneckenschleim soll gesund sein ;)

<>Na dann räum schon mal die Tiefkühltruhe aus <>

Und ich mampf das darin beinhaltete Eis weg ;)

...meiner Meinung nach.


Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



melden

Frauen sind unberechenbar.....

22.09.2004 um 22:53
@dragonmike
"Schneckenschleim soll gesund sein"
Soll ich mich selber ablecken oder was? ;)
Ich bin da ja eher für Traubensaft ;)

"Und ich mampf das darin beinhaltete Eis weg"
Bei mir gibts gar kein Eis... höchstens Tiefkühlkräuter... ich sollte mal wieder einkaufen gehen :|



"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden

Frauen sind unberechenbar.....

22.09.2004 um 23:00
@telseke
<>Soll ich mich selber ablecken oder was? <>

Hört sich interessant an ;)


<>Bei mir gibts gar kein Eis... höchstens Tiefkühlkräuter... ich sollte mal wieder einkaufen gehen <>

Hm... :| Kein Proviant? Nichts? Garnichts? .... Man merkt deine Tiefkühltruhe ist nicht kinderfreundlich, tze tze tze ;) Hm. Naja, dann mampf ich dir eben die Kräuter vom Kopf, is mir gänzlich wurscht.

...meiner Meinung nach.


Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



melden

Frauen sind unberechenbar.....

22.09.2004 um 23:37
spuck ,sagt mal was veranstaltet ihr den für eine futterorgie ? ?
ich scharre hier schon die ganze zeit . glibber ne ,da ist es besser nutellabrot mit oliven zu speisen ...... oder aber mit käse mmhhhh

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Anzeige

melden