weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Zwang?

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie, Zwänge

Habt ihr einen Zwang?

21.06.2011 um 22:42
Aldi?
:P@Don_Saint


melden
Anzeige
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

21.06.2011 um 22:43
@FrezzYY
Ja Aldi Talk das haben hier im Umklreis so derbe viele :D


melden

Habt ihr einen Zwang?

22.06.2011 um 08:09
auf sinnfreie umfragen eingehen


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

22.06.2011 um 15:13
Wenn ich im Internet etwas lese,spiel ich immer mit irgendetwas rum,was gerade in der Nähe liegt


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

22.06.2011 um 15:18
Ich habe den Zwang manchmal faul zu sein.


melden
geisterfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

22.06.2011 um 15:34
- Die Fettschwarten von z.B. Schinkenscheiben muss ich immer mit voller Wucht wegwerfen, weil ich das überhaupt nicht ausstehen kann, die kleben dann irgendwo in der Wand.
- Ich werfe manchmal irgendwelche Sachen (zB ungeniessbarer Teil einer Banane (nicht die schale) mit voller Kraft aus dem Fenster, einfach Dreck der im Essen Steckt.
- Es muss alles synchron sein, das heisst zb Minecraft --> niemals asynchron bauen!
- Wenn etwas nicht vollständig ist, verliert es den Wert vollständig (z.B. eine Sammlung, ein Spiel), meistens verliere ich dann den Rest auch noch und es ist mir egal. Es muss nur 1 Teil fehlen.
- Ich bewahre Kartonschachteln immer auf, weil ich es verpacken muss, wenn ich es zurückbringen will, mit der zeit werf ich sie aber weg
- ich fahre gerne rückwärts im bus und zug
- Alles was ich brauche liegt immer in der Nähe meiner Hände (Tastatur)
- Ich brauche immer eine Jacke, ansonsten fühle ich mich nackt.


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

23.06.2011 um 06:14
Nicht, dass ich wüsste.


melden
zez0r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

30.06.2011 um 14:09
Ich muss Gegenstände (bei welchen es möglich ist) immer absteigend nach Farben sortieren. Von den Stiften bis über zum Kühlschrank.


melden

Habt ihr einen Zwang?

30.06.2011 um 14:54
- Hände waschen, mindestens 10 mal am Tag :D
- Die Couchüberwürfe MUSS ich sofort zurechtmachen, wenn Sie verrutschen
- Krümel auf der Couch oder auf dem Tisch MUSS ich sofort weg machen
- Kontrolliere auch ständig meine Tasche/Rucksack, ob noch alles drin ist (Manchmal auch im 5-10 Minuten-Takt)
- Früher auch Fingernägel abgeknabbert, hab ich aber seitdem ich ca. 20 J. bin nicht mehr (10 Jahre her)
- Wenn ich Mittag esse, dann esse ich (fast) immer nach der Reihenfolge zuerst das was am wenigsten schmeckt um mir das Leckerste zum Schluss aufzuheben :D

Was davon aber jetzt Zwang und was Gewohnheit ist kann ich nicht beurteilen ;)


melden

Habt ihr einen Zwang?

02.07.2011 um 11:47
nein zum glück nicht


melden

Habt ihr einen Zwang?

02.07.2011 um 12:13
- Hände waschen, mindestens 10 mal am Tag :D
- Die Couchüberwürfe MUSS ich sofort zurechtmachen, wenn Sie verrutschen
- Krümel auf der Couch oder auf dem Tisch MUSS ich sofort weg machen
- Wenn ich esse, dann esse ich (fast) immer nach der Reihenfolge zuerst das was am wenigsten schmeckt um mir das Leckerste zum Schluss aufzuheben :D
Dito :D nur wasch ich die Hände nur, wenn ich von draußen rein komme, oder sie halt so schmutzig sind.


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

02.07.2011 um 12:15
Ich habe den Zwang masturbieren zu müssen.


melden

Habt ihr einen Zwang?

02.07.2011 um 12:46
Wenn ich brot esse dann ess ich immer erst die kruste und dann den rest :D


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

02.07.2011 um 14:32
Ich hab den Zwang hübschen Frauen ein Origami zu falten ^o^


melden

Habt ihr einen Zwang?

02.07.2011 um 16:57
Ja, klar habe ich welche.

- Bei mir müssen die Lichtschalter - wenn es mehrere und sie aus sind - alle mit dem dicken Teil nach unten zeigen, bzw. nach oben. Also alle gleich, ausser wenn ein Licht angemacht wird, dann muss wenn möglich immer der mittlere anders sein. das mach ich aber nur, wenn alle Schalter ein Licht gleichzeitig schalten.
Teilweise renn ich dann hin und her um sie richtig hinzukriegen :D

- Und beim Autofahren. Das ist schwierig zu erklären...
Ich nehme meine Zähen (Fuss) hoch, und wenn ich zu Seite hin ein Ziel ausgeguckt/festgelegt habe, mach ich meine Zehen solange nach unten, bis ich am Ziel vorbei bin.
Das Ziele lege ich oft spontan fest, folgt der ganzen Fahrt über aber immer ein gleiches Schema, also z.B. Ausfahrten, Gehwege, Leitplanken, etc.
Aber das geht nur seitlich. Ich denke mir dann immer meine Laufmedien senden Strahlen nach Links und Rechts ab, wenn ich sie aufsetze.
Manchmal mach ich es auch andersherum. Also Zehen hoch, anstatt runter.
Komitt...

Weitere Zwänge fallen mir im Moment nicht ein. :D


melden

Habt ihr einen Zwang?

02.07.2011 um 17:01
Ach, und das was Katori hat, habe ich auch, aber da kann ich mich teilweise beherrschen.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

02.07.2011 um 17:12
ich hab keinen zwang

@absurdus

Das mit dem Essen machen viele. Machmal weiche ich aber etwas davon ab, indem ich nach dem Leckersten langsam etwas absteige...um den Geschmacksschock zu verhindern, von 100 auf null :)


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

02.07.2011 um 21:29
Ich muss täglich richtig laufen können.., sehr weit und im Schnellschritt, wenn ich das nicht hab , weil es gewittert oder, weil ich krank geworden bin, grippe oder so..,

dann fehlt was, dann sieht man bei mir doch Tränen kullern.

LG Euch


melden
Nadezhda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

05.07.2011 um 00:49
Wenn ich einen Zwang habe,dann ist mir das aber nicht bewusst.Ich glaube nämlich nicht,dass man es als Zwang bezeichnen kann,dass ich bei jedem Lied das ich irgendwo höre am liebsten mitsingen würde(vorausgesetzt ich kenne es)


melden
Anzeige

Habt ihr einen Zwang?

05.07.2011 um 05:44
Ich würde es nicht Zwang nenne aber ich darf mir unter anderem nie in Gedanken sagen,dass etwas das extremste in Bezug auf etwas ist.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden