weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol und Minderjährige

306 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:18
@mortifer

Was ist denn deine Definition von Dunkelheit?
Normalerweise ist die Dunkelheit ein Synonym für das Böse.


melden
Anzeige

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:24
@Hesher
Genau das meine ich auch. Böse und voller Hass und Zorn.
Das bin ich.
Aber genauso habe ich Eigenschaften/Ideale, die extrem positiv sind. Desshalb schätzen mich fast alle meine Lehrer. Nur kann ich die nicht aufzählen (Eigenschaften), da ich sie nicht nennen kann. Ich weiß nur, dass sie auffallen. Vielleicht, weil ich mich nirgendwo anschließe und eine eigene Meinung habe, also keinem einfach so folge weil es alle tun.


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:25
@mortifer

Jetzt definier mir bitte "böse"!


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:30
@Hesher
Ok.
Wird schwer. Denkt jeder anders.
Hass und Zorn spielen mit. Spaß daran, andere leiden zu lassen, weil man weiß, dass man der Auslöser ist. Anderen bewusst Angst machen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier schreiben darf, Freude am Verletzen anderer haben, tus eben mal, damit die Liste größer wird. Und die Fähigkeit zu Morden, die auch genutzt werden würde wenn es legal wäre und ich meiner Freundin nicht versprochen hätte, es bleiben zu lassen. Absolute Gleichgültigkeit, was mit anderen passiert.
Ich denke, mit den Eigenschaften darf ich sagen, ich bin böse.
Wenn du StarWars kennst, kennst du vielleicht Sith. Die sind mir sehr ähnlich. Nur lüge ich nicht. Am ähnlichsten ist mir Darth Bane. Der war nämlich vernünftig.


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:32
@mortifer

Mit der Einstellung lässt es sich zumindest angenehmer leben, habe ich den Eindruck. Mir wäre mit einer generellen Gleichgültigkeit schon geholfen :D


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:34
@Hesher
Was mich jetzt überrascht: Mir wird nicht einmal ein Psychiater empfohlen:)


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:35
@mortifer

Wenn du deinen Zorn auslebst, wird das schon sehr bald geschehen, keine Sorge. Misanthropie wird in unserem Staat nicht immer geduldet ;)
Übrigens empfinde ich deine Einstellung gefährlicher, als den Alkohol bei Minderjährigen.


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:38
@Hesher
Ich weiß, dass mich das zerstören kann.
Aber ich habe mich unter Kontrolle.
Ich lass mich nur im Kampf gehen, und den fange ich nie an. Heißt, wenn mich wer angreift hat er Pech, ich provoziere aber selber keinen.
Und Alkohol hab ich auch noch in Form von Bier. Manchmal.


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:38
@mortifer

Dann bist du ja nicht halb so böse wie ich :D


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:40
@Hesher
Ich halte mich zurück.
Und sagte ja: Ich habe auch gute Eigenschaften.
Zudem bin ich kein Misanthrop. Das ist ja ein Menschenhasser ohne Grund, und ich hasse nur mit Grund (frag nicht, ich vergess die gleich wieder)


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:43
@mortifer

Die Intention ist egal. Hass ist Hass.


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:45
@Hesher
Misanthropie (von griech.: μισεῖν misein = hassen, ἄνθρωπος anthrōpos = Mensch) beschreibt die Haltung und Einstellung einer Person, welche den Menschen an sich verachtet oder hasst, also eines Misanthropen (dt. „Menschenhasser“).
Ich verachte nicht den Mensch an sich. Ich hasse ein paar Individiuen (stimmt der Plural?) und das mit Grund. Ich sehe da einen Unterschied.
Und ich mag auch ein paar, und liebe auch eine.


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:46
@mortifer
spontane Sympathie! :D


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:47
@BlackSnowDePsy
Was verschafft mir die Ehre?:)


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:47
@mortifer

Ich sehe da keinen Unterschied.


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:47
@mortifer
weil deine Einstellung meiner ziemlich gleicht. : )


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:49
@Hesher
Mit Grund und nur auf ein paar ist doch nicht ohne Grund auf alle.
Das sind doch ganz andere Dimensionen von Hass.
@BlackSnowDePsy
Ich hoffe mal, dass du nicht rauchst, denn sonst hast du dein gutes Bild bei mir verloren;)


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:50
@mortifer

Ist ja schon genug. Aber besser bin ich auch nicht.


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:51
@mortifer
wie definierst du "rauchen" - Shi Sha auch? :D

Zigaretten rauch ich keine.. Gab mal 'ne Zeit, da war ich "Partyraucher" .. jetzt nicht mehr.^^


melden
Anzeige

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:53
@Hesher
Was genug? Genug Hass? Allerdings, ich bin oft kurz vor dem explodieren. Aber ein Unterschied.
@BlackSnowDePsy
Ich meinte eigendlich alles, was qualmt. Aber Shi Sha ist glaube ich nicht so schädlich. Ich werd trotzdem mit so etwas nie anfangen, geht nur ins Geld. Trotzdem ist das Bild jetzt nicht schlechter:) Ich dachte an Zigaretten


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden