weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geheimnis des guten Aussehens

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Schönheit

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 10:49
@tekton

Das Hinterfragen aber bitte nicht vergessen! :)


melden
Anzeige

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 10:51
@outandabout_

ne da bin ich spitzenmässig darin, auch zum thema quellen recherche und vergleich^^

frag mich immer wie ein normal gebildeter mensch darauf kommt, dass er ohne urinstinkte wäre?

alleine das gefühl von angst z.B.....


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 10:53
@tekton

Eine Angststörung z.B (!) hat aber nicht mehr viel mit Urinstinkten am Hut, da spielen andere Faktoren eine Rolle.

Macht Spaß alles zu widerlegen bzw. es zu versuchen, was andere Leute hier schreiben. :)


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 10:55
@outandabout_

hatte ich irgendwo etwas von störung geschrieben?? das unwohl sein im dunklen was viele menschen verspüren z.B., die angst vor spinnen und schlangen usw...... ne klar, ist alles voll rational! :D


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 11:00
Also handeln Menschen, die eher auf ihre Intuition bzw. auf ihr Bauchgefühl vertrauen, instinktiver, als jene, die sich einreden keine Panik bei vollkommener Dunkelheit (um dein Beispiel fortzuführen) verspüren, ist es so?


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 11:00
tekton schrieb:ich rede mir das nicht ein, dass ist wissenschaftlich belegt - lese nur gerne^^
lol :D ....das kannste halten wie du willst. Ich bin der Meinung wenn man heute die sprichwörtlich "starke Schulter" oder die "große Brust" zum Anlehnen oder sonstwas braucht, dann erfüllen den Zweck der Geborgenheit heute Freunde. Die Leidenschaft wecken bei mir immer andere komischerweise....und nicht die, welche mir die "Wissenschaft" vorzuschreiben versucht :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 11:00
@outandabout_
Angst ist sehr wohl ein Uuurinstinkt und dient schon seit Uuurzeiten der Arterhaltung.
Psychosen naturgemäss nicht. :D


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 11:01
@outandabout_
outandabout_ schrieb:Macht Spaß alles zu widerlegen bzw. es zu versuchen, was andere Leute hier schreiben.
ja klar, man sollte nur auch aufmerksam mitlesen und sympatisch mitdenken - dann find ich sowas ganz supi. einer muss ja auch den advocatus diaboli spielen! ;)


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 11:03
@emanon

Angst im Dunkeln zu haben, bedeutet doch nicht gleich an einer Psychose zu leiden!?! Dann wären nämlich sehr, sehr viele Menschen sehr, sehr krank im Kopf. Und das ist nicht abwertend gemeint.


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 11:05
@Befen

du kannst auch eine ausnahme sein - zu jeder regel eine ausnahme, hatte wir schon im lateinunterricht so gelernt - was aber nicht heißt, dass die these und die studien dazu schwachsinn sind.

wenn man in einer ruigen minute darüber nachdenkt, kommt man sogar ohne wissenschaftler darauf, dass da etwas dran ist.
es sei denn man ist verkappter katholik und glaubt nicht an die evolution - ok, dann hat man ein anderes problem....

lg


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 11:06
@emanon

geil, wie sich hier alle missverstehen - das hat emanon auch nicht gemeint, noch weder geschrieben.


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 11:06
@tekton

Du Extremist, zwischen Adam, Eva & der Evolutionstheorie, liegen Welten! Nicht entweder, oder.


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 11:07
@tekton


Naja ich bin alles andere als gläubig aber wenn ich meine Partnerwahl nach wissenschaftlichen Erkenntnissen ausrichten würde, naja also dann würde ich auch sagen das ich ein schwerwiegendes problem mit mir selbst und dann natürlich auch mit allen anderen habe :D


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 11:08
@tekton

Doch, na klar. xD Wenn man Angst/Panik im Dunkeln als Angststörung klassifiziert, auf die er sich, so habe ich es zumindest aufgefasst, bezog, dann wohl. :)


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 11:08
@outandabout_
outandabout_ schrieb:Du Extremist...
sehr geil! das wurde ich noch nie genannt - nehme es als kompliment auf!!


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 11:09
@outandabout_

das hat doch keiner als störung klassiefieziert - wo lest ihr sowas nur immer heraus??

der extremist!


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 11:12
Achso, tut mir leid, dann habe ich es falsch verstanden. Habt Nachsicht, hab' noch nicht geschlafen ... :( wider meinen Urinstinkten.


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 11:16
Ok, es ist nicht super mega lustig, aber : Urinstinkt = Urin stinkt. Langeweile lässt grüßen! :) xD


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 11:18
@outandabout_

oO - öhm ja, soviel dazu.... :D


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 12:03
@outandabout_
outandabout_ schrieb:Angst im Dunkeln zu haben, bedeutet doch nicht gleich an einer Psychose zu leiden!?!
Richtig, deshalb hatte ich auch so deutlich unterschieden. Die Psychose bezog sich auf deinen Ausdruck "Angststörung".
Wie gesagt ist Angst etwas völlig natürliches und macht richtig Sinn. :D


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden