Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind unberechenbar.....

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 21:27
@Teleseke
Nicht pauschalisiert? ich beweise dir ggerne das Gegenteil:
"Aber mal ehrlich: das macht euch doch gerade an<>

Im Plural geschrieben.


<>Es ist so... wir Frauen wissen, wie wir unsere Reize einsetzen müssen, damit ihr Männer anspringt. <>

Wieder eine Pauschalisierung. Verallgmeinerungen über Männern von Frauen (oder andersrum) kann ich keineswegs Leiden, ich hasse soetwas. Es zeugt von Unwissen und der Tatsache, dass man die Indiviualität nicht wertschätzt.


<>Ich pauschalisiere nicht, sondern rede von Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis und von mir selber. Meine Freundin weiß z.B. dass sie nur sagen muss, dass sie mit nem Typen unterwegs war bzw. sie muss nur mit einem gesehen werden und schon geht ihr Exfreund an die Decke und frisst ihr wieder aus der Hand. Das ist nicht ihre schuld, sondern seine, weil sie ihm egal sein kann... er hat Schluss gemacht. Somit hat sie die Fäden in der Hand. Verstehst du was ich damit meine? <>

Es ist verständlich, klar. Nur hast du auch nur ein paar beispiele kennengelernt. Hattest du nie andere Beispiele? Das wäre doch sehr karg, denn dann sind deine Erfahrungen monoton.
Der xfreund scheint anscheinend doch mehr zu empfinden. Mit soetwas zu 'spielen' ist Unrecht! Was nutzt dieser Faden? Was hilft es deiner Freundin? Braucht sie ihn zur Selbstdarstellung? Zur Selbstbestätigung? Um mal wieder was zu bekommen?

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative


Anzeige
melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 21:40
Soll ich jetzt schreiben: Ich weiß, wie ich meinen Kumpel Till heiß machen kann und er weiß wie er mich heiß machen kann oder was?! Was bringt dir das, wenn ich irgendwelche Namen in den Raum schmeiße? Und wieso zeugt das von Unwissen? Das muss ich jetzt nicht kapieren, oder? Glaub mir, ich schätze die Individualität. Aber ich halte das in einem einfachen Eintrag in einem Forum nicht für so wichtig andauernd irgendwelche Pseudonamen oder Personen anzuführen, weil ich mich nicht auf alle Männer oder Frauen beziehen möchte. Ich denke jeder weiß, dass nicht alle Männer (oder Frauen) damit gemeint sind, weil ich nicht jeden kenne (was für eien Erkenntnis) bzw. jeder anders ist
.
Klar hatte ich andere Beispiele, aber wieso sollte ich die hier aufführen? Ich hatte nicht vor mein Leben hier auszubreiten.

Die spielen beide gegenseitig miteinander. Sie braucht es zur Selbstbestätigung. Und er weiß einfach nicht was er will bzw. will nicht, dass sie sich in einen anderen verliebt, was widerrum unfair von ihm ist, dass er sie nicht gehen lässt...aber das gehört hier nicht zum Thema.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 21:46
@the_secret
Ich bin keinesfalls Männerfeindlich. Mein besten Freunde sind Männer und in der Uni kenne ich auch nur Männer (und eine Frau). Wobei meine Unijungs Machos sind... und das nicht zu knapp. Aber die lassen sich auch nicht von jedem Mädel den Kopf verdrehen... genau wie wir Frauen nicht alle Schlampen sind und wir auch nicht das Ziel haben euch Männer von vorne bis hinten zu verarschen und unseren Vorteil daraus zu schlagen.

Das war Sarkasmus mein Gott...und der richtete sich gegen den "netten" Eintrag von amir.




"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 21:57
@telseke
Ich verlange keine Namen, sodnern die Anerkennung der Individualität. Du bist ja schließlich auch nicht EIN Weibsbild, sondern @telseke (zumindest hier im Forum). Würde ich sagen, alle Frauen sind doffe Holzköpfe, würde man mich steinigen. Also hör auch du auf, zu pauschalisieren. Wenn dann sagt man halt, manche Leute in meinm ilieu sind doofe Holzköpfe, dann erwürgen dich alt nur die Nachbarn, aber die anderen Leute haben ihre Ruhe.

Unwissen in dem Sinne, das man glaubt, das pauschalisierte würde regulär sein.

Es geht nicht darum was du im Hinterkopf meinst, niemand lässt sich gerne pauschalisieren. Und ehrlich gesagt geht mir der Kragen hoch bei Worten wie, "Darauf steht ihr doch!". Es IST ganz einafch allgemein gemeint, das war nie Individuelle.

Ich wiederhole es erneut, du brauchst keine Beispiele aufführen, sodnern nur anders formulieren.


Somit dient dieser Faden der Primitivität. Diese Fäden sind primtive Dinge, um nicht im leeren zu stehen. Deshalb sind sie so sinnlos und überflüssig. Es ist einfach kindisch, sich mit einem Faden vom sozialen Loch zu retten, in das man meint zu fallen. Man braucht sich nicht mit sowas zu 'brüsten' (keine Körperteil gemeint) , denn es ist Kinderkacke auf gut Deutsch gesagt.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 22:13
Du checkst nicht was ich damit meine und ich habe im Moment keinen Nerv zu überlegen, wie ich dir das verständlich machen kann... Nur soviel (zum was weiß ich wie vieltem Mal): Er hat auch pauschalisiert, somit antworte ich auf seinen Eintrag auf die Gleiche Weise und dazu nehme ich noch Sarkasmus, um klarzumachen wie schwachsinnig ich diesen Eintrag finde.

"Somit dient dieser Faden der Primitivität. Diese Fäden sind primtive Dinge, um nicht im leeren zu stehen. Deshalb sind sie so sinnlos und überflüssig. Es ist einfach kindisch, sich mit einem Faden vom sozialen Loch zu retten, in das man meint zu fallen. Man braucht sich nicht mit sowas zu 'brüsten' (keine Körperteil gemeint) , denn es ist Kinderkacke auf gut Deutsch gesagt."

Seh ich das jetzt richtig, dass sich das auf meine Freundin bezieht? Das musst du mir nicht zu sagen. Ich find das auch affig, was sie beiden da veranstalten, aber das ist nicht mein Problem. Die beiden sind zwei Erwachsene Menschen... sollen sie ihre Probleme regeln wie sie wollen.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 22:16
... genau so wie Maenner.

Oh Mann, Oh Mann.

Oh Frau, Oh Frau.


Es ist doch unglaublich, wo wir gelandet sind.
Bewerft Euch doch alle mit Dreck bis er Euch bis zum Hals steht- Mann wie Frau.

@ALMIR- ich hab Dein Text nicht ganz durchgelesen, weil es mir mit der Zeit zu
bloed und einseitig war, hab ich ihn einfach ein bischen ueberflogen.
Du bist wohl nie richtig bei Frauen angekommen. Und das frustriert Dich so das Du
ein Ausbruch bekommst und Dich hier gnadenlos auskotzt.
Auf der einen Seite hast Du ja ein bischen recht, aber deine Beispiele sind extreme
Ausgeburten des heutigen Standes der Evolution, genau so wie Du.

Zu dem Schwul sein: das gibt es seit es das Sexuelle begehren gibt. Die Maenner die
zu neugierig sind, oder nie richtigen Sex mit Frauen hatten, oder zu sensiebel auf
diesem Gebiet sind und sich wahrscheinlich viel zu arg einreden lassen, das sie auf
Grund ihrer Art schwul waeren, sind auch nur auf der suche nach ihrem Sexuellem
Glueck lassen sich aber zu viel beeinflussen.

Heute ist einfach alles zu ueberreitzt, deswegen muss ich mir hier so ein Scheiss
reinziehen der von solchen Opfern der Neuzeit, wie Du, Seelisch ausgekotzt wird.

Hoffe das solche wie Du irgendwann ihre Mitte finden, auch auf dem Gebiet der
Beziehung zur Frau. Das gleiche gillt auch fuer die FRAUEN die Du so beschreibst
das sie zu eingebildet waeren, oder mit uns Maennern spielen. - wer mit sich spielen
laesst ist jedoch selber Schuld.

So hab schon wiedert kein Bock mehr weiter zu Texten, denn ich koennte wiedcr bis
Morgen frueh so weiter machen, dazu ist mir die Zeit doch zu schade.


melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 22:17
Oh jungs, nun übertreibt ihr aber ^^
Telseke hat wirklich nix Männerfeindliches gesagt. Und auch net so unbedingt alles auf alle Bezogen. Und erstrecht nicht in dem Beleidigenden Ausmaß wie almir!

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 22:40
@Teleseke
Im Grunde ist es so, das ich einen anderen Standpunkt vertrete den du nicht einsiehst.
Was soll das heißen, 'Er hat auch..!' ? Sind wir hier im Kindergarten???

Aber gut, lassen wir es. Du hast anch vergeltung gesinnt und mir gings gegen den Strich das du pauschal jeden mit reinzogst. Waffenstillstand, es führt zu nichts.


Teils auf deine Freundin, teils allgemein auf diese Fäden.



@angel
Ich hab nichts von Männerfeindlichkeit gesagt und Beleidigt hat sie ja auch nicht. Dennoch pauschalisiert, da wird es wohl erlaubt sein das ml der Kragen höher geht.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 22:43
Mike, sagt dir das Wort "pedantisch" was?

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Frauen sind unberechenbar.....

18.09.2004 um 23:13
Jap.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 00:14
Was soll man dazu noch sagen... das kann ich nicht mal ernst nehmen, aber vielen Dank, @almir, ich habe mich zumindest amüsiert.

Am besten gefällt mir hier noch jafrael's Kommentar "Mein Krampf"

@dragonmike: Du bist ein Held ;)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 00:30
@Sidhe
Jaja, heute allmy, und morgen die ganze Welt ;)

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 00:37
Erstmal: Telseke nicht Teleseke... sowas kann ich nicht leiden.

Und zum Rest... das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Du suchst anscheinend jetzt nach irgendwelchen Formulierungen bei mir über die du dich anpissen kannst. Aber na ja... ist ja auch egal, ich werd jetzt in die Stadt fahren und die Jungs einsammeln und mir nen netten Abend machen.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 00:38
Na mike, wir wollen nun aber auch nicht übertreiben ;D


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 00:48
@Sidhe
Schade :(


@telseke
Entschduldige, Useraccounts sind nicht meine Stärke.

Ich suche nicht nach anpissenden Dingen, sondern mir ging es gewaltig gegen den Strich wie du pauschalisiertest. Gut, hatte andere Umstände, aber es muss nicht sein. Sowas höre ich oft genug von kleinen Gören die keine Ahnung haben aber bereits große reden schwingen. Da regt es mich um so mehr auf, wenn ältere sich in diesem Raster einfinden, von denen man eigentlich meinen kann sie sind alt genug um die Wahrheit zu kennen.


Viel Spaß.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 00:57
hahahahahahahahahah so krampfartig musste ich lachen ^^ geil der text.
unberechenbar? ich denke sie sind schon berechenbar sollst sie nur nicht aus der vergangenheit vergleichen, sondern den augenblick, denn sie sind spontan, emotional, ändern sich die meinung in sekundenschnelle etc... dann sind sie berechenbar

I don't need a god, I'm the god.


melden

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 00:58
ich halte es für angebracht an dieser stelle einen hinweis zur klärung der problematik anzubringen.

jeder lernt in seinem leben immer nur die art von männer bzw frauen kennen
die seiner/ihrer jeweiligen entwicklungsstufe entsprechen. damit ist nicht das zu entwickelnde charakterliche potenzial ,sondern das tatsächliche zum zeitpunkt des treffens entwickelte.
nach dem gesetz der anziehung der gleichart ist es daher unumgänglich,daß jeder immer nur eine ganz bestimmte art von männer / frauen trifft und dadurch freilich den eindruck bekommen muß,alle männer bzw frauen wären so oder so.
für jeden gibt es den idealen partner aber er muß sich erst mal selbst zum idealen partner entwickeln und zu dieser entwicklung können auch unangenehme und entäuschende partnerschaften gehören.
erst wenn man sich selbst erkannt hat,kann man auch den richtigen partner erkennen und vor allem ist man dann auch in der lage in richtig zu schätzen,weil damit das bewußtsein einhergeht,daß es nicht gerade viele seiner art gibt.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 01:48
"nach dem gesetz der anziehung der gleichart"
sagt man deshalb im englischen "opposites attract"? :|
ich denke, jeder mensch x trifft verschiedenste menschen, aber nur einige davon springen auf den jeweiligen zustand des menschen x an. aber er trifft zu keinem zeitpunkt nur einen bestimmten menschenschlag. bei mir ist es nicht so, bei dir schon?


melden

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 02:13
@taothustra1 kann dir nur zustimmen...

@almir
also bei dir dachte ich zuerst das er sich viel erzählen und von anderen manipulieren lässt...ich glaube er ist Moslem oder sowas in der Richtung...ich will nicht richten sondern so ist meine eigene Sichtweise und muss ja net stimmen...warscheinlich isses ein ganz guter Kumpel wenn man ihn in Reallife kennen lernt...

mache selber erfahrungen und gehe niemals mit einem falschem Frauenbild in eine Beziehung,denn wenn man lang genug sucht finden man überall im Leben schlechte dinge...suche doch lieber die Guten dinge...wer suchet der findet...

Meistens wird man von Eltern oder Verwanten/Freunde eingelullt,besonders wenn Religion eine größere Rolle dabei spielt.

Ich sehe jeden Tag Zicken und besonders meine eigenen Zicke Liebe ich über alles(bin 25 Jahre hab 2 Kinder ,Verheratet)...

du glaubs doch nicht das deine Mutter(ist eine Frau)die Männer vernichten will?

glaubst du wirklich das eine Mutter ihren eigenen Sohn ausnutzt oder töten will weil er einen Puller hat ist?

ok eins würd ich doch gern wissen bist du Moslem oder Religiös? das würde vieles erklären...


melden

Frauen sind unberechenbar.....

19.09.2004 um 04:56
@ yo

>> aber er trifft zu keinem zeitpunkt nur einen bestimmten menschenschlag. bei mir ist es nicht so, bei dir schon? <<

mit gleichem menschenschlag sind natürlich in erster linie die menschen gemeint
bei denen du genau die splitter im auge findest , die dich auf deinen eigenen
balken im auge hinweisen sollen.

begreife oder lass es .


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



Anzeige

melden