Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind unberechenbar.....

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 08:02
@tao
...wahre worte, sehr wahre worte....

Wenn wir den Wandel nicht begrüßen und annehmen, erfahren wir das Erwachen unseres wahren Wesens nicht als Veränderung, sondern als Krise.

Anzeige
melden

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 10:02
@
AMLIR,versuche bitte nicht weiter über frauen zu denken !

ist eigentlich schon komisch ! du schreibst hier einen oder waren es gar zwei beiträge .aber die an dich gerichteten fragen,oder das du dich mal bitte äußern möchtest ,das bringst du nicht an den tag .
wie kommst du eigenlich auf so eine meinung ,was frauen für dich sind,sowas kann einen doch nur einsuggeriert wurden sein ? denn wenn du noch keine freundin hattest,oder sie dich verlassen hat,kann ich mir nicht vorstellen das du so über alle frauen denken tust.ich nehme mal an das es nur eine ist ,die ,die dich nicht möchte oder aber dich verlassen hat.
du wirst noch einige frauen kennlernen in deinen leben und jede ist anders auf ihre art und weise,genauso wie ihr männer.denn das macht das leben aus die vielfalt der gewohnheiten die wir menschen an uns haben . es gibt gute sowie schlechte , aber deshalb ist kein mensch gleich schlecht wenn , er eben nicht so ist wie man ihn eigenlich gerne hätte.
du wirst noch viel im bezug auf parntnerschaften lerne müssen,weil cih eben denke das dieser beitrag ,alleine von deinen wissen her führt ,sondern von anderen .und du meinst nun die frauen sind alle fies und mies und was du nicht alles für gemeinheiten geschreiben hast.
ich wünsche dir das du ein mädchen ,beziehungsweise eine frau kennlernst ! es ist nämlich auch schwer jemanden vertsehn zu wollen wenn man mit vorurteilen wie du zugestopfst bist . denn das zuhören, beiderseits und sich dann damit ausseinander zusetzen,ist das was eine beziehung ausmacht,nicht das was du von anderen gehört haben magst.
ich bitte dich,das mal zu überdenken ! denn wie gesagt ,ich kann nicht glauben,das du das bist,der das so erlebt hat,nicht mit sechszehn jahren.wenn doch,dann denke nicht das alle frauen so sind,es gibt viele die anders sind und du würdest es innerlich irgendwann bereuen,nicht mal anders gedacht zu haben . dann wirst du verbittert sein und ein klägliches leben alleine führen, ist es das was du willst ? oder aber jemanden finden mit dem du sehr glücklich sein möchtest ?

mlg Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
xmodx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 10:42
@tao na mal schaun du machst mir ja fast wieder ein bischen hoffnung :) hast aber sehr gut ausgedrückt gefällt mir wie du das beschrieben hast kann man gut nachvollziehen...;)

Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(A.Einstein)



melden

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 11:34
@dragonmike
Den Spaß hatte ich *g*

"Ich suche nicht nach anpissenden Dingen, sondern mir ging es gewaltig gegen den Strich wie du pauschalisiertest."
Wenn ich in der nächsten Zeit das Wort pauschalisieren höre schlag ich der Person ins Gesicht... Gott. ;)

"Da regt es mich um so mehr auf, wenn ältere sich in diesem Raster einfinden, von denen man eigentlich meinen kann sie sind alt genug um die Wahrheit zu kennen."
Der Satz klingt als wenn ich ein Schwerverbrechen verübt hätte. Junge, ich reg mich doch auch nicht über dein Signatur auf (als kleines Beispiel).

Aber lassen wir das Thema lieber, wie beide haben andere Meinungen und sind beide nicht bereit davo abzuweichen :)Also demnach... Schnee von gestern


"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 12:30
Ich sehe das so, eine oder keine!

...leben heisst lieben!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 13:31
@tao
begreife es oder lass es?! na ja, wenn du etwas schreibst, von dem ich denke, dass es nicht zutrifft, dann gibt es nicht nur diese beiden alternativen ;)

"jeder lernt in seinem leben immer nur die art von männer bzw frauen kennen
die seiner/ihrer jeweiligen entwicklungsstufe entsprechen. damit ist nicht das zu entwickelnde charakterliche potenzial ,sondern das tatsächliche zum zeitpunkt des treffens entwickelte."
der erste satz stimmt meiner ansicht nach schlicht nicht. man lernt verschiedenste menschen kennen, nur kommt halt nicht jeder mit jedem klar, was sich aber erst dadurch herausstellt, dass man sich kennenlernt. denn vorher würde nur ein oberflächlicher mensch sagen, mit ihm oder ihr komm ich nicht klar. es ist ja nicht vorherbestimmt, wer wem über den weg läuft..

"nach dem gesetz der anziehung der gleichart ist es daher unumgänglich,daß jeder immer nur eine ganz bestimmte art von männer / frauen trifft und dadurch freilich den eindruck bekommen muß,alle männer bzw frauen wären so oder so."
wenn du es so formulierst, solltest du auch das gesetz der anziehung der verschiedenartigkeit erwähnen, mit den entsprechenden folgen. oft sucht z. b. ein schwacher mensch die nähe von starken menschen, denn man sucht in anderen nciht selten, das, was man an sich selbst vermisst.

"für jeden gibt es den idealen partner aber er muß sich erst mal selbst zum idealen partner entwickeln und zu dieser entwicklung können auch unangenehme und entäuschende partnerschaften gehören."
seh ich im großen und ganzen auch so :) bis auf den anfang, denn es gibt sicherlich mehrere ideale partner (wobei ich dieses wort nicht leiden kann, es klingt für mich nach tennis oder business :) ), von denen es den richtigen zu wählen gilt, was aber oft mächtig danaben geht. leider stellt sich das oft erst später heraus...

"erst wenn man sich selbst erkannt hat,kann man auch den richtigen partner erkennen und vor allem ist man dann auch in der lage in richtig zu schätzen,weil damit das bewußtsein einhergeht,daß es nicht gerade viele seiner art gibt. "
richtig


melden

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 14:20
Zum 1. *lol*
Zum 2. *kaputtlach*
und zum dritten.....ansonsten bin ich sprachlos.....

mhmm... ich denke mit 16 kennt man sich schon super in der Frauenwelt aus....und natürlich sind wir auch alle gleich.... alles Schlampen...die es nie mit jemand ernst meinen und dauernd lügen...usw. Ach komm...
Werd erstmal ein bisschen reifer, dann denkst du vielleicht anders...
Ich möcht jetzt auch gar nicht über die Männer abziehen, weil es so viele DInge gibt, die uns Frauen stören, die man hier auch nicht so leicht aufzählen kann. Aber ich weiß im Gegensatz zu dir, dass es verschiedene Sorten vom Geschlecht gibt..... und jeder ist unberechenbar auf seine Art...wär doch auch langweilig sonst....

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean.....


melden

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 17:01
in der bibel steht geschrieben:
wer über andere urteilt wird böses wiederfahren.


melden

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 17:31
@gottesanbeterin
<<"in der bibel steht geschrieben:
wer über andere urteilt wird böses wiederfahren.">>

...da steht aber auch: "Das Weib schweige in der Kirche (Gemeinde)" (unter Paulus-Briefe zu finden).

Und wenn noch mal jemand hier "kirchlich" arumentiert, mache ich mir doch tatsächlich die Mühe und zitiere seitenweise, was die Kirchenväter von Frauen hielten, da ist nämlich der Beitrag von allmir88 geradezu ein Lobgesang dagegen.


melden

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 19:17
Es ist unglaublich wie faszinierend das Thema "Frauen" doch ist.

Scheinbar eine unendlose Diskussion. Letztenendlich redet ihr doch nur über die Klischee Frauen und Männer.

Aber ausserhalb davon, auch wenn es vielleicht eine Minderheit ist, gibt es Frauen und Männer die nicht so drauf sind. Gott sei Dank.

Sonst würde ich eine Insel kaufen, wo alle geschlechtslos leben können, ohne Vorurteile.

Manchmal denke ich mir aber auch oft, wenn ich die von mir verhassten öffentlichen Verkehrsmittel nehmen muss, das ich am liebsten weder Mann noch Frau sein möchte. Was ich mitbekomme, versetzen mir doch glatt kalte Schauer, die über meinem Rücken laufen.

Aber vielleicht liegt es daran, weil die Leute echt nichts besseres zu tun haben. Schade!


*~Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...*~


melden

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 21:11
@telseke
<>Den Spaß hatte ich *g* <>

Ich erwarte in 2 Stunden einen vollständigen Bericht ;)


<>Wenn ich in der nächsten Zeit das Wort pauschalisieren höre schlag ich der Person ins Gesicht... Gott. <>

Wie verlockend ;)


<>Der Satz klingt als wenn ich ein Schwerverbrechen verübt hätte. Junge, ich reg mich doch auch nicht über dein Signatur auf (als kleines Beispiel). <>

So drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber Kavaliersdelikt war es keinesfalls.
Über meine Sig? Was gibt es denn da aufzuregen? Blödes Beispiel ;)

Aber naja, wenns so stört ist es änderbar (das wäre ein beispiel des Kompromisses)


<>Aber lassen wir das Thema lieber, wie beide haben andere Meinungen und sind beide nicht bereit davo abzuweichen Also demnach... Schnee von gestern <>

Tja, typisches Volksblut. Bis zum letzten Mann ;)
Naja, okay.

Aber nochwas:

Wer räumt dann den Schneehaufen weg...?

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 22:51
huch. hab wohl das WE was verpasst.
nach all den threads die das thema anschnitten und zu denen ich mich geäußert habe, bin icxh ermüdet. deshalb gehe ich jetzt nicht auf alles ein, denn es wurde größtenteils qualifiziert widerlegt.
trotzdem muss ich einiges sagen. denn als ich den text las, wurde mein würgreiz immer größer und meine verzweiflung. lachen? weinen? den monitor für diesen anblick bestrafen und ihn töten?

wenn leute des jahrgangs 88 2004 sowas schreiben, ist was kaputt gegangen.
irgendwer belabert dich. du hast einige intolerante, dumme, enttäuschte, beschränkte männer in deinem bekanntenkreis.
und du bist 16, ein unbeschriebenes blatt, das alles aufsaugt.

ich hab mit 16 auch gelabert und wusste nichts.

jetzt bin ich 18. ich wurde ausgenutzt. von frauen und männern. ich habe männer und frauen ungerecht behandelt. das tun wir alle.

dennoch besitze z.b. ich nicht die dreistigkeit und den mumm, bewusst jemanden strategisch auszunutzen, wie es nach deiner theorie (wenn es deine ist) lautet. die stories erzählt mein vater immer.
der glaubt auch an die illuminaten. und dass jesus mit sicherheit blond war, denn nicht-germanisches kann nicht zu den guten gehören.
das hängt mit seiner zwanghaften persönlichkeit zusammen. aber er ist 60 und die hat er noch nicht lange in der intensität. ein brabbelnder alter mann. einsam zudem.
du bist sehr jung. wenn du jetzt schon diese strukturen zeigst, wirst du später noch viel einsamer sein, als du es jetzt bist, was man deinem "beitrag" entnehmen kann.

ich wüsste nichts davon, dass eine welt ohne männer geplant sei. hallo? das wär doch von eintönig!!!
ich hasse kinder, warum sollte ich nachwuchs planen, wenn ich dafür nicht mal einen liebhaber brauche?
mir sind viele frauen unsympathisch. insgesamt mehr als männer.
und ich glaube nicht, dass frauen für homosexualität verantwortlich sind. homosexualität gibt es schon sehr lange. auch schon zu der zeit, als die liebhaberqualitäten eines mannes nicht wichtig waren, denn frauen hatten keine meinung die zählte und keine bedürfnisse.
(daher die theorie freuds, dass ein klitoraler orgasmus etwas absolut verachtenswertes und dreckiges ist. denn da kommt mann nicht auf die selben kosten wie bei einem vaginalen. das nur am rande)

ich hatte schon machos, ich hatte schon waschlappen.
ich finde beides nicht gut.
eine gesunde mischung ist immer am besten. auch bei frauen. welcher mann möchte das extrem anhängliche sklavin/ unabhängige sadistin wirklich?
nur, wenn was krankhaft ist. wenn er ausnutzen muss bzw ausgenutzt werden muss. denn diese leute gibt es. (m&w)

ich sehe das so, dass du dich der verantwortung und der realistischen (mitunter schmerzhaften) auseinandersetzung mit dem anderen geschlecht entziehst. wenn man den anderen böse aussehen lässt und er an allem schuld ist, ist man selber der perfekte, der einfach nur pech hat.

da es 2 geschlechter gibt, die sich hier in deinem kopf kabbeln, kann keiner perfekt sein. denn zu sowas gehören dann auch immer 2.

in ein paar jahren spätestens bist du hoffentlich etwas in richtung normalität gewachsenb. wenn du dich dann an deinen post erinnerst, wirst du dich vermutlich genieren.

tut dir mal gut.

armer irrer.

p.s.: die schlampen im fernsehn gibts nur für euch männer. es besteht nunmal nachfrage ich brauch die nicht und wenns nach mir ginge, wäre das gemäßigter.

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 23:46
Sehr schön gesagt, @ningit *zustimm*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 23:50
@ningit
Jau, sehr guter Beitrag.


melden

Frauen sind unberechenbar.....

20.09.2004 um 16:04
@ningit
da kann ich jafrael nicht zustimmen...einiges an deinem beitrag finde ich bedänklich...aber am meisten deine äusserung "ich hasse kinder"...ich denke man kann sich gegen kinder entscheiden, aber sie zu hassen, sagt schon sehr viel (schlechtes) über eine person aus...kennst du eigentlich die definition von hass???!!!

@all
ja...einige haben es bereits gesagt...es ist einfach so...es gibt schlechte männer wie es auch schlechte frauen gibt...wir sind menschen und es gibt halt eben schlechte und gute menschen...

...was ich einfach noch los werden muss ist, dass es eigenschaften bei mann und frau (oder auch umgekehrt...gleichberechtigung lässt grüssen) gibt die die frau vom manne (dito vorgehende klammer) untescheidet...diese eigenschaften lassen es zu, dass sich ein mann eher zu einer frau und eine frau eher zu einem mann hingezogen fühlt...es ist erwiesen, dass dies nicht alleine mit dem aussehen zu tun hat...ich kenne einige frauen, die wie auch einige männer für eine schnelle nummer zu haben sind...dabei bringen sie die selben argumente zu tage wie ein mann (ich wollte nur mal spass mit dem typen haben, weil er mich scharf macht)...ich denke es ist einfach so, dass die frauen in der öffentlichkeit weniger damit angeben, sondern das eher für sich geniessen (es gibt auch andere =:O))

...jaja...ich hatte schon gute gespräche...wirklich nur gespräche =;O)...mit jungen frauen (16 Jahre) die mir offen sagten, dass sie das leben genau so geniessen wie die jungs...und es nicht immer liebe sein muss...

...kurzum...ich denke, dass die heutigen frauen ehrlicher geworden sind...wäre ich heute nochmals jung, könnte ich das leben ganz anders geniessen, denn zu meiner zeit wussten die jungs wiklich nicht was die jungen mädchen wollten...warst du einfühlsam und nett, bekamst du zu hören "dieser waschlapen ging mir nicht mal an die wäsche"...und andermals, als du so richtig los gelegt hast, schrieen sie schon "vergewaltigung"...jaja...

gruss an alleBeideGeschlechter =:O)...make love no war...
...scherkäkschen....


Ich glaube an eine höhere Macht (nennen wir sie mal Gott), denn wenn es diese Macht nicht gibt sind wir verloren



melden

Frauen sind unberechenbar.....

21.09.2004 um 12:29
@dragonmike
Das mit den 2 Stunden hat dann wohl nicht bei mir geklappt *g*

"Wer räumt dann den Schneehaufen weg...? "

Ich bin für Almir *g* Wegen ihm hat´s ja angefangen ;)


"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden

Frauen sind unberechenbar.....

21.09.2004 um 12:51
@jagolin
ich bin definitiv auch für gleichberechtigung

<<ich kenne einige frauen, die wie auch einige männer für eine schnelle nummer zu haben sind...dabei bringen sie die selben argumente zu tage wie ein mann (ich wollte nur mal spass mit dem typen haben, weil er mich scharf macht)...ich denke es ist einfach so, dass die frauen in der öffentlichkeit weniger damit angeben, sondern das eher für sich geniessen (es gibt auch andere =:O)) >>

aber überleg mal wie das früher mit der gleichberechtigung war! Damals wie heute sind die Männder die Frauenhelde und Helden wenn sie durch die gegand gepoppt haben aber hat das eine Frau auch nur einmal gemacht war sie sofort eine schlampe!
Heutzutage passiert das bei den Frauen auch viel schneller das sie als SChlampen bezeichnet werden obwohlt sie sich nicht anders als die Männer verhalten!
Ich finde es schrecklich wenn Männer sagen ja diese Wohce war ich mit der im Bett letzte Woche mit der! Dann ist er cool und angesehen bei seinen Freunden, aber stellt euch das dóch mal bei einer Frau vor! Die hätte ihren Ruf sofort weg! Daher kann ich mir vorstellen das wir Frauen deswegen nicht so rumprahlen wie die Männerschaft (natürlich nicht alle, möchte damit keinen persönlich ensprechen! Es gibt natürlich solche und solche Männer, keine Frage)

@ Amlir
als ich deinen Text durchgelesen hab hab ich an folgendes gedacht! Es ging oft um deinen Freund! und das du ihn vor der bösen Frau bewahrt hast!
Ist da vielleicht jemand eifersüchtig, nimmt da vielleicht die böse Frau den platz von dir ein??? Ich kann mir nicht helfen aber ich hab das gefühl das du auch angst hast dann an zweiter stelle zu stehen und vernachlässigt zu werden! Und dir die bösen Frauen deinen Freund wegnehmen und in anspruch nehmen! Und keine auf dich steht!!

Ich weiß zwar nicht mehr genau wer das schon mal geschrieben hat aber ich finde es doch auch shcon sehr eigenartig das man von dir, der diese Diskussion gestartet hat, ncihts mehr hört!



Besser arm dran als Arm ab!


melden

Frauen sind unberechenbar.....

21.09.2004 um 13:03
@jagolin
Da hast Du natürlich Recht. Der Satz mit "dem Hass auf Kinder" ist von mir nicht entsprechend Deines inweises gewertet worden. War mir zu spät aufgefallen.


melden

Frauen sind unberechenbar.....

21.09.2004 um 13:09
@aficionada

jaja...ich gebe dir in allen punkten recht...es ist sicherlich nicht gerecht, wenn eine frau für das selbe gleich als schlampe bezeichnet wird...

...so wie ich das sehe, hat das auch damit zu tun, dass viele frauen auch heute noch behauten, dass sie nur mit jungs sex haben können die sie auch lieben...das wirft dann halt schon einen aspekt auf, denn die männer (nicht alle) sauer macht und eifersüchtig werden lässt...

...da ich aber, wie oben gesagt, bereits einige frauen kennengelert habe die sagen, dass sie genau so oft sex nur aus lust (nicht aus liebe!!) haben wollen und dies auch praktizieren, bin ich der meinug, dass dann diese bezeichnung (schlampe) gleichwohl auf auf männer angewandt wird (halt eben von den frauen)...

...vielen männer fühlen sich halt auch überfordert, wenn ihnen eine frau begegnet die sagt, dass sie nur eine schnelle nummer will...ich finde das einfach gut...da wiess man gleich was anliegt...

grüsse jagolin


Ich glaube an eine höhere Macht (nennen wir sie mal Gott), denn wenn es diese Macht nicht gibt sind wir verloren



melden

Frauen sind unberechenbar.....

21.09.2004 um 13:22
moin

eine lanze für ningit.
daumen hoch ningit, guter post.

und zu den herren die dein "ich hasse kinder" so kritisieren,
ich glaube nicht, daß der satz so gemeint ist wie er geschrieben wurde.
meine auffassung nach war es der satz einer jungen frau die sich das recht herausnimmt keine eigenen kinder haben zu wollen(noch nicht)
im kontext mit díesem recht "emotional engagierten" text nur überspitzt formuliert.... ;)

meine meinung

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



Anzeige

melden