Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Blut Fetisch Thread

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut, Faszination, Vampirismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Blut Fetisch Thread

25.11.2010 um 15:34
@BackToLife

Gut, diese Vorliebe entspricht nicht unbedingt der Norm. Aber das ist mit vielen Dingen so.
Das macht es aber noch lange nicht unnormal oder krank.

Für mich auch kein Grund einen Therapeuten aufzusuchen. Oder rennt man auch zur Therapie, wenn man eine Vorliebe für andere Körperflüssigkeiten hat?
Tut man doch auch nicht. Man lebt es einfach aus, wenn der Partner damit einverstanden ist.

Sicher- man muss da unterscheiden. Wo fängt es an, krank zu werden?
Wo ist die Grenze?


1x zitiertmelden

Der Blut Fetisch Thread

25.11.2010 um 15:41
@Merlina

Naja solange keiner wirklich zu schaden kommt,
dann soll es doch einem doch egal sein,jedem dass seine! :)

Und da hast Du recht es soll ja Leute geben die auf Kot stehen und Urin,
dass ist halt die Vorliebe mancher Menschen...


melden

Der Blut Fetisch Thread

25.11.2010 um 15:52
@Dr.Manhattan

Ich verstehe schon, was Du meinst.

Was mir nur durch den Kopf geht, ist folgendes:

Jemand hat dieses Verlangen und findet Niemanden, der dieses Verlangen teilt.
Was passiert dann möglicherweise?

Ist das Verlangen zu stark, kommt es vor, daß man Jemanden dazu bewegt.

Solche Fälle gibt es nunmal. Deswegen mein Rat einem Psychotherapeuten das mal zu erzählen, um sicher zu gehen.

@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Sicher- man muss da unterscheiden. Wo fängt es an, krank zu werden?
Wo ist die Grenze?
Deswegen ja mein Ratschlag. Anders wird man kaum die Möglichkeit haben das herauszufinden.


melden

Der Blut Fetisch Thread

25.11.2010 um 15:55
@klausbaerbel

Er weiß ja, dass er diese Vorliebe hat.
Sicher wäre es theoretisch möglich, dass er zum Schlachter mutiert. Aber da könnte auch jeder der gerne andere Körperflüssigkeiten mag, zum Vergewaltiger oder ähnliches werden..


1x zitiertmelden

Der Blut Fetisch Thread

25.11.2010 um 15:56
Ich finde Blut an sich eigtl sehr faszinierend und würde bei einem Mädchen kleinere Wunden auch sexy finden.
Das hat dann so etwas wildes an sich. :)

@Dr.Manhattan


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Blut Fetisch Thread

25.11.2010 um 15:57
@klausbaerbel

die gefahr besteht natürlich - aber ohne die geteilte leidenschaft meiner partnerin , ist das doch nicht mehr das wahre - dann würde mir das keinen spass machen - genauso wenn es jemand ist den ich kaum kenne - nää - da kann ich mir ja gleich ne phiole blut im krankenhaus klauen :D
aber ja es streift einen unschönen bereich - man muss auf jedenfall adult an die sache rangehen .


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Blut Fetisch Thread

25.11.2010 um 15:57
@Keksgesicht

your welcome :P


melden

Der Blut Fetisch Thread

25.11.2010 um 15:58
omg, ich liebe blut XD
ich hab schonmal einer freundin in die hüfte gebissen und hab blut gesaugt....
es schmeckt einfach so gut... und der duft erst davon... himmlisch <3


melden

Der Blut Fetisch Thread

25.11.2010 um 16:00
@nibiru_fail

das hört sich... schmerzhaft an O.O
aber blut von meiner ex freundin hat ich auch schon;)


melden

Der Blut Fetisch Thread

25.11.2010 um 16:00
@nibiru_fail
Du magst den Geschmack/Geruch von Eisen?


melden

Der Blut Fetisch Thread

25.11.2010 um 16:01
@Keksgesicht ja, ist einfach geil .. hwwaarr....

@emanon jap, mag ich... ich liebe es XD
ich werde immer schwach wenn ich blut rieche...


melden

Der Blut Fetisch Thread

25.11.2010 um 16:01
@nibiru_fail
jetzt bekomm ich Angst. Wurde vor kurzem auch gebissen bis Blut lief. Trotzdem war da für mich keine Erotik dabei. Nur ein kleines Gefühl von Verletzlichkeit.


melden

Der Blut Fetisch Thread

25.11.2010 um 16:02
w05Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Blut Fetisch Thread

25.11.2010 um 16:04
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Aber da könnte auch jeder der gerne andere Körperflüssigkeiten mag, zum Vergewaltiger oder ähnliches werden..
Das ist auch schon vorgekommen.
Nur ist meiner Ansicht nach der Fetisch Blut etwas anders gelagert, als der Fetisch Körperflüssigkeiten.
Bei Blut ist doch eine Verletzung und Schmerz eher beeinhaltet als bei anderen Dingen.

@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:die gefahr besteht natürlich - aber ohne die geteilte leidenschaft meiner partnerin , ist das doch nicht mehr das wahre
Was Du geschrieben hast, ist für meine Begriffe sehr bedacht und erwachsen.

Ich persönlich würde es für mich aber trotzdem überprüfen lassen. Einfach um sicher zu gehen, daß von mir ein Schaden für Dritte ausgeschlossen werden kann.


melden

Der Blut Fetisch Thread

25.11.2010 um 16:04
@Keksgesicht
die frau gefällt mir nicht so....
aber der gedanke ne schöne frau mit blutbespritz... awrrr...
XD


melden

Der Blut Fetisch Thread

25.11.2010 um 16:04
Bitte nicht in Spam und Smalltalk ausarten lassen!


melden

Der Blut Fetisch Thread

25.11.2010 um 16:05
@klausbaerbel

Aber auch dieser Schmerz kann seinen Reiz haben.

Solange beide Partner mit einverstanden sind und eine ganz klare Grenze haben, sehe ich kein Problem darin.


1x zitiertmelden

Der Blut Fetisch Thread

25.11.2010 um 16:05
@Merlina
was ist hier spam und smalltalk?
es geht doch hier um den blut fetisch oder?
und worüber unterhalten wir uns hier?
über blut :D


melden

Der Blut Fetisch Thread

25.11.2010 um 16:06
@nibiru_fail

Ich meine Bilder^^

Und wenn du einen Blut Fetisch hast, dann erläutere uns den doch noch genauer.^^


melden

Der Blut Fetisch Thread

25.11.2010 um 16:09
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Solange beide Partner mit einverstanden sind und eine ganz klare Grenze haben, sehe ich kein Problem darin.
Dagegen ist auch garnichts einzuwenden. Das beruht dann ja auf Gegenseitigkeit.
Zumindest solange keine Dritten unfreiwillig hinzugezogen werden.
Zitat von KeksgesichtKeksgesicht schrieb:Ich finde Blut an sich eigtl sehr faszinierend und würde bei einem Mädchen kleinere Wunden auch sexy finden.
Das hat dann so etwas wildes an sich.
Das hier läuft dann in die von mir befürchtete Richtung.


melden