Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind unberechenbar.....

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:06
die sind sicherlich auch alles böse freimaurer..... elendes pack... alles dasselbe

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:07
hm macht dich das nicht nachdenlich wenn du das jeden tag erlebst? hm....
frauen sind nichts für dich
wechsel auf die dunkle seite der macht^^werd schwul

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:07
Corey, haste net letzt im Chat bemerkt das du mich net ärgern kannst? *g*
Gibs einfach auf ^^

Almir, du erlebst ihn Täglich? Ich würd sagen deine Signatur erklärt vieles. Unerwiederte Liebe? Sowas tut weh, aber is kein Grund Frauen zu Verurteilen und zu nem Wiederlichen Sexist zu werden!

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:08
Schwachsinnstext. "Ziemlich durch den Wind" der Junge.


melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:09
@Jafra mein lieblings Metzger :)

Kommt von zuviel Hammelfleisch *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:10
Ich hab jetzt keine Lust diesen großen Text durchzulesen, aber ich sag einfach mal:

Nach meinem Weltbild existiert die Reinkarnation und du almir warst schon oft weiblich wie jeder Andere auch. :)


Der Geist beherrscht die Materie!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:10
ich will dich nicht ärgern sondenr dich über dich selbst aufklären

@sabrina
kennst du das wort I-R-O-N-I-E?
anscheinend nicht


frauen sind wundervolle wesen mit ein paar ausnahmen
-.-
rate mal wer! hm... *am kinn kratz*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:11
@sabrina^

Lass ihn....er und amir88 wollen auf ihre art und weise ihre hormonspitzen kompensieren;)

@amir88

Alles Schlampen?Liegt vielleicht an den Frauen mit denen du dich abgibst;)
Ich kenne eine Menge netter Mädels;)

@corey

Verkappter Komiker!Aber leider merkst nicht jeder!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:12
@ dreamig
meine ich auch , verschmähte unerfüllte liebe.und nun sollen alle frauen böse sein uhhaaa....almir .....armer almir...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:12
Corey, wie willste mich über mich aufklären wenn du mich garnicht kennst? Hm? Könnte n kleines Problem darstellen findest du nicht? Hör auf so zu tun als wüsstest du wer ich bin.

Sabrina, ma davon abgesehn das du ununterbrochen vom Alter redest muss ich dir recht geben. Aber Jüngere sind nicht weniger Wert, und so lesen sich alle deine Texte.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:12
@amir88
Gib mir eine etwa eine Stunde und du hast eine komplettantwort auf deinen Nonsens ^^

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:15
Nicht schon wieder ein geschlechterfeindlicher Thread das nervt... oh man allmystery hat wirklich nachgelassen :(

Ich sage nur eines... es gibt soviele egoistische falsche frauen wie männer die darauf reinfallen... also ist doch alles ok... wenn du auf sowas nicht reinfällst dann ist alles im reinen.
Jeder Mann der sich so leicht manipulieren lässt ist meiner Meinung nach onehin selber schuld. Ich gehe nie auf das Geschlecht sondern nur auf den Menschen selber. Ich mag es nicht wenn Frauen zu... "femenin" sind ich finde das rumgezicke dämlich... genauso wie ich das macho getue so mancher Männer dumm finde... es ist mir also egal ob frau oder mann ich sehe nur die eigenschaften. Wenn diese negativ sind dann beurteile ich den Menschen nicht weil er ein bestimmtes geschlecht hat... sondern weil er eine spezielle eigenschaft hat die ich mag bzw. hasse.

>>Das ging lange, zu lange um sich das gefallen zu lassen, es muss ein neues Zeitalter kommen in dem wir Männer zur Macht zurückkommen.<<

Und wie soll das aussehen? Keine Rechte mehr für die Frauen... vergewaltigung? Frauen werden geschlagen nur weil sie nicht gehorchen? dürfen nicht mehr wählen und und und.... ist dies in deinen Augen gerecht?
Ich habe es schonmal gesagt jeder der sich von frauen ausnutzen lässt ist selber schuld. Jedoch gibt es sehr viele Frauen die anders sind. Du solltest nicht das geschlecht sondern den Menschen sehen. Diese Klisches sind einfach nur dumm generell. Frauen sind zicken. Männer sind sexgeil. Natürlich tendieren die einzelnen geschlechter dazu... aber man sollte keine Vorurteile ziehen oder? Es gibt sehr viele die sind anders.

>>Ok ich will mit meinem Text nicht sagen das ich die Frauen hasse, sondern das der Mann von heute eine stufe höher als die Frau stehen soll.<<

Warum? Wie kommst du darauf? Wieso glaubst du das dies gerecht ist? Ich zumindest stufe einen Menschen nach anderen Faktoren ein.

>>Weil kein Mann der Welt einsam bleiben möchte fällt er auf die falschen Frauen herein.<<

Du bist dir da ganz sicher? Du bist dir ganz sicher das es nicht solche Männer gibt... die ihr leben ohne partner führen möchten.. in einsamkeit? Du musst es ja wissen....

>>Die Frauen wollen uns Männer von dem Planeten erde auslöschen<<

Dies ist keine Alien invasion sondern schlicht und ergreifend einfach nur ein anderes geschlecht. Denkst du jede Frau wird irgendwie ausgeschikt um die Männer zu versklawen.... oh je. :|

>>Die Männer die sich äussern Schwul zu sein, sind es eigentlich nicht sie halten es nicht mehr mit solchen Frauen aus und suchen nur eine Ausrede dafür dass sie sich von den Frauen kontrolliert fühlen, und fertig gemacht worden sind.<<

loool du glaubst das doch nicht im ernst oder. Ne mal ehrlich das sexuelle interesse hat nicht das geringste damit zu tun ob du frauen magst oder nicht...
Ich kann mich jetzt nicht in einen schwulen reinfersetzen aber.... naja... das daran was nicht ist wohl klar oder? ;)

Generell frage ich mich wie du eigentlich zur behauptung kommst das Frauen böse sind? Nur weil du selber schlechte erfahrungen gemacht hast. Oder könntest du praktisch auch zu den etwas "anders orientierten" männern gehöhren... die verbittert sind das sie Frauen die ganzen Männer auspannen ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:16
@
dreamig
ich hätte fast das gleiche einen erwachsenen mann geschrieben.und **einige jüngere mit ausnahmen,kann man auch nicht für voll nehmen.

corey,kannst du denn schon kratzen ???ich meine am kinn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:17
bitte kratz dir nicht deinen bauchpickel auf sonst kommt diese ekelige substanz udn ersetzt die weltmeere -.-

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:19
so udn jetzt hab ich keine lust mehr zu streiten vielleicht morgen mal sehen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:19
@
corey
mal eine brille reiche. du bist soooo süsssssss mal tätschle. ich weiß du magst das .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:20
ach ja und zu dem text
selten so viel sexistischen idiotischen blödsinn gelesen ..........außer in meinem tagebuch löl^^
(achtung für sabrina udn arkana SCHERZ!!)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:21
jetzt kommt die masche wieder ich sagte schon ich will jetzt nicht streiten komm lass deine kindlichen agressionen raus

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:23
Krasse Sachen, die manche Menschen von sich lassen! hehe ... Willst du mal 'ne unbestreitbare Logik hören? ... Alle Katzen haben Haare. Ich habe Haare. Ich bin eine Katze!!!! ;)
Auf dem "Alle-Frauen-sind-Scheisse-Trip" war ich auch mal. Is für'n Arsch. Ich hätte fast "Frauen" durch "Menschen" ersetzt ... , weil man dann von überall Druck bekam! Hackt nich so doll auf dem armen Jungen rum. Er wird schon seine Erfahrungen machen! Ich sage nicht das es richtig ist was er sagt, aber wenn er davon überzeugt ist, soll er doch danach leben, oder? Jedem das Seine!

Stay IRIE

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:36
das is gequirlte scheiße was du da schreibst, junge...ich hab in deinen text reingelesen, wollte ihn eigentlich auch zu ende lesen, aber ey, is ja zum teil zu krass was du da schreibst und vorallem total übertrieben, ich könnt jetzt hier auch ma loslegen und so einiges übr männer schreiben, aber du musst auch das positive sehn!....da wird einem ja schlecht....ich denke nich, dass mit deinen 15/16 jahren deine erfarungen mit frauen so groß sind, dass du sowas schreiben kannst! musst warscheinlich grad ne ziemlich schlechte efahrung mit nem mädel gemacht haben, aber du brauchst ja nich gleich alle in eine schublade zu ziehen, ey....idiot, sorry!

ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...


Anzeige

melden