Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Blut Fetisch Thread

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut, Faszination, Vampirismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Blut Fetisch Thread

07.09.2013 um 16:27
"Blut ist ein ganz besonderer Saft" - J. W. von Goethe 'Faust'


melden

Der Blut Fetisch Thread

07.09.2013 um 16:46
@Helenus

wegen dir hab ich jetzt kopfkino.
faust = blut


melden

Der Blut Fetisch Thread

07.09.2013 um 16:58
@Konstrukt
Ich eher wegen seines Avatar -Bildes ^^


melden

Der Blut Fetisch Thread

09.09.2013 um 00:31
Blut ist etwas interessantes. Aber eigentlich finde ich es bis auf mein eigenes eklig.


melden

Der Blut Fetisch Thread

09.09.2013 um 20:05
@wild-jill
Mhhh Stimmt schon :-)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Blut Fetisch Thread

17.06.2014 um 16:00
oh man ... heute

eine zierliche naturblondine in meiner gruppe ... hatte ein ärmelloses top an ... und dann sitz ich so da ... und auf ihrem Unterarm ... lauter wunderschöne Venen

ich dachte nur so ... man das ist so unendlich schön ... ich möchte das berühren :D


melden

Der Blut Fetisch Thread

11.05.2019 um 18:56
Ich selber trinke mein eigenes Blut regelmäßig und finde das Bluten an sich wunder schön und faszinierend. Natürlich habe ich schon oft drüber nachgedacht es mit der sexuellen Komponente zu verbinden. Kann aber wohl kaum jemanden von meinem etwas aussergewöhnlichem Fetisch erzählen.


1x zitiertmelden

Der Blut Fetisch Thread

12.05.2019 um 11:29
Blut ist echt schön vom Aussehen. Aber das Zeug aus den Klamotten und von den Wänden zu schrubben ist scheisse schwer.

Fragt jetzt nicht warum ich Blut an den Wänden habe.


1x zitiertmelden

Der Blut Fetisch Thread

12.05.2019 um 11:39
Zitat von pharmipharmi schrieb:Fragt jetzt nicht warum ich Blut an den Wänden habe.
Du kannst doch nicht erst so triggern und uns dann stehen lassen :D


melden

Der Blut Fetisch Thread

12.05.2019 um 11:43
@Luminita
Klar geht das *lach*.

Außerdem würde es die meisten eh nur anekeln und abstoßen. Und das wollen wir doch nicht.


melden

Der Blut Fetisch Thread

12.05.2019 um 11:44
@pharmi
Na gut, einen Versuch war es wert. ^^


melden

Der Blut Fetisch Thread

13.05.2019 um 18:01
Zitat von DunklefeeDunklefee schrieb:und finde das Bluten an sich wunder schön und faszinierend
Da hast Du als Frau gewissen Vorteile. Ich müsste mir schon in den Finger schneiden oder auf die Nase hauen.


1x zitiertmelden

Der Blut Fetisch Thread

13.05.2019 um 18:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da hast Du als Frau gewissen Vorteile.
Schön, dass das irgendwo auch mal als Vorteil betrachtet wird :D


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Uralter Müllthread, der nur noch zugespamt wird, anstatt ihn zu melden.