Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geheimnis des guten Aussehens

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 20:51
@lateral
Große Frauen können auch sehr apart sein.

Anzeige
melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 20:54
@magaziner
Die interessieren mich nicht.
Ich finde, eine Frau hat klein zu sein ... :)

Große Frauen sind burschikos und gruselig


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 20:56
@lateral
Mein Knopfauge IST klein. Und burschikos. Und manchmal gruselig...

Hauptsache: interessant. Niemals langweilig. Und immer noch ein wenig mysteriös...:)


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 20:56
@lateral
haha xD genau, so wie frauen mit richtiger muskelmasse


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 20:57
@lateral
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Eine Frau sollte klein sein und das sagt der Wicht, der muss es wissen ;)

Wenn ich mir aber die Laufstegmodels so anschau, dann will ich das Geheimnis guten Aussehens gar nicht erst wissen. Nicht weil die so dünn sind, sondern weil da schon ein paar dabei sind, die echt nicht hübsch sind...


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 20:59
klein bedeutet aerger ... wer aerger will, bitte ..!


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 21:04
die wahrheit ist dass große männer deswegen so gut bei frauen ankommen weil die groß sein mit macht und status assoziert wird und somit dem mann vorteile in der sozialen interaktion bringt

andere untersuchungen belegen dass große männer unter ökonomischen, sozialen und politischen aspekten erfolgreicher sind; andere untersuchungen zeigen dass kleine männer von frauen eher als ängstlich und oder shcwach und große männer eher als vertrauenswürdig verständnisvoll befunden wurden - obwohl dieselben frauen in fragebögen angaben dass die größe des mannes für sie keine rolle spiele.


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 21:04
Das Geheimnis des guten Aussehens : Einfach SEX !Ich weiß wovon ich rede ;) man muss jeden Tag Sex haben ob es morgen ist oder Mittag ist oder nachts ist!


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 21:07
@SUBZERO42
Sex an sich und für sich selbst wird überbewertet. Frag mal all die Besoffenen, die sich nicht mal dran erinnern können...:)


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 21:08
@magaziner


nicht schlecht ! :o


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 21:09
Es geht nicht nur um Sex.
Es geht um alles, was einen selber dazu bringt, sich gut zu fühlen.. viel Wasser trinken, ausgewogene Ernährung, Bewegung, ausgeglichenes soziales Umfeld..

Wer sich selber pflegt, strahlt dies auch aus.


melden
melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 21:10
@larryned
GUTEN Sex kann jeder haben, egal wie er aussieht, mit wem auch immer oder wann und wo...
ist egal. Eine Frage der Qualität. :)


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 21:17
@paranomal
Lustiges Video hast du da ;) mir fehlen die Worte ;) aber so meinte ich das auch nicht ,was ich meine ist ganz einfach Sex hält jung aber nicht selbst Befriedigung oder so, also da muss Partnerin oder Partner dabei sein!


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 21:19
@SUBZERO42
für den körpoer ist es kein großer unterschied ob mit partner oder alleine mit sich sex haben


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 21:19
@SUBZERO42

Sag mir mal wo du wohnst das es da so viele willige Frauen gibt? :D


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 21:19
@mystery90
Da is schon nen unterschied zwischen Finger und Penis. Das kannste wissen!


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 21:23
@lateral
das was sex so gesund macht ist eigentlich der orgasmus und den kriegt man auf beide weise


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 21:26
@mystery90
Nein, das was sex gesund macht, ist der Austausch von Körperflüssigkeiten und nicht nur der Orgasmus als Balsam für die Seele sondern auch, dass man sich attraktiv und begehrt fühlt!


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 21:27
@lateral
Ja das ist es. Diesmal ganz ohne Weihnachtsmann.


Anzeige

melden