Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geheimnis des guten Aussehens

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geheimnis des guten Aussehens

02.12.2010 um 19:50
Ich habe schon einige Typen mit absoluten Durchschnittsgesichtern gesehen,die problemlos attraktive Frauen abschleppen konnten.Selbstverständlich lag das an der Ausstrahlung und dem Verhalten den Frauen gegenüber(nichts da mit verständnisvoll und so ein Kram.Ich rede von Tipps aus Abschlepperbüchern).Das Aussehen war wirklich nebensächlich.Man muss eine tolle Ausstrahlung haben und wissen,wie man mit Frauen umgehen soll und die Trefferquote wird sehr hoch sein,wage ich mal zu behaupten.Natürlich helfen schöne Augen etc. da oftmals noch ein gutes Stück weiter aber im Allgemeinen ist die Ausstrahlung und das Verhalten den Frauen gegenüber oftmals wichtiger als das typisch hübsche/attraktive Gesicht.
Und da sind Geschmäcker ohnehin verschieden.Eine Freundin von mir hat Frauenschwarm Brad Pitt zu seiner besten Zeit zum Beispiel mal als "Schnullerbacke" bezeichnet.
Der einzige wo sich fast alle Frauen einig sind,ist wohl George Clooney.Aber Hey,mit dem würde selbst ich fast in die Kiste steigen(wenn ich schwul wäre),was aber auch wieder irgendwo an seinem Charisma liegt.

Anzeige
melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 02:10
Zuerst schaut jeder Mensch doch auf das Äussere, wir sind ja nicht Blind und es gibt für alles Grenzen. Ich denke es wäre heuchlerisch das abzustreiten. Allerdings reicht der erste Eindruck nicht aus um jemanden komplett von sich zu überzeugen (Aussnahmen bestätigen natürlich die Regel). "Hässliche" Mensch haben aber schon einen Nachteil, da sie die Anderen erst überzeugen müssen, das in ihnen doch mehr steckt als man auf den ersten Blick erwartet.
Ich denke gut aussehende Menschen können es sich eher erlauben passiv zu sein. Hässliche oder durchschnittliche Menschen müssen durch guten Humor und ein starkes Selbstbewusstsein Sympathiepunkte sammeln.

Es kommt aber darauf an was man will. Wenn es um die Partnersuche geht, hat man ja etwas mehr Zeit sich kennenzulernen und kann im Nachhinein noch viel heraus holen. Wenn es um die Beliebtheit in einer großen Gruppe geht kommt man nicht allen so nah und das eigene Image ist wichtiger und das Image der Freunde die man hat.

Also ich denke sein Aussehen kann man sicher nicht so leicht ändern. Da braucht man wohl einen Chirurgen. Aber was die eigene Wirkung auf Andere angeht, hat man definitiv auch viel selbst in der Hand und kann noch eine Menge raus holen.


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 02:19
Oh, ich bin überrascht, dass bisher noch nicht der Begriff PickUp Artist fiel.
Ihr Motto 'Lerne Frauen natürlich zu verführen!" , also Psychologie vom Gröbsten ....


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 02:21
@outandabout_

Du wirst lachen, habe soeben an diese MTV Sendung gedacht....


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 02:25
@NoSilence

Mhm?

Kenne nur diese virtuellen PickUp Communities (Foren et cetera).
Aiman ist bestimmt auch ein Mitglied, schalalalala. :)


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 02:33
Auf MTV lief vor ca. 3-4 Jahren die Show The Pickup artist.

/dateien/mg68317,1291340024,pick-up-artist

Der bekannteste Verführungskünstler gibt unter dem Pseudonym "Mystery" (kein scheiß) schüchternen Männern Tipps wie man Frauen erfolgreich verführt.


Der Gewinner der 50. Staffel war Aiman Abdallah. Dem Pick up Artist zu ehren nannte er sich um in "Galileo Mystery" und machte sich auf pro7 selbstständig.
Nur die Illuminaten wussten wie Aiman zu seinem Sieg kam. :D

/dateien/mg68317,1291340024,Blog O112

@outandabout_


1x zitiertmelden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 02:41
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Der Gewinner der 50. Staffel war Aiman Abdallah.
Haha, genau, nachdem er in allen vorherigen Staffeln scheiterte .... :D :)


Also der Titel der Serie sagt mir so jetzt nichts, bekommen die Azubis da so ein Earpiece, durch das der Meister ihnen während des Dates Tipps und so weiter gibt? Falls ja, dann kann ich mich vage erinnern. :)

Acht Liebes-Loser kämpfen bei MTV um den Titel des ultimativen Aufreißers- und um 50.000 Dollar. Sie sind unbeholfen, ein wenig schrullig und vor allem: schüchtern.

Frauenexperte Erik von Markovik, besser bekannt als Mystery soll den acht nerdigen Kandidaten in Sachen Aufreißen helfen. Er ist Flirt-Coach und Autor des Ratgebers "Wie Sie jede Frau rumkriegen, egal wie sie aussehen". Schon Neil Strauss, Autor des weltweiten Bestsellers "Die perfekte Masche" war unter seinen Schülern. Er erteilt seinen Kandidaten jede Folge eine Lektion, die sie dann abends im Club oder im Coffee Shop mit versteckter Kamera anwenden müssen.

Größtes Ziel: Frau abschleppen. Aber das ist gar nicht so einfach wenn die Kandidaten, wie der 25-jährige Joe, beim Flirten am Liebsten über ihre Jedi-Verkleidung sprechen oder anfangen hektisch auf den Nägeln zu kauen, wie der 23-jährige Alvaro.

Ja, hier tummeln sich nicht die einfachsten Fälle. Joseph wird von den Frauen irgendwie immer für schwul gehalten, Pradeep wundert sich dass "Hi ich bin Pradeep und wer bist du?" kein besonders aufregender Gesprächseinstieg ist. Und Brady hat so viel Angst vor einem Korb, dass er gar nicht erst mit Frauen sprechen mag.

Stephen hat eigentlich keine anderen Hobbies außer Laser Shooter spielen, Scott keine anderen Interessen als Wörter erfinden und Geschichten zu Computerspielen zu schreiben. Programmieren kann er sie nämlich leider nicht. Und Karaoke-Fan Fred ist bereits 45 Jahre, aber immer noch Jungfrau.

Sie alle haben die Hoffnung ihre Schüchternheit zu überwinden, "Master Pick Up Artist" zu werden, 50.000$ zu gewinnen und vor allem endlich, endliche eine Frau zu finden.


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 02:51
@outandabout_

Genau :)

Ich hatte die erste Staffel (weiß nicht ob es noch weitere gab) auf MTV damals gesehen. Mir hätten die Kandidaten nicht gefallen aber die Tipps die dieser Mystery und seine 2 Kumpanen den Jungs gaben haben tatsächlich geholfen.

Sogar der Dicke wo aussah wie Johnny aus dem Film "Eis am Stiel" kam sehr weit in dieser Staffel.

Ergo:

Das Aussehen ist nebensächlich, wenn man weiß wie man der Frau Honig ums Maul schmieren kann.


Bei Aiman hat es schließlich auch geklappt. :D


1x zitiertmelden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 02:56
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Das Aussehen ist nebensächlich, wenn man weiß wie man der Frau Honig ums Maul schmieren kann.
Ob das dann aber auch authentisch wirkt, ist eine andere Frage.
Hätten diese Typen, die das in Anspruch nehmen, Persönlichkeit bzw. einen gefestigten Charakter, wäre es überhaupt gar nicht erst nötig diese PickUp Maske aufzusetzen. Mich würde das ziemlich nerven, wenn ich merke, dass ein Typ nach Schema xyz handelt, ergo durchschau- und berechenbar ist, ansonsten aber überhaupt nichts ausstrahlt.


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 03:00
@outandabout_

Der Trick ist ja, dass du es nicht merkst^^

Die tipps die diese Leute geben sind wirklich effizient, das Problem ist nur, wenn man es zu weit treibt.
Ich bezweifle, dass man selber glücklich ist wenn man immer etwas vorspielt und sich verstellt, man hat dabei ja nichtmal mehr irgendwas mit Liebe oder gefühlen im Sinn.
Jede Frau ist nur eine weitere Eroberung.
Das ist für ne weile sehr lustig und aufregend, aber irgendwann kommt man zu einem punkt, an dem man gar nicht mehr in der lage ist, mit einer frau eine gesunde beziehung aufzubauen bei der Liebe im Spiel ist.


1x zitiertmelden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 03:07
@shionoro, naja, wenn man sich mal ein bisschen mit dem Thema auseinandersetzt, sollten einem solche Maschen schon recht schnell auffallen. :)


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 03:12
@outandabout_

Also wenn derjeniege nicht gerade mit zaubertricks und 'the cube' ankommt denke ich nicht, dass es bei jemandem mit erfahrung auffällt^^

Nein, ich find diesen verein lächerlich, wenn ich ehrlich bin.
Die Ratschläge SIND gut, ich benutze teilweise sachen daraus, weil einiges ist echt nich falsch.
Z.B. das man mit Frauen zu denen man Zugang finden will eher emotional redet, darauf achtet, das wort 'ich' zu vermeiden oder eben nicht die göbsten anfängerfehler beim ansprechen macht wie 'hi ich bin der so und so wie geht's' und nicht sofort bereitwillig sich in eine sklavenhaltung begibt und einen drink nach dem andern ausgibt.

Solche tipps sind nicht übel.

Aber ein pickup artist aus selbstverständnis heraus zu sein fänd ich ziemlich daneben.
Man entwertet damit sowohl die frau als auch sich selbst, und das alles macht man NUR weil man früher ohne diese techniken keine abbekam und das noch kompensieren muss.


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 03:17
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist für ne weile sehr lustig und aufregend, aber irgendwann kommt man zu einem punkt, an dem man gar nicht mehr in der lage ist, mit einer frau eine gesunde beziehung aufzubauen bei der Liebe im Spiel ist.
Du denkst also, dass der Mann sich, sofern er denn lange einen erfolreichen Eroberungsfeldzug
geführt hat :) , nicht mehr im Stande ist Liebe zu verspüren?
Ich bin der Meinung Liebe ist nicht beeinflussbar und sowas kann man sich nicht "abgewöhnen".
Sie ensteht oder halt nicht, ihre Wege sind unergründlich und bleiben es auch.


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 03:17
Meinst Du? Ich weiß nicht, habe vor einer Zeit mal ein bisschen in so einem Forum gelesen und die 'Maschen' waren schon irgendwie sehr offensichtlich.

Der Arme hier http://www.pickupforum.de/index.php?s=6122a34f852623901019e629ea1b501b&showtopic=72517 ist total verzweifelt.


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 03:20
@Lylat

Man kommt einfach aus seinem Muster nicht mehr raus.

Wenn man wirklich nur auf diese weise gelernt hat frauen aufzureißen, in dem man sich verstellt und nur auf affären aus ist, dann wird man nicht in der lage sein liebe von geil auf jemanden sein zu unterscheiden, geschweigedenn, die geliebte anders zu behandeln als die anderen.


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 03:23
@shionoro

Naja, man muss es ja vielleicht nicht ganz so drastisch sehen. Es mag mit Sicherheit extreme PickUp Artists geben, aber wenn man sich z.B mal einen Typen vorstellt, der einfach nur etwas schüchterner ist, mit Hilfe der PU-Masche dann allerdings ein größeres Selbstbewusstsein erwirkt, der könnte sowas als eine Art Sprungbrett oder Anstoß sehen. Man muss ja nicht immer nur in Extremen denken.


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 03:23
@shionoro

Das stimmt. Es ist immer besser von Anfang an ehrlich zu sein, da Lügen keine Grundlage sind eine ernsthafte Beziehung aufzubauen.


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 03:26
Du schätzt dich selbst als extrem attraktiv ein und bekommst das oft gesagt. Das macht aber noch lange keinen Mann aus, der richtig selbstbewusst ist. Denn du hast Angst vor Körben, die dein gutes Bild von dir zerstören könnten. Du hast Angst davor, dass du in Wirklichkeit doch nicht so gut bist, wie du sagst.
Deine eigene Realität (wie du dich selbst siehst) ist nicht gefestigt und stürzt durch kleinste Kritik an dir ein. Du bist dir also keineswegs deiner selbst bewusst, wenn du so eine große Angst vor Körben hast.
pickupforum.de

Seit wann sind Männer so gute Hobbypsychologen? :-D


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 03:33
Seit dem es euch Frauen gibt :) ist schon nen Weilchen her, wir tun unser Bestes ;)


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 03:44
Haha, das Forum hat was, lese grad die Analyse einer männlichen, emotionalen Schlampe. xD


Anzeige

melden