weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Zwang?

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie, Zwänge
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

17.05.2011 um 03:53
Vor jedem rausgehen überprüfe in den Inhalt und die richtige Reihenfolge der Sachen in meiner Hosentasche.

Mp4 Player , Schlüssel , 2 Handys , Kaugummi und Feuerzeug in die rechte Hosentasche.
Portmanai , Papiere , Kippen und USB Stick (für Auto Radio ) linke Hosentasche.

Das mache ich bis zu 3 mal bevor ich das Haus verlasse.


melden
Anzeige

Habt ihr einen Zwang?

17.05.2011 um 04:21
Ich habe den Zwang in jedem Threat ein Posting zu hinterlassen.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

25.05.2011 um 12:57
ich habe den zwang mich immer einzucremen :D
(nein ich brauche niemanden dafür, hab schon jemanden dafür!!!!!!!!!!)


melden

Habt ihr einen Zwang?

30.05.2011 um 21:07
@Metanoia

Farben sortieren... *kicher*

Wechseln die Fraben nicht manchmal zu schnell und du verpasst die eigentliche Handlung?



Ich muss trinken, wenn ich rauche.Wenns nicht geht, verzichte ich sogar oft auf ne Zigarette.
Zaehlen, wenn ich auf irgendetwas warte.

In der Stadt fallen mir manchmal Menschen automatisch mit gleichfarbigen Kleidungsstuecken auf.
Auch Typen, die mir immer wieder begegnen , sowie Gesichtsmerkmale.

Sortieren.

Und vieles mehr.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

30.05.2011 um 21:16
Einen furchtbaren Perfektionszwang, der mich dazu nötigt, alles, womit ich nicht 100%ig zufrieden bin, noch einmal bei Null anzufangen, egal wie weit ich schon war. Das größte Problem daran ist, neben dem nervlichen Faktor, dass man so nichts zustande bringt...


melden

Habt ihr einen Zwang?

30.05.2011 um 21:21
ich muss immer Aufräumen und ich bin Karotten abhängig :D


melden

Habt ihr einen Zwang?

31.05.2011 um 02:56
Früher wollte ich immer alles Sauber haben...
Jetzt ist es mir Schnuppe...


melden
praetoriani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

31.05.2011 um 06:47
- Das Rad an meiner Computermaus klackt bei jedem Drehen wieder ein. (Schwer zu erklären)
Jedenfalls muss ich das immer perfekt eingerastet haben.

- YouTube Videos müssen immer genau auf der unteren Videokante mit Firefox übereinstimmen.

- Die Schrift auf den Zigaretten muss ich exakt nach oben liegen.

- Ich hasse Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Trifft eines der genannten Kriterien nicht zu, werde ich wahnsinnig.


melden
Metanoia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

31.05.2011 um 08:47
@KoMaCoPy
Och, weisste: wennde jahrelang gezwungen wirst von Deinem Zwang, Farben zu sortieren, geschieht dat in Schallgeschwindigkeit....nicht vergessen: ich sortier die im Kopp und sage es im Geiste rückwärts....ssiew...bleg....tor...nürg....
;)


melden

Habt ihr einen Zwang?

31.05.2011 um 09:59
Das ist ja krass :D :|

Nen Zwang habe ich nicht, außer mir ständig die Hände zu waschen, aber halt dann, wenn ich von draußen reinkomme, Geld angefasst habe und so.
Ich denke aber, dass ist noch normal :)


melden

Habt ihr einen Zwang?

31.05.2011 um 10:57
@Metanoia

Hat was.



Ahja...beim Malen kann ich erst aufhoeren, wenn ich alle Farben auf meiner Mischpalette verbraucht hab. Bei Oelfarbe iz es aber anders, da diese ziemlich lange braucht um auszutrocknen und daher noch Wochen benutzbar iz.

Ich benutze nie zwei Tage hintereinander das gleiche Duschgel, genauso wie zwischen zwei Zahnpastas immer abwechsel.


melden

Habt ihr einen Zwang?

31.05.2011 um 15:22
Jaja, da war so ein Mensch, immer wenn der mich mit einer privaten Frage gelöchert hat da musste ich jedesmal die Frage wahrheitsgetreu beantworten. Ein Glück dass das von kurzer Dauer gewesen ist. "nerv"


melden

Habt ihr einen Zwang?

31.05.2011 um 16:17
Zählt eine Zwangsjacke auch ?


melden
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

31.05.2011 um 23:17
Immer wenn ich das Haus verlassen hab und wieder zurückkomme MUSS ich unter mein Kopfkissen gucken :D da befinden sich nämlich folgende Dinge: DIE Mappe (Zeichnungen, Malereien usw.), Mein Tagebuch *kicher* :D, gespartes Geld, Hausschlüssel, und manchmal meine neusten Wissensmagazine xD aber soo krankhaft find ichs eig nich, is ja nur sicherheit ;D (das sagen bestimmt alle die nen krankhaften zwang haben :D )


melden

Habt ihr einen Zwang?

31.05.2011 um 23:34
Ich kann es nicht leiden wenn eine Tür nicht zugemacht wird oder bei einer Zigerettenschachtel die Folie nicht entfernt wird.
Das treibt mich manchmal in den Wahnsinn. ( Bildlich gesprochen :) )


melden

Habt ihr einen Zwang?

21.06.2011 um 15:10
Musik hören.... Sehr Oft!


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

21.06.2011 um 15:46
Bin Perfektionist, ist manchmal ganz schön nervig.....
Zwinge mich in manchen Bereichen etwas schlampig zu sein....


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

21.06.2011 um 15:51
Grüner Tee-Vanille ist das Einzige, das mir grad einfällt.


melden

Habt ihr einen Zwang?

21.06.2011 um 16:12
Wieso 2 Handys? :D @Don_Saint


melden
Anzeige
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

21.06.2011 um 22:22
@FrezzYY
Mittlerweile sind es 3^^

Halt eine Base , O2 , Aldi Karte :D


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden