Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Blut Fetisch Thread

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Blut, Faszination, Vampirismus, Lebenssaft, Blood

Der Blut Fetisch Thread

23.07.2012 um 14:19
@jimmybondy
Und was genau willst du mir jetz damit sagen?
(Sry hab immer noch Batman-Plakate im Kopf :D )


melden
Anzeige

Der Blut Fetisch Thread

23.07.2012 um 14:24
@Jinana
er kann die Zitatefunktion benutzen?


melden

Der Blut Fetisch Thread

23.07.2012 um 14:31
@Jinana

Ja diese Erwartungshaltungen, ich dachte das der richtige Gedanke nahe liegt.

Es geht darum das ich mich auf diese Aussagen bezogen habe welche ich zitierte und an diese User auch der Wikilink adressiert war.
Also auch wenn ich natürlich niemanden verurteilen muss und auch nicht einschätzen kann oder auch nur einschätzen will, wie den nun eine Affinität zu Kunstblutfans zu bewerten seie, es hörte sich ja nach Spaß an, wäre einer entsprechenden Fotoseasson - hinter der Kamera- auch nicht abgeneigt.

Ausser wenn es Ernst würde und einer seine Messerchen auspackt und dabei sabbelt, denn das käme mir dann doch widerum zu krank vor.^^


melden

Der Blut Fetisch Thread

23.07.2012 um 14:37
@jimmybondy
Das Problem bei solchen Post ist das ich mir ungefähr 3Gedanken in 3 verschiedene Richtungen denke und nun nicht genau weiss welcher gemeint war ._.
Entschuldigung.

Richtiges Blut wäre toller aber ich hab kein Bedürfnis deshalb meinen Partner aufzuschlitzen ._.
Hätten wir irgendwie beide nichts davon.
Und solange es Ausweichmöglichkeiten gibt die man benutzen kann ist alles in Ordnung :)

Naja wenn der Partner drauf steht geritzt zu werden ist es ok.
Nur wenn jemand mit so einem Fetisch nun wahllos Leute auf der Strasse überfällt haben wir nen weiteren Kanditat im Gefängniss.
Und nicht vergessen....die Person (Opfer) MUSS unbedingt ohne Widerrede psychisch instabil sein danach :D


melden

Der Blut Fetisch Thread

09.09.2012 um 21:48
Ich würde sagen das es jedem sein Eigenes ist was er tut, mag oder gar liebt. Dieses jedoch sollte in einem festen Rahmen stattfinden und vorallem bei dem Thema Blut!

@Wandermönch
Also das Thema Blut in Verbindung mit Erotik ist sehr schwer unter einem Hut zu bekommen aber es geht. Es gibt ja immer zwei Seiten in einem erotischen Spiel.
Es ist und bleibt jedoch eine sehr bizarre Vorstellung und hingegen vieler anderen, muss man bei dem Thema ,,Bloodplay" extrem aufpassen.
Dennoch ist meiner Meinung nach nichts an einer solchen Fantasie oder Vorliebe falsch.
Denn jeder Fetisch ist eine Eigenart die jedoch nicht jeder verstehen kann und/oder will.

Es müssen sich nur zwei Leute finden, die das genauso sehen und handhaben.

Aus eigener Ehrfahrung kann ich selbst sagen das es mich auf erotische Weise anmacht, wenn meine Freundin/Sklavin aus Unachtsamkeit oder Hingabe eine kleine Wunde zufügt, aus welcher dan in sanften Strömen Blut die Haut endtlang läuft.


melden

Der Blut Fetisch Thread

09.09.2012 um 22:35
ich steh nicht mehr auf blut

ich hab mir das nur eingeredet , weil ich auf vampire stand ... aber man kann auch auf vampire stehen ohne blutfetisch :P


melden

Der Blut Fetisch Thread

23.10.2012 um 11:14
blut ist toll


melden

Der Blut Fetisch Thread

23.10.2012 um 11:46
Bravo, da war das Blut wohl wo anders bei dem Post.


melden

Der Blut Fetisch Thread

23.10.2012 um 11:50
ich wollte nur den tread exhumieren, noch ist der leichengeruch nicht so stark, also kann ich ein frankensteinexperiment wagen und ihn wieder zum leben erwecken


melden

Der Blut Fetisch Thread

07.09.2013 um 11:56
mein kleiner Podcast (wobei eher Monolog) zu blut

http://www.youtube.com/watch?v=Galpu4XIW_E


melden

Der Blut Fetisch Thread

07.09.2013 um 12:18
@Wandermönch
Du hörst dich ja fast so an als würdest du in der selben Stadt wohnen wie ich :P:


melden

Der Blut Fetisch Thread

07.09.2013 um 12:22
@soulbreaker

i bin a weana :D


melden

Der Blut Fetisch Thread

07.09.2013 um 12:24
@Wandermönch
Don wohn ma in da söben stodt herst :D nua bin i a burgenlandla der in wean wohnt :D

Aber es ist nicht schlecht das Video, dauert nur etwas lange, habs bis zur 5. Minute jetzt gehört.

Ja, mit Blut denken viele gleich an was schlimmes, ich selbst mag es und hab auch schon diverse Dinge damit angestellt *hust* :D


melden

Der Blut Fetisch Thread

07.09.2013 um 12:51
Blut ist mir Wurst.


melden

Der Blut Fetisch Thread

07.09.2013 um 12:54
Ich mag kein Blut weil riecht nach Eisen und das ekelt mich an.

Ansonsten finde ich Blut ziemlich anziehend


melden

Der Blut Fetisch Thread

07.09.2013 um 13:37
@SagopaKajmer
Anziehend? meim Onkelchen is Letztens beim Duschen ne Krampfader am Bein Geplatzt und der Ganze Boden(3m²?) war ca. 2-5mm Hoch mit Blut Bedeckt und wenn ma des Sauber Machen Muß is des Alles Andere als Anziehend! Gestunken hat des! Blut+Essig Reiniger Duft und du Weist nich mehr wo Oben und Unten is. Da die Sanis ne Zeit Brauchten um des Leck zu Flicken hatte des Blut die Zeit zu Stocken und war im Handlichen Batzen in ner Hellen Blutsuppe am Boden Verteilt. Also wem da einer Abgeht muß echt ne Harte Sau Sein. Ja des Zeug in nen Darm und Gewürze rein und Brühen hätte @Doors
ne Blutwurst Haben Können.


melden

Der Blut Fetisch Thread

07.09.2013 um 13:44
@brausud

Ich meinte das eher bildlich.

Blut sieht schön aus. Aber versaut alles is klar.

Deswegen ist das bei mir ja auch sowas wie eine Hassliebe.

Ich mag es anzusehen,wie Blut spritzt aber Geruch+sauber machen ist öde

(Hab öfters Nasenbluten und ich weiß wie lässtig das sein kann)


melden

Der Blut Fetisch Thread

07.09.2013 um 13:48
Ich finde Blut ist sone Sache. Einerseits ist er "der Saft des Lebens" andererseits ist es ein Zeichen von "Verwundbarkeit"


melden

Der Blut Fetisch Thread

07.09.2013 um 13:58
@SagopaKajmer
Ja des "Leck" hat ja Gespritzt. Kam Raus wie bei nem Kaputten Gartenschlauch wo n Loch drin is(höhö).
@Cherymoya
Ja des wird einen au klar wenn man im KH nen Einverständnis Erklärung Unterschreiben Muß bevor man ne Transfusion Bekommt. 1. es Rettet Dein Leben aber 2. es Könnte HIV oder Sonst was Drin Sein.
100%tige Sicherheit Können die Nicht Garantieren denn Sonnst Müsste man Garnix Unterschreiben!


melden

Der Blut Fetisch Thread

07.09.2013 um 14:04
@brausud
Lieber verrecke ich, anstatt AIDS oder so dadurch zu bekommen. Es gab ja schon genug Fälle.


melden

Der Blut Fetisch Thread

07.09.2013 um 14:55
@Cherymoya
Ja Gut denn im End Effekt Kann man nur n Paar Jährchen Rausschlagen denn des einzige was Klar is das ma Alle Früher oder Später Draufgehen. Obwohl ein Paar Jährchen sin doch nich Schlecht ;).


melden

Der Blut Fetisch Thread

07.09.2013 um 15:40
@brausud
Mit AIDS? Nö, da würde ich mir sogar lieber die Kugel geben, als diese Krankheit zu haben.


melden

Der Blut Fetisch Thread

07.09.2013 um 15:50
@Cherymoya
Mit AIDS Kann man zum Glück Heutzutage auch noch Lange Leben. Soweit ich Weiß Fast Normale Länge(aber mit Abstrichen). Gut Sowas is nicht mein Thema und Brauch ich auch nich. hab Rausgefunden es gib Wichtigeres als Sex im leben.
Was NICHT Bedeutet das ich mich Nicht schon SEHR zur Genüge Ausgetobt Habe.


melden
Spark30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Blut Fetisch Thread

07.09.2013 um 16:02
@Wandermönch

Ich hab da mal ne Frage...Erregt Dich der Anblick von Blut, dass danach Deinen Lümmel rausholst und nja...Du weisst schon? :D

Wenn Du mal Blut spenden gehst und neben Dir auf der Liege eine "wunderschöne Frau" liegt die gerade Blut spendet..was dann? Geht dann da einer ab bei Dir?

Auf Youtube hab ich mal neugierigerweise gesucht. Da gibt es doch Leute die schon seit Jahrzehnten Blut trinken oder den Partner verletzen (mit deren Einwilligung) um Blut zu saugen. Wenn man das so sieht ruft das schon ein mulmiges Gefühl hervor.

Ich finde auch, dass Blut was faszinierendes hat. Aber deswegen zum "Blutlecker" zu werden kann ich mir nicht vorstellen. Spricht ja nix gegen, wenn man bei einer Verletzung sein eigenes Blut leckt (tun ja einige, wenn die sich in den Finger stechen), aber das jetzt zum "Hobby" zu machen, find ich schon bisschen heftig. Vor allem beim Sex oder andere Weise.

Ich mache mir doch Sorgen um Deine Freundin...Sry für diese direkte Art von mir, aber der Gedanke, wie sie sich mal verletzt und Du erstmal danebenstehst und Dich am Anblick des Blutes ergötzt bevor ihr hilfst, macht mir Angst. oO


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Blut Fetisch Thread

07.09.2013 um 16:10
Ich kann nur sagen das ein guter Pirat auch ins Rote Meer sticht ^^
Doors schrieb:Blut ist mir Wurst.
Jep und die Fucking beste gibts in Hessen .


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden