Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geheimnis des guten Aussehens

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 12:09
Von "gutem Aussehen" oder aber wenigstens von einem "gut aussehenden" Partner bzw. einer "gut aussehenden" Partnerin träumen möglicherweise, nicht zuletzt durch gesellschaftlich geschaffene (aber höchst wandelbare) Schönheitsideale sehr viele.

Dann rennen sie aber offenbar in irgendeine sehr finstere Kaschemme und schleppten sich dort irgendeine Trashvisage mit Klumpbody raus, weil Alkohol und/oder Hormone in ihrem Körper Amok laufen und alle guten Vorsätze über Bord gehen lassen. Und oft genug sind sie dann miteinander sogar noch höchst glücklich. Das muss dann wohl Liebe sein.

Im Laufe meiner sexuell aktiven Lebenszeit (roundabout 40 Jahre) habe ich mir abgewöhnt, Frauen nach einem festen Beuteschema auszusuchen. Wer sich ans Ufer setzt und seine Rute ins Feuchte taucht (Hallo Dr. Freud), um einen Hecht zu angeln, schmeisst die Barsche immer wieder rein, bis er ohne Hecht, und somit ganz ohne Fisch, den Heimweg antritt. Sage ich mir: "Ich will heute einen Fisch fangen", bin ich ggf. auch mit einem Dutzend kleiner Weissfische zufrieden.

Heisst: Stehe ich auf üppige dunkelhaarige Schönheiten, werde ich möglicherweise keine finden, die gewillt ist, mir ins Bett zu folgen, wobei ich in der Zwischenzeit dummerweise einer Handvoll schlanker Blondinen einen Korb gegeben habe.

Mit den vielbeschworenen "Inneren Werten" ist das immer so eine Sache. Man sieht sie nicht, und wenn man schon mal in einer Frau danach sucht, hat man an dem Körperteil meist keine Augen (es sei denn, man wohnte mal in Tschernobyl).

Blieben also die üblichen "Inneren Werte", als da wären: Job, Bankkonto, Kraftfahrzeuge, Immobilien. So eine Art Basel III-Rating an der Bar oder im Restaurant. Da kann Frau schon mal zu Quasimodo sagen: "Ach, Schatz, wenn Dir diese grosse Immobilie in Pariser City-Lage wirklich gehört, dann finde ich, Du siehst echt klasse aus. Ich hab's übrigens am liebsten von hinten - und keinesfalls vor dem Spiegel."

Anzeige
melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 12:10
@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Ok, es ist nicht super mega lustig, aber : Urinstinkt = Urin stinkt. Langeweile lässt grüßen! xD
Nur für dich im stillen Kämmerlein, trenne doch mal Urinsekt, nur der Vollständigkeit halber. ;)


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 12:11
@Doors


LOL :D


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 12:13
@Doors
You make my day. Daumen hoch. :D


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

03.12.2010 um 12:13
@emanon

ja manch einer mag auch diese variante *lach*

@Doors

wie immer treffend :D


melden
delayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimnis des guten Aussehens

08.12.2010 um 12:35
Nein, ich meine, dass der größte Versager tatsächlich als attraktiver wahrgenommen kann, als Brad Pitt. Als würden ausschließlich die Inneren Werte zählen. Bzw. der Wert, wie viele Mädchen auf den jenigen abfahren. Die Frage ist jetzt, ob alle auf ihn abfahren, weil er so hübsch ist, oder ob er so anziehende Gesichtszüge entwickelt, weil alle auf ihn abfahren, was mit dem Optimismus verbunden ist, dass, wenn alle demjenigen hinterherrennen, derjenige ein Frauenmagnet sein muss.


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

08.12.2010 um 12:42
@Topic

Gute Gene, gesunde/ ausgewogene Ernährung, Pflege, Sport und innere Zufriedenheit.


melden
delayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimnis des guten Aussehens

08.12.2010 um 15:17
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb am 02.12.2010:Gute Gene
Der Ausdruck "Gute Gene" ist in diesem Forum eine Art Staatsfeind, du must vorsichtig sein, was du schreibst ;)


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

08.12.2010 um 15:28
also hier ein paar tricks zum guten aussehen:

1. mindestens zwei liter WASSER trinken. kein kranwasser und kein wasser aus plastikflaschen

2. keine raffinierten weissen mehle

3. kein raffinierten zucker

4. keine süssstoffe

5. kein jodiertes und fluoriertes salz

6. keine zahnpasta mit fluor

7. WICHTIG: auf den PH wert des körpers achten! sonst droht übersäuerung...

8. mineralstoffhaushalt im körper ausgleichen mit z.b. schüßlersalzen

9. NICHT zuviel schlafen. je nach mensch sind 6-7 stunden vollkommen ausreichend!

10. entschlackung/fasten sollte man ebenfalls min. 1 mal im jahr

11. einmal im jahr zum heilpraktiker eine entgiftung zusammenstellen

12. WENIG rotes fleisch am besten garkeins

wenn man drei-vier punkte dieser liste beachtet sollte das helfen....


1x zitiertmelden

Das Geheimnis des guten Aussehens

08.12.2010 um 15:47
@delayer

Wenn ich mich hier zurückhalte, dann weil ich annehme, dass Allmy für bestimmte Themen nicht die passenden Ohren hat; aber nicht, weil ich Angst hätte. Wovor denn?

Aber gute Gene, z.B. die, die für wenig Falten sorgen, sind für ein gutes Aussehen selbstverständlich wichtig.

@Contragon

Wofür sind Süßstoffe verantwortlich?
Ich bin Pepsi Light-Trinker, deshalb frag' ich.


1x zitiertmelden

Das Geheimnis des guten Aussehens

08.12.2010 um 15:51
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Wofür sind Süßstoffe verantwortlich?
erstens sie verarschen deinen körper:

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/tid-13247/gesund-essen-suessstoff-macht-dick_aid_366093.html

http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=60460


zweitens ist zum beispiel aspartam stark abführend. aspartam ist mittlerweile in FAST jedem
bonbon/kaugummi usw...
außerdem vermuten VTs das dieser stoff den menschlichen geist verstumpft.


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

09.12.2010 um 08:20
"außerdem vermuten VTs das dieser stoff den menschlichen geist verstumpft."


Ich fürchte, das schaffen wir auch ganz ohne Kaugummi.


1x zitiertmelden

Das Geheimnis des guten Aussehens

09.12.2010 um 08:22
@Contragon

Welche Verschwörung legt eigentlich fest, was "Gutes Aussehen" ist? Die italienische Mode-Mafia? Die Weight-Watchers? Russische Titten-Monteure? Gruner & Jahr?


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

09.12.2010 um 11:07
@Contragon
Zahnpasta ist kein Nahrungsmittel. Wie hoch, denkst du, ist wohl die Fluoridaufnahme bei ordnungsgemässem Gebrauch?
Jod ist ein lebenswichtiges Spurenelement und ausreichende Aufnahme durch die Nahrung ist nicht immer gewährleistet. Pauschal von iodiertem Speisesalz abzuraten halte ich nicht für sinnvoll.
Oder stehst du auf Kröpfe?


1x zitiertmelden

Das Geheimnis des guten Aussehens

09.12.2010 um 11:55
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie hoch, denkst du, ist wohl die Fluoridaufnahme bei ordnungsgemässem Gebrauch?
ja bei ordnungsgemässen gebrauch...genau. das zeug hat da nix drin zu suchen.
die einzigste zahnpasta die ich kenne die kein fluorid enthält ist die AJONA (ohne werbung machen zu wollen).
Das ist ein medizinisches Stomaticum. Das gerade in einem "medizinsichen" produkt kein F. enthalten ist sollte zu denken geben.
Zitat von emanonemanon schrieb:Pauschal von iodiertem Speisesalz abzuraten halte ich nicht für sinnvoll.
meist nimmt man genug jod mit den anderen nahrungsmitteln auf. das diese fast immer jodiertes salz verwenden. Daheim noch mit fluor+jod salz zu kochen ist meist unnötig...
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich fürchte, das schaffen wir auch ganz ohne Kaugummi.
...mit sicherheit ;)


1x zitiertmelden

Das Geheimnis des guten Aussehens

09.12.2010 um 13:42
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:Das gerade in einem "medizinsichen" produkt kein F. enthalten ist sollte zu denken geben.
Das gleiche Unternehmen bewirbt seine Zahnpasta Aminomed, die sowohl Amin- als auch Natriumfluorid enthält, wie folgt:
Mit Aminomed entscheiden Sie sich vollkommen richtig für eine medizinische Mundpflege auf hohem Niveau.
Merke, man kann der Werbung nicht immer trauen. :D


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

09.12.2010 um 13:58
@emanon

hehe. vielleicht müssen die eine mit fluor rausbringen damit sie die firma nicht dicht machen müssen ;)

spässle :)


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

09.12.2010 um 17:07
Zitat von ContragonContragon schrieb:1. mindestens zwei liter WASSER trinken. kein kranwasser und kein wasser aus plastikflaschen

2. keine raffinierten weissen mehle

3. kein raffinierten zucker

4. keine süssstoffe

5. kein jodiertes und fluoriertes salz

6. keine zahnpasta mit fluor

7. WICHTIG: auf den PH wert des körpers achten! sonst droht übersäuerung...

8. mineralstoffhaushalt im körper ausgleichen mit z.b. schüßlersalzen

9. NICHT zuviel schlafen. je nach mensch sind 6-7 stunden vollkommen ausreichend!

10. entschlackung/fasten sollte man ebenfalls min. 1 mal im jahr

11. einmal im jahr zum heilpraktiker eine entgiftung zusammenstellen

12. WENIG rotes fleisch am besten garkeins

wenn man drei-vier punkte dieser liste beachtet sollte das helfen....
Die Punkte 5,6,9,10,11,12 sind dummtroll, wie fast alles, was du hier zu deinem Besten gibst.


2x zitiertmelden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 08:47
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Die Punkte 5,6,9,10,11,12 sind dummtroll, wie fast alles, was du hier zu deinem Besten gibst.
:fuya:

alter du hast keine ahnung! -> :troll:


melden

Das Geheimnis des guten Aussehens

10.12.2010 um 08:59
nur ein kleiner tip für die späteren jahre: wer gern süßes ist, wird damit rechnen müssen die häßlichen altersflecken auf der haut zu bekommen. hab ich in einer medizinischen wartezimmerzeitschrift gelesen.


Anzeige

melden