Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geheimnis des guten Aussehens

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 21:28
@lateral
ich hab mich nur aufs körperliche bezogen nicht auf die psyche..aber joa so ists auch richtig

Anzeige
melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 21:29
@mystery90
Ich weiß, ich weiß ;)


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 21:29
@lateral
*zunge rausstreck


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 21:33
Also, noch mal auf das Thema zurückzukommen. Es gibt Menschen die sehen von Natur "gut" aus - was immer das auch heißen mag - es ist relativ - denn wir Menschen haben doch verschiedene Geschmäcker. Also, kann der eine den Menschen als attraktiv sehen und der ander mag ihn halt überhaupt nicht. Jeder Mensch - so wie er geboren wurde ist in seiner Art attraktiv - mehr oder weniger für andere Menschen, - da wie gesagt - jeder ein anderes Schönheitsideal hat, oder Bild in sich trägt. Von Kultur zu Kultur ist es auch noch etwas anderes.
Es sollte eigentlich jeder Mensch so selbstbewusst sein, dass er weiß - so wie ich bin . bin ich "einzigartig" und so sollte er sich auch wahrnehmen. Ich persönlich mag harte narbenartige Männergesichter, keine schönen ebenmässigen - sondern durchlebte harte "Visagen" *lol* - das stimmt - nur gepflegt müssen sie sein und von der Art eher fröhlich. Ihr seht - es gibt so viele Geschmäcker und glaubt mir - auf jeden Topf passt ein Deckel! ich bin jetzt 51 Jahre alt - bin nicht mehr so schlank wie früher, aber ich habe eine Ausstrahlung die auf ander Menschen irgendwie gut wirkt. Auch meine ständige Fröhlichkeit un Zufriedenheit macht mein Äußeres aus. Das ist vlt.ö das Geheimsnis - mit sich im Reinen zu sein - das kann jeder schaffen - sich so akzeptieren wie man nunmal ist.


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 21:33
@ paranomal
Koblenz, ich sag mal so willige Frauen haben wir genügend nur ich bin verheiratet seit 2 Jahren :)
Daher macht es mir nichts aus wo was wie Uhr zeit mir geht es darum das ich jeden Tag Sex habe mindestens 2/5-mal am Tag, /5 ist ein quickie, und das mache ich schon seit 5 Jahren schon so viele Freunde von mir sagen zu mir wie kommt das das du noch so jung aussiehst also ich bin fast 40 Jahre alt, und ich sehe aus wie 30! Daher sag ich ja Sex macht jung, gutes Aussehen kommt auch von Körperpflege guter Ernährung Sport!


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 21:35
@SUBZERO42
Tya das is ja nicht mein Problem ;)


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 21:37
Dann holt man sich eben fünfmal am Tag einen runter. Kriegst kräftige Oberarme und der Hormoncocktail wird ebenfalls ausgeschüttet. Müsste dann ja aufs Gleiche rauskommen.


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 22:08
Da gibt es kein Geheimnis.

"Schön" und "hässlich" ist relativ, also rein subjektiv.

Es existieren nur "Richtlinien" die der Mainstream vorgibt.
Das ist wohl das ganze Mysterium.
So aussehen wie der Mainstream, bzw mit Mainstreamstyling nachhelfen, "was aus sich machen",
und das ist dann "schön" oder "sexy".

Für den Mainstream. :-)


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

11.12.2010 um 01:28
Ich denke eine möglichst hohe Symmetrie des Gesichtes macht hübsch.


1x zitiertmelden

Das Geheimnis des guten Aussehens

11.12.2010 um 01:34
@darkExistence

Das ist aber sehr relativ gehalten.

/dateien/mg68317,1292027640,chimarengesicht

Quelle: karrierebibel.de

Das mittlere Bild zeigt das Original; das linke Gesicht besteht aus zwei linken Gesichtshälften, das rechte aus zwei rechten Seiten. Und?!


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

11.12.2010 um 01:40
Lol, da kommt direkt einer mit sowas. Aber entgegen meines Beitrages würde ich das mittlere Gesicht bevorzugen, es wirkt am "natürlichsten" obwohl da sichtbar einige Unsymmetrien vorhanden sind. Verblüffend..


melden
delayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimnis des guten Aussehens

11.12.2010 um 14:23
Die Frisueren sehen ja auch verblüffend bescheuert aus -.-
das bild in der mitte ist in der tiefe außerdem nicht symetrisch


2x zitiertmelden

Das Geheimnis des guten Aussehens

11.12.2010 um 15:58
Zitat von darkExistencedarkExistence schrieb:Ich denke eine möglichst hohe Symmetrie des Gesichtes macht hübsch.
Schönheit ist schon ein eher schwammiger Begriff, da natürlich nicht alle Leute das gleiche "Schönheitsideal" haben. Aber ein paar Gesetzmässigkeiten, scheint es bei dem, was wir so gemeinhin als schön empfinden, schon zu geben.

Symmetrie gehört auf jeden Fall dazu. Es gab Studien dazu, die offenbar klar belegen, dass wir symmetrische Gesichter als besonders schön wahrnehmen würden. Aber natürlich reicht Symmetrie alleine nicht aus, damit man ein Gesicht als schön empfindet.

Emodul


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

11.12.2010 um 23:15
Zitat von delayerdelayer schrieb:Die Frisueren sehen ja auch verblüffend bescheuert aus -.-
das bild in der mitte ist in der tiefe außerdem nicht symetrisch
Hab ich ja geschrieben, dass das mittlere Bild das unsymmetrischste ist.


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

11.12.2010 um 23:35
aufjedenfall hat dies wieder was mit der hirnfoschung zu tun, wer gar nicht durchblickt hier ne kleine einführung von den zwei weltweit anerkannten wissenschaftler pinky und brain

https://www.youtube.com/watch?v=KL27Xg7Abck


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

12.12.2010 um 01:41
Zitat von delayerdelayer schrieb:Die Frisueren sehen ja auch verblüffend bescheuert aus -.-
Oh, jetzt wo Du's sagst, stimmt xD

@mystery90

Und, kannst Du jetzt auch alle Fachbegriffe verwenden? =D


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

12.12.2010 um 01:49
@outandabout

nach 20 mal sehen immernoch nicht nein xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?
Menschen, 364 Beiträge, am 16.10.2023 von Raspelbeere
Kürbiskern am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
364
am 16.10.2023 »
Menschen: Zählt die Optik mehr als Charakter?
Menschen, 986 Beiträge, am 26.09.2022 von martenot
Lichtstrahl am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
986
am 26.09.2022 »
Menschen: Ich schäme mich so sehr für meinen Körper, wer teilt mein Leid?
Menschen, 105 Beiträge, am 23.10.2021 von Yael
SaKra am 21.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 23.10.2021 »
von Yael
Menschen: Schönheit = Intelligenz?
Menschen, 147 Beiträge, am 14.02.2021 von sarevok
Liane am 15.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 14.02.2021 »
Menschen: Was ist Schönheit für euch?
Menschen, 185 Beiträge, am 08.04.2020 von rhapsody3004
vali am 23.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 08.04.2020 »