Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind unberechenbar.....

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:42
"unbestreitbare Logik " HAHA! nicht alle Katzen haben Haare, es gibt auch welche die total kahl sind.

Ich will den Text nochimmer nicht lesen, aber es hat den Anschein, dass da sowas ähnliches wie im "Mein Kampf" steht. :)


Der Geist beherrscht die Materie!


Anzeige
melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:43
@blahblah
"Sein Krampf" !!


melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 18:44
@ blahblah
Ich wusste das ich wieder in die Scheisse greife! *G* Ich hasse Katzen, vor allem diese nackten Viecher! ;)
Egal, das war ja auch nur der humoristische Teil von meinem Post, den man nicht immer ernst nehmen sollte! :)


Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 19:04
@almir

Weißt du was!!!!
Ich will gar nicht wissen wie du zu Frauen bist!
Wenn du nur solche kennst die so unfreundlich zu dir sind, dann liegt das sicher nidht nur an ihnen!!!!!

Frauen sind unberechenbar und das ist gut so!!
Frauen können zickig sein, dafür können auch Männer ganz anders als nett sein!

Ich bin kein Männerfeind, aber solche wie dich kann ich nicht leiden!
Du steckst voller Vorurteile gegenüber dem anderen Geschlecht!

Auch wenn dich einmal eine Frau schei... behandelt hat, ist das noch lange kein Grund alle unter einen Hut zu stecken!!!


Ich hoffe dass du auch einmal etwas anderes als Hass gegenüber Frauen erfährst!

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 19:57
@amir88
Kommen wir zur Sache, mein lieber Geschlechtgenosse.

<>Frauen- das Unheil der Erde!!! <>

Ist auch nur eines, von vielen. Man bedenke mal allein Hitler oder banaler gesagt, die Umweltverschmutzug. Elektrosmok? Hm. Na, was gibts noch?


<>Das Thema ist auf die Frauen bezogen und ihre grosse Macht, die sie seit Jahren über uns Männer haben. Seit Urbeginn der Frauen herrschen sie über uns (oder versuchen es verzweifelt).<>

Also ich hab bisher keine ominöse Feministische Macht erlebt. Außer Angela Merkel, aber die ist keine Frau ;)
Aber wenn sie über dich herrschen... naja, soll ja in Lack und Leder ganz interessant sein ;)


<> Das erste Thema beziehe ich darauf das die Frauen uns versuchen die ganze Zeit auszunutzen, egal in welcher Situation. Sie haben denn drang alles zu kontrollieren, oder zu manipulieren wie es ihnen passt. <>

Man kann nur den ausnutzen, der sich ausnutzen lässt. Man kann auch nur Kontrollieren, was sich kontrollieren lässt. Somit sind manpulierte und ausgenutzte Männer nur zu schwach, um sich dagegen zu wehren.


<>Vor allem wenn ein netter junge ein Mädchen kennen lernen möchte (gleich altrige) hat er von Anfang an keine Chance bei ihr zu landen, weil die heutige Frau viel zu eingebildet ist und sie an allem was zu meckern hat. <>

Oder weil sie ganz einfach auf einen anderen Typ Man steht. Wie wärs mit, erwachsener? Reifer? Intelligenter? Schöner? Kultivirter? Junge, in Amerika ist eine 40 Jährige mit einem 14 Jährigen zusammen gewesen. Wie wäre das durch deine These möglich? Wie ist es durch deine These möglich, die Beziehungen die man alleine in meinem Milieu führt, wo Frau älter oder gleichaltrig ist?
Wenn du keine gleichaltrige abbekommst, dann liegt es an dir selbst. Menschen suchen sich passende Partner, anscheinend hast eben du nicht gepasst. Es gibt im Leben mhr als nur einen Fisch im Wasser.

<>Ein weiser alter Mann hat mal gesagt das er nicht mal seiner eigener Mutter glaubt egal um was es geht, nur wenn er es mit eigenen Augen sieht.<>

Was ist daran weise??? Es ist voreingenommen und intolerant!

<> Ich persönlich finde alle Frauen sind gleich, alle sind sie Schlampen!!! <>

Jaja, und alle Männer sind Schweine -.-
Ich dacht über diese Phase wäre man mit 16 schon hinweg.


<>Urteilt nicht über mich, urteilt erst wenn ihr die ganze Wahrheit über die Frauen wisst.<>

Äääh, die Wahrheit über Frauen? Jüngling, um die zu erfahren musst du eine Frau SEIN! Und dann hast du auch nur EINE Frau kennengelernt. Genauso wie du nun auch nur einen MANN kenngelernt hast. Die individualität verhindert es, das jeder jeden kennt.
Und somit zrteile ich über dich: Du bist intolerant, verbittert und dein geistige Wandelbarkeit lässt zu wünschen übrig.

<> Die Wahrheit stand vor meiner Nase, ich sah denn Wald vor lauter Bäumen nicht, es ist mir erst seit paar Wochen aufgefallen. Doch es ist nie spät die Wahrheit raus zu finden vor allem in dem Ausmasse!<>

Erstens ist Wahrheit nur eine definition um die Welt verständlicher zu machen und zweitens kannst du nicht seit ein paar Wochen die ultimative Wahrhei besizen. Dazu fehlt dir die Neutralität, geistige Reife sowi die reife des Alters.


<>Es fing an das ich mit einem Kollegen in den Ferien war und wir gerade in den Ausgang gehen wollten, als er erzählte das er mit einer Kollegin sich verabreden wollte. Von der er gar nichts wollte, sie aber wollte was von ihm, aber als sie bemerkte das er nichts von ihr will wollte sie nur mit ihm befreundet sein. Das ist die erste Masche von den Frauen, oder anders ausgedrückt der erste Trick. <>

Das ist keine Masche und kein Trick. Es ist eher der Wunsch, dem anderen näher zu sein, als wie damals. Sie fragte ihn, um ihn nah zu kommen und wenn keine Beziehung, kann man sich auch freundschaftlich näher kommen. Das ist kein Trick, sondern Schwärmerei.


<>Denn wenn man mit einer befreundet ist von der man nichts will, ist man schon in die falle getappt. Weil sie ihn so ausnutzen kann, und sie kann ihm so auch näher kommen, als ihm lieb ist. Weil sie dann mit ihm überall hingeht und sie ich davon abhält jemand anderes kennen zu lernen. Doch zum glück hab ich ihm zu der Wahrheit holen können bevor er einen Fehler gemacht hätte. <>

Schwachkopf! Wie schon gesagt, man kann sich nur ausnutzen lassen, aber nicht ausgenutz werden. Ob sie mit ihm wo hinget, entscheidet immer noch er und was er ihr gibt, das entscheidet ebenfalls dein Freund. Außerdem kann sie nur abhalten, wenn es dein Kumpel ermöglicht.
Nun, aus manchem Fehler, lernt man auch die Liebe seines Lebens kennen. Aber welche Wahrheit hattest du denn genannt? Um ihm eine Wahrheit über sie zu presentieren, musst du ihr aber sehr nahe stehen.


<>Denn wenn ich ihm nichts gesagt hätte, wäre der Abend ungefähr so abgelaufen: Er hat sie neben einer Disko getroffen, er ging zu ihr begrüsste sie, er wäre den Ganzen Abend mit ihr gewesen, weil er nur zu schlecht eine andere Anmachen konnte, Sie hätte ihn sicher Andeutungen gemacht das sie was von ihm will, und er hätte sich unwohl gefühlt. Aber weil er mit ihr befreundet war konnte er nicht einfach so gehen weil er dann ein schlechtes gewissen hätte, und das ist ja das was die Frauen erreichen wollen. <>

Du nimmst dir herau, deinem Kumpel den Abend durchzuplanen? Also was bist du für ein Freund? Erstens weißt du nicht was wirklich passiert wäre, und zweitens hattest u keine Ahnung vond en Absichte der Frau. Langsam wird der Verdacht größer, das DU etwas von dieser Frau wolltest, sie aber nicht von dir. Dein Kumple wird doch wohl seine Libschaften noch regeln können ohne dich, also wirklich!


<>Ihr plan läuft immer in verschiedenen Richtungen hinaus, der erste sie wollen ihn ausnutzen(Getränke zahlen etz.) <>

Ist nur mit dem einverständnis des Opfer zu erreichen. Wenn du so blöd bist, dann ist es eben so.

<>Der Zweite sie wollen mit ihm zusammen sein aber wenn sie merken das er von ihnen nichts will versuchen sie die Freundesmasche.<>

Oder gehen weg, oder sihnd enttäuscht, oder wollen die Schwärmerei nich aufgeben. Aber mal ehrlich: Wer gibt den einen Drink für jemanden aus. den er nicht mag? Wer ist den so blöd?

<>Und die Dritte ist sie sehen in einer Disko einen Typen den sie Sympathisch finden und der sie auch die ganze Zeit anschaut, und der sie versucht anzumachen, dann plötzlich sie nichts von ihm will, weil er zu nett ist. <>

Öh, und was hat das jetzt für einen Sinn? Sie findet ihn sympathisch, er ist ihr aber zu nett? Sagmal, in was für Discos gehst du?!

<>Daraus schliesse ich, das die Frauen keine netten Männer wollen sondern Draufgänger(Matchos), Typen die sie schlecht behandeln weil, wenn ein Mann eine Frau nur nett behandelt, wird er für sie langweilig, und sie behandelt ihn Schlecht, allerdings wenn er sie schlecht behandelt wird sie dann nett wie eine Schmusekatze. <>

Aaaaaaaaha. Und eine Frau will nur keinen Sex weil man sie nicht zwingt. Einer Frau schmeckt ein Apfel nicht, weil er ihr schmeckt. Eine Frau fährt nicht Zug, weil sie keine Angst drin hat. Usw. Erkennst du dieses Paradoxe in deiner Meinung? Es ist absoluter Schwachsinn, das wenn man ejamnd wie ein Stück scheiße behandelt, diese sich am Stockholm-Syndrom orientiert und zu dem Peiniger lieb und nett ist. Du besitzt keine reife in zwischenmenscholichen Beziehungen. Du bist ein voreingenommenes, nicht gewolltes Bübchen und du wudnert dich vielleicht warum. Wenn ja, dann lies deinen Text, der vor egnoranz nur so strotzt. Du hast keine Chance eine Frau zu finden die dich liebt, weil deine eigene Ansicht eine Frau ekelt. Und ih kann eine sollche Frau zu 100% verstehen, denn das was du hier ansprichst ist grenzenlose Unwissenheit.

<>Alle Frauen wollen schlecht behandelt werden, dass liegt wohl in ihrer Natur.
Frauen sind so geworden weil ihnen keiner Einhalt geboten hat, sie brauchen eine über sie regierende Hand. Sonst ziehen sie das Unheil noch mehr an als es jetzt schon ist. <>

Ah. Und Hitler kam nur an die Macht, weil er das Deutsche Volk scheiße gefunden hat. Ah, ah, ah. Aber sag mal, warum rennen denn da drausen noch so viele Frauen ohne Leine rum? Jede vermeintliche Bestie hat man schamlos ausgerottet: Löwen, Tiger, Bären, Juden, Indianer, Hitler, Vietnamesen, Flüchtlinge, Hexen, schwarze Katzen, Luchse, Desatöre und bei Alfred Biolek sind wir gerade dabei!

Warum werden die Frauen nicht genauso niedergemetzelt?


<>Thema II:

Das zweite Thema beziehe ich darauf das Frauen im Allgemeinen uns die netten warmherzigen, Sympathischen gepflegten Menschen vorspielen. Dabei sind sie eher die schlimmeren Charakter von uns wenn man das so sagen darf.
Weil sie ja Männer so hassen die Besoffen sind, dabei scheinen sie keine Scheu zu haben selber an der Flasche zu saugen. <>

Unter 'Saufen' und 'etwas Trinken' besteht ein dezenter Unterschied (auch wenn ich den nicht anrechne). Was meinste? Wer pratiziert Komasaufen am meisten? Mann oder Frau? Mann! Warum glaubst du trinken Mädchen plötzlich vermehrt? Weil die Industrie Extraprodukte herstellt! Saufen war schon immer eine Männerdomäne und wird es auch immer bleiben. Denn ein mann ist nicht gehemmt beim Alkohol. Trunkenheit ist die Regel. Eine betrunke ne Frau hingegen, ist gesellschaftlicher Abschaum. Auch aus diesem Grund ist die Frau in vielen Dingen gehemmter. Sie soll immer das sympathisch, nette, warmherzige Frauchen verkörpern und gnade ihr Gott wenn sie es nicht tut. Frauen werden darauf gedrillt, zumindest war es früher so. Das sie es jetzt enlcih ablegen können, das ist ein erfolg der Gleichberechtigung. Denn nun können Frauen genauso sein, wie sie es immer wollten. Ob warmherzi, oder zickig, alles ist plötzlich erlaubt. Das würde auch jeder Mann schamlos ausnutzen.

<>Wenn man den Fernsehr anschaltet sieht man ja nur Frauen die sich verkaufen egal ob spät abends oder am Tag.<>

Tja mein lieber, das ist das Medium. Du bist so blöd dieses zu Konsumieren. Was wäre wennd er Plaboy plötzlich keine Leser mehr hätte? Was wäre, wenn niemand mehr auf nackte Frauenkörper in der Werbung anspringt? Du würdest überrascht sein, wie schnell dieses Konzept verschwinden würde! Doch du bist selbst schuldig an sowas! Würdest du, würden wir alle nicht sollche Sachen anziehend oder schön fidnen, gäbe es diese Art nicht. Sie hat es früer deshalb auch nie gegeben. Doch du bist mitschuldig, das es geschieht!

<>Es ist ja eine Schande für die Frauen sich in Pornos zu erniedrigen oder jedem Typ einen zu Blasen.<>

Nein ist es nicht. Es ist die Lust am Sex die sie in diese Branche treibt. Und du bist der primiive Betrachter. Das Publikum. Es hätt keine Resonanz, wenn es keiner ansehen würde. Somit bist du befleckt, wie jeder andere.

<> Obwohl sie sich als die Kultivierte Frau von heute abgeben will. <>

Jedem das seine, heißt es so schön.


<>Sie erniedrigen sich für allerart Sachen aber nennen uns Perverse, Idioten, Säufer, Sexsüchtige. Ich finde eher das die Frauen keinen Stolz oder Ehre haben. <>

Nein, sie nennen nicht UNS so, sondern sie nennen andere so. Leute bei denen es zutrifft und das sind weiß Gott verdammt viele. Wenn du ihnen nicht das gegenteil beweisen kannst, dann bist du so wie sie dich bennen. Außerdem, Frauen sind doch Frigide, Schlampen, Dumm und was weiß ich was. Oder etwa nicht? Vielleicht verstehst du ja auf was ich hinaus Will, Westentaschencowboy. Es gibt schließlich immer zwei Seiten au einer Medaille.

Frauen haben genug Stolz und Ehre. Nur du scheinst weit aus zu viel zuhaben, oder wurdest in deinem Stolz untergraben.


<>Die Frauen spielen mit uns wo es nur geht, entweder um sich was zu beweisen, oder weil es Ihnen spass macht über uns zu Herrschen.
Das ging lange, zu lange um sich das gefallen zu lassen, es muss ein neues Zeitalter kommen in dem wir Männer zur Macht zurückkommen. Bis das jedoch eintrifft muss ich euch noch mehr schreckliche Sachen über die Frauen offenbaren. <>

Hey, Hylander, schwing dein Schwert besser erst, wenn es geschliffen ist ;)

Wenn man(n) blöd genug ist, kann ich es ihnen nicht verübeln. Sollange sie es nicht an mir erproben, ist es mir egal.

Öhm, Junge, wann haben wir den die Macht verloren??? Aber du lebst schon im Jahre 2004, oder? Aber ich sag dir was: Ab in die Türkei, da findest du Frauen, die du Steinigen darft wenn sie dir nicht passen ;)

<>Thema III

Das dritte Thema ist Speziell auf die Manipulation von Frauen gerichtet. Die Frauen haben eine Macht über uns indem sie auf süss und unschuldig spielen um das zu erreichen was sie wollen. So zum Beispiel habe ich schon unfassbare Geschichten gehört über Frauen. <>

Ich kann mich nur wiederholen: ...wer so blöd ist...


<>Eine Geschichte möchte ich euch erzählen, die ging um ein Paar das zusammen ist der Mann hatte einen Bruder die Frau hatte behauptet das sein Bruder versucht hat sie zu vergewaltigen.
Was sein Bruder aber nicht getan hatte, er aber hingegen hatte sie so geliebt das er ihr geglaubt hatte, und seinen Bruder mit einer Pistole ins linke Auge geschossen hatte- seinem eigenem Bruder! Nur für eine Verlogene hinterhältige Schlampe! Doch zum Glück hatte man die Wahrheit beim Gericht herausfinden können, und die Schlampe hatte ihre gerechte Strafe bekommen.
Doch die Brüder werden nie mehr so eine Beziehung haben wie früher.<>

Das wars? Hört sich sehr nach Alexander Hold oder die Salesch an. Da kommt sowas täglich. Ich hab bereits schon heftigere Geschichten gehört. Beispiel Eva Braun. Hat ihr eigenen Kinder vergiftet, tz tz tz.

<>Die Frauen können einem Mann das Gefühl von Geborgenheit geben, oder es scheint so für denn Mann. Weil kein Mann der Welt einsam bleiben möchte fällt er auf die falschen Frauen herein. So können uns Frauen umändern wie es Ihnen gefällt.<>

Tja und das gleiche gilt für eine Frau. Eine Frau will acuh nciht alleine sein, fällt auf den falschen rein und wird manipuliert. Meist zum Sex.

Tja ja, die doofe Medaille ;)


<>Ja, es hört sich hart an, aber es ist die Wahrheit. Früher oder Später werdet ihr es selber erleben. Deshalb will ich euch vorher warnen damit ihr nicht dieselben Fehler macht wie manche Männer vor euch. <>

Keine Angst mein Lieber, ich werd schon auf meine Deckung achten ;)

Habe bereits besseres gehört. Außerdem lernt man aus Fehlern. Ich hoffe du lernst auch aus diesem Fehler.

<>Thema IV

<>Das Thema wird das bisher düsterste… <
In dem Kapitel Offenbare ich euch die Schlimmsten der Geheimnisse die die Frauen haben. <>

*musik aufleg* Uhhhhhhh, jetzt wirds spannend ^^

<>Die Frauen wollen uns Männer von dem Planeten erde auslöschen, und zwar haben sie sich das sehr raffiniert ausgedacht.<>

*kreisch* Hilfe, eine Verschwörung! Schnell! Alle in den Bunker, wer kann! Zieht die Fronten hoch! Die Frauen kommen!!!

<> Einige von euch haben vielleicht gehört das die Frau neuerdings Schwanger werden kann ohne Hilfe des Mannes oder von Sperma.<>

Ersteres war schon lange möglich.

<> Wie geht denn das? Fragt Ihr euch bestimmt… <>

Stimmt. Es geht nähmlich NICHT!

<>Ganz einfach die Ärzte haben rausgefunden das die Frau Die Eizelle Kreuzen kann Und so kann auch ein Kind entstehen aber ich befürchte nur ein Weibliches. Der Spruch „Der Mann ist der Erschaffer der Menschheit“ könnte bald der Geschichte angehören, weil es in 150-200 Jahren gar keine Männer mehr geben wird. <>

Tze! Informier dich gefällgst besser! Es sind 12 Komponnten nötig, um die Eizelle befruchten zu können, bei dem erfolgreichen befruchten der Eizelle räumten die Forscher ein, das sie gerade mal 4 Komponenten schaffen konnten und dies nur erreichen, durch männliches mitwirken. So leicht kann man der Natur nicht ins Handwerk pfuschn. Das Sperma vom Mann enthält 12 Komponenten, die unerlässlich für die Eizellenbefruchtung sind. Sollange sie nicht herstellbar sind gibts keine Amazonenherrschaft, die vermutlich sowieso verhindert werden würde. Aber ich verraue darauf und unterstütze Mutter Natur dabei, das der Mensch sich NIEMALS als Gott versuchen darf! Niemals darf ein Mensch leben erschaffen können, es wäre unser aller Untergang.

<>So das hört sich vielleicht etwas komisch an, aber das liegt nur daran das ich erst beim vierten Kapitel bin. Aber sobald ihr mehr Kapitel von mir gelesen habt, werdet ihr wissen das ich recht habe. <>

Ich weiß bereits jetzt, wie Unrecht du hast. Du pauschalisierst zu sehr.


<>Thema V

Das fünfte Thema handelt von den Schwulen.<>

Ach komm, jetzt fangt das Homogewäsch wieder an -.-

<> Im übertragenen Sinne gab es früher keine Schwule erst haben die Frauen sie erfunden/erschaffen/ sie dazu gemacht oder besser ausgedrückt die Frauen haben sie so fertig gemacht das sie zu welchen geworden sind. <>

Falsch. Ich habe noch KEINEN schwuln erlebt, der sagt, 'ich steh nicht auf Frauen weil sie böse sind!'. Sie hatten schon seid ihrer Pubertät eine Neigung zum Homosexuellen. Was genau dies auslöst ist nicht richtig erforscht, doch es wird keinesfalls durch schlechte Erinnerungen ausgelöst, denn dann wären 90 % der Männer und Frauen Homosexuell.

<>Weil Schwulsein in den Genen liegen soll, wieso gibt es dann viele die erst später welche geworden sind? <>

Weil sie es leugneten, nicht bemerkten, nicht einsahen, nicht daran dachten. In der heutigen Gesellschaft findest du kaum schwule, sie leben unter einem Deckmantel. Denn sie werden meist verachtet. So meinen sie zumindest. Die dunklziffern der Homosexualität dürften erschreckend sein.

<>Ganz einfach, sie sind mit Frauen zusammen gewesen die Sie fertig gemacht haben, behaupteten das sie Schlecht im Bett gewesen waren, und so weiter. <>

Und der Mond besteht aus Käse, weil der Ementaler von 1930 in den Himmel geworfen wurde, da er nicht schmeckte -.-

<>Die Männer die sich äussern Schwul zu sein, sind es eigentlich nicht sie halten es nicht mehr mit solchen Frauen aus und suchen nur eine Ausrede dafür dass sie sich von den Frauen kontrolliert fühlen, und fertig gemacht worden sind. <>

Du Intoleranter niemand! Du nutzt auch jede Basis deine Scheiße versuchen zu festigen. Es ist das letzte, Schwule in einer sollchen Art zu diskriminieren, ihnen nciht anzurechnen, das Schwulsein eine eigene Art des sexuellen verlagens ist. Gerade sollche Menschen leiden unter den andeutungen, von Hobbyexperten wie dir. Leute die keine Ahnung haben, aber alles besser wissen. Deshalb wurden schwule verteufelt, genauso wie die Selbstbefriediung, Sex vor der Ehe, Frauen die mehr zeigten aus 3 Gramm haut und wegen sollchen Nichtsnutzen wie dir ist die Gesellschaft intolerant und verdummt geworden! Nur wegen Leuten wie dir, werden Menschen zu Bestien gemacht und Denkweisen angebrangert! Du glaubst ja garnicht, wie sehr ich sollche Menschen verachte, die sich herausnehmen, über andere zu urteilen und das Gesamte manipulieren. Das hat uns weder im 2. noch im 1. Weltkrieg was gebracht, denn die Anführer waren winzelnde Würstchen!

<>Die Frauen wollen alles an einem ändern was ihnen nicht passt. Aber die einzige Lösung ist das der Mann der Herr wird, und sich von der Frau nicht so viel gefallen lässt. <>

Das ist keine Lösung, das ist stumpfe Anarchie! Die hat uns noch nie weiter gebracht, denn jeder geplagte hat sioch bereit einmal erhoben und dann kam die Strafe der Gerechtigkeit.

Frauen wollen das ändern, was sie nicht akzeptieren können. Meist sind es belanglosigkeiten, die dir garnicht auffallen. Und auch jeder Mann will so manches ändern.

<>Ok ich will mit meinem Text nicht sagen das ich die Frauen hasse,<>

Oha, Engelchen, was soll das den plötzlich bedeuten?

<>... sondern das der Mann von heute eine stufe höher als die Frau stehen soll. <>

Ah, verstehe. Du fühlst dich minderwertig. Soll auch vorkommen.

<>Aber das wurde durch die Gleichberechtigung etwas schwerer. Der Mann sollte immer wissen das alle Frauen gleiche Arschlöcher sind, aber man sollte das wissen und mit dem Umgehen können. Nur dann ist Man(n) ein Richtiger Mann.<>

Und jede Frau sollte wissen, das jeder Mann ein Arschloch nach deinem Vorbild ist! Nur dann ist eine Frau eine Frau!

Du bist naiv. Denn wenn alle Frauen Arschlöcher sind, dann hast du nurnoch die möglichkeit Schwul zu werden. Ansonsten wirst du kontrolliert, manipuliert, deprogrammiert und langsam demontiert. Doch ich wette, das du Hedrosexuell bist und dir nciht mal denken kannst Schwul zu werden. Du bist verbittert und hast keine Ahnung was in der Welt wirklich passiert. Geh endlich aus deiner Welt heraus der Fantasie, des gloreichen Testosterons das sich unterordnete!

Und wenn du nciht schwul wirst, bist du nciht Mann genug, sowas behaupten zu können, wie du hier schilderst! Bist du Schwul, dann warst du nicht Manns genug dich der Frauenwelt zu stellen. So oder so, nach deiner Ideologie bist du schlussfolgerlich ein Schwächling.

<>Thema VI

Das Thema basiert auf die Verschiedenen Taktiken oder auch Tricks die wir anwenden müssen und die heutigen Frauen im Schach zu halten. <>

Wir wärs mit einem Elektroschocker? Hält sogar Haie auf Distanz.

Aber mein Lieber, ich persönlich muss kein Tricks oder Taktiken anwenden um ans Zeil zu kommen. Aber das du Taktiken und Tricks anwenden musst, das verwudnert mich nicht wirklich.

<>Man(n) sollte ihnen immer ein Gefühl von Geborgenheit und Abscheu geben, dann bleiben die Frauen immer im Gleichgewicht und das ist was die heutige Frau dringend braucht. <>

Wasdie Frau von heute eindeutig NICHT braucht, sind sollche Denkweisen wie du sie hast. Ansonsten würde ich dir einen Therapeuten empfelen und einen Umzug. Vielleicht findest du dann endlich richtiges 'Fleisch'.

<>So hat sie das Gefühl Verabscheut zu werden, doch iergend was an dem mag sie und deshalb wird sie netter.<>

Schwachsinn! Ich werde ja zu dir auch nicht netter, um so verbissener du wirst.

<>Oder anders ausgedrückt, je netter man zu den Frauen ist desto mehr nützen sie das aus und werden um so Zickiger, eingebildeter und unberechenbarer! <>

Du hast wahrlich keine Ahnung von Frauen, wenn sie dir so aus den Händen gleiten, wie?

<>Ps: Meine Logik ist unbestreitbar, deshalb müsst ihr Frauen es gar nicht erst versuchen mit der Kritik……
<>

Das habe ich gerade wiederlegt, genauso wie viele vor mir. Aber da ich nicht weiblich bin, komm du Mannsbild und erzähle was dir widerfahren bist. Wenn du ein Mann sein willst, dann erzähl uns doch was dich so verbittert macht. Oder bessergesagt: Beweise mir, das du deiner Meinung würdig bist!




Fazit:

Ich gehe mal davon aus, das du entweder A) vor kurzem von einer Frau herbe ausgenutzt wurdest, B) du bisher nur wenig kontakt hattest mit 'normalen' Frauen, C) du resigniert hast vor Frauen oder D) du einfach keine Ahnung hast wovon du eigentlich sprichst.

Letzteres ist auch ohne deine Bestätigkeit bereits bestätigt. Alle anderen Thesen die ich noch auf Lager hab, lasse ich mal unterm Tisch.


So, ich bin gespannt auf deine Antwort. Sei ein Mann und stell dich, oder zieh den Schwanz ein! Ich will wissen, wie naiv du in Wirklichkeit bist und wie intolerant. Du scheinst nicht bereit zu sein, eine Frau kennenzulernen, die dich siebt, schätzt und dir gibt, was du meinst was wichtig ist. Und das du das nie finden wirst, das verstehst du einfach nicht. Du bist nicht Mann genug, um die Fehler und Schwächen einzugestehen unddu bist auch nicht Mann genug, von jemand anderes die Wahrheit gelehrt zu bekommen. Du bist immer noch ein Kind. Willst du erwachsen werden? Dann hör zu Wissen, was du nicht Wissen kannst!


Bis dene.


...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 19:59
ich sag einfach mal:

dito @ micky

wird schon stimmen ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 19:59
@blahblah
Lies ihn, es ist wert auch Menschen kennn zu lernen, die einem zeigen, wie mans NICHT macht ;)

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 20:03
@all Womens
Lasst euch das Gefühl auf der Zunge zergehen, wenn ein Mann mal so über euch spricht. Denn genauso fühlt sich ein Mann, ber den ihr in sollchen Maße mit der Freundin sprecht. Genauso wie ihr jetzt.

Es soll keine Kritik an euch sein, ich unterstütze damit auch nciht den Thread ersteller, ich will in eigener Sache kurz aufgreifen, das auch Männer Gefühle haben die man mit sollchen Worten verletzen kann. Also denkt an diese Worte, wennihr das nächste mal über Männer sprecht ;)

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 20:09
@ritterDragonMike
*daumenhoch* und *tiefverneig* dafür, daß du unsere ehre verteidigst!


Wenn wir den Wandel nicht begrüßen und annehmen, erfahren wir das Erwachen unseres wahren Wesens nicht als Veränderung, sondern als Krise.


melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 20:10
Cooler text mike du sprichst mir aus dem Herzen (wiedemal) ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 20:10
@dragonmike
Immer wieder nett, wenn ein Jüngling einen Jüngling "Jüngling" nennt. -gg*

...und soviel Mühe gegeben.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 20:12
@dragonmike
Danke!
Endlich einer der denkt bevor er schreibt!

Der Text hat mir gut gefallen, sehr gute Erleuterungen.
Und das nicht nur weil ich eine Frau bin*g*

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 20:15
Ich denke, dass Männer und Frauen nicht grundauf verschieden sind und schon gar nicht von den Gefühlen her!
Die einen zeigen es mehr, die anderen weniger.

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 20:17
@jafrael
Mir machts Spaß ;)
Außerdem zählt das geistige Alter, nicht das statistische :)


...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 20:31
Und das von einem 16 Jährigen *andenkopffass* Und du weißt die volle, schreckliche Wahrheit über uns Frauen... du bist der Held.

Zum 1. Thema:
Wir Frauen haben Macht über euch Männer, dass mag schon angehen... sagen wir es mal so. Wir wissen, dass wir die Fäden in der Hand haben und die lassen wir uns so schnell auch nicht aus der Hand nehmen. Aber ihr gebt sie uns irgendwann... selber schuld. Aber mal ehrlich: das macht euch doch gerade an. Außerdem wäre es sonst furchtbar langweilig.

Wir sind ja so schlecht *enttäuschtmitdemkopfschüttel*
Schon mal darüber nachgedacht, dass du vielleicht die falschen Frauen angesprochen hast?

Ich persönlich finde alle Frauen sind gleich, alle sind sie Schlampen!!!
Wir sind dermaßen Spitz, dass wir euch Männer nur ausnutzen... wir machen euch schöne Augen, ihr labert uns an, gebt uns den ganzen Abend alles aus und wir steigen mit euch als kleines Dankeschön in die Kiste... klar... *hust* Dazu sag ich nur eines: du hast komische Frauen in deinem Bekanntenkreis und selber schuld.

Und du hast vollkommen Recht... wir Frauen müssen immer auf euch scharf sein, wir können nicht mit euch befreundet sein... zumindest nicht ohne Hintergedanken... Ey Junge... ich geh auch mit meinen Jungs weg und die haben auch Weiber an der Hand... ich halt sie sicher nicht davon ab, wenn ich mit denen was trinken gehe...


Ich persönlich kann nichts mit Männer anfangen die zu lieb sind... das geb ich auch zu. Denn ich brauche jemand der mir Paroli bieten kann, wenn ich mal wieder meine komischen 5 Minuten habe, nicht jemanden der ja und Amen sagt und sich dafür entschuldigt, dass ich ihn dumm von der Seite anmache.
“Alle Frauen wollen schlecht behandelt werden, dass liegt wohl in ihrer Natur“
Oh Baby... ja... behandel mich schlecht... Junge... das wird sich keine gefallen lassen.
Frauen sind so geworden weil ihnen keiner Einhalt geboten hat, sie brauchen eine über sie regierende Hand. Sonst ziehen sie das Unheil noch mehr an als es jetzt schon ist.
Ich lieg hier gleich echt lachend am Boden...

Thema II:

Ich hab nichts dagegen, wenn mein Freund was trinkt... solange er davon nicht aggressiv wird. Was ich aber nicht leiden kann ist wenn irgendwelche Typen, die ich nicht kenne (oder auch die ich kenne) aufdringlich werden. Ich trink auch gern mal nen Bier, und? Ich hatte auch schon das eine oder andere Mal einen schlimmen Kater. Warum auch nicht?! Ich bin jung... aber ich weiß wenn ich was trinke immer noch was ich tue. Was ihr Männer oft nicht mehr wisst.

Und was ist mit den Typen, die in den Pornos mitspielen
Ich finde eher das die Frauen keinen Stolz oder Ehre haben.
Wenn du das sagst, dann stimmt es sicher...

Thema IV

Oh ja, wir Frauen wollen euch Männer verbannen... aber nein... wer bringt denn dann den Müll nach unten, repariert uns die Autos.... oder besorgt es uns...



Ps: Meine Logik ist unbestreitbar, deshalb müsst ihr Frauen es gar nicht erst versuchen mit der Kritik……
Angst vor Kritik der unberechenbaren Frauen *g* Ach so... deine Logik (wobei ich mich gerade Frage... was für eine Logik?!) ist ja unbestreitbar.. wie konnte ich mir nur rausnehmen einen Beitrag zu schreiben.

Zieh dir nen Rock an und geh Lassie gucken


"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 20:32
@Amila
Dennoch gibt es Unterschiede. Es ist eben die Kunst, jemanden zu finden, der sich weniger groß unterscheidet. Das ist im Grunde auch das auschlaggebende. In einer Studie wurde bewiesen, das sich Paare nach 'Aussehen' suchen. Jemand der ähnlich wie man selbst aussieht, der soll Erbanlagen weit besser an die Nachkommen übergeben. Und in der Tat, es wurde von unabhängigen Forschern mit einem Coumputerprogramm bewiesen, das Paare auf der Straße genau dieser Studie unterlagen.


Naja, von den Gefühlen sind Mann und Frau doch ziemlich verschiede. Es ist eben etwas anderes, ein Mann zu bzw. eine Frau zu sein.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 20:46
@Teleseke
Pass auf was du verlauten lässt, denn nun wirst du ähnlich, wie dein Feindbild!

<>Wir Frauen haben Macht über euch Männer, dass mag schon angehen... sagen wir es mal so. Wir wissen, dass wir die Fäden in der Hand haben und die lassen wir uns so schnell auch nicht aus der Hand nehmen. Aber ihr gebt sie uns irgendwann... selber schuld.<>

Welch Arroganz...!

<> Aber mal ehrlich: das macht euch doch gerade an. Außerdem wäre es sonst furchtbar langweilig. <>

Elender Schwachsinn! Sowas macht nicht an, es ist vertrauenshemmend! Für was braucht man Fäden, wenn ma sich liebt?!



Versuch nicht selbst Dinge zu pauschalisieren, es endet wie unser Threadersteller hier.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 20:59
Mein Feindbild? Übertreibs man nicht.

Es ist so... wir Frauen wissen, wie wir unsere Reize einsetzen müssen, damit ihr Männer anspringt. Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Das ist außerdem bei euch Männern nicht anders.

Ich hab nie von Beziehung gesprochen... in einer Beziehung ist ein geben und ein nehmen. Aber jeder weiß, wie er den anderen nehmen muss, um irgendwelche Ziele zu erreichen. Da sollte niemand die Fäden in der Hand haben.

Ich pauschalisiere nicht, sondern rede von Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis und von mir selber. Meine Freundin weiß z.B. dass sie nur sagen muss, dass sie mit nem Typen unterwegs war bzw. sie muss nur mit einem gesehen werden und schon geht ihr Exfreund an die Decke und frisst ihr wieder aus der Hand. Das ist nicht ihre schuld, sondern seine, weil sie ihm egal sein kann... er hat Schluss gemacht. Somit hat sie die Fäden in der Hand. Verstehst du was ich damit meine?

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 21:03
Kleiner Nachtrag.. schon mal was von Sarkasmus gehört...

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 21:18
Frauenfeindlich.... Männerfeindlich alles ist scheiße... warum immer auf das geschlecht das ist dämlich... und telseke ich weiß zwar nicht was für männer holzköpfe du kennst aber ich für meinen Teil lasse mir nicht so schnell den Kopf verdrehen... und ich bezweifle das alle männer so dämlich sind wie du es behauptest.
Aber wer auf das geschlecht geht ist einfach nur dumm. Ohne BEIDE geschlechter würde die Menschheit aussterben so sieht es aus.... ok ist auch nicht schlecht aber das ist nicht der Punkt...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


Anzeige

melden