weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Teeniemädchen naiv?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Teenager, Naivität

Sind Teeniemädchen naiv?

16.12.2010 um 20:12
Viele merken in dem alter erst, dass sie zu Fett sind um Model zu werden und suchen sich realistischere Ziele :D


melden
Anzeige

Sind Teeniemädchen naiv?

16.12.2010 um 20:17
Lieber saiv und unbeschwert, statt alt und griesgrämig :|


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Teeniemädchen naiv?

16.12.2010 um 20:23
80% der mädchen die ich kenne sind solche naiven die sich immer die falschen typen aussuchen und dann nach 2 wochen nur am heulen sind obwohl sie jeder depp gewarnt hat :)
außerdem verlieben die sich nur ins aussehen und die coolness, meistens schon wen sie den typ erst nur seit kurzem kennen...

ich kann das vll bisschen besser bewerten als die leute die hier tv sendungen auf rtl auf das rl beziehen, weil ich NUR mit leuten in dem alter zutun hab ;)


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Teeniemädchen naiv?

16.12.2010 um 20:25
@sanatorium
is mir auch 1000 mal aufgefallen, diese typen die nich viel erfolg ausstrahlen scheinen trotzdm was anziehendes zu haben auf die die teeniemädchen stehen und hängen so ständig an denen, konnte aber nicht herausisolieren was es denn genau ist


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Teeniemädchen naiv?

16.12.2010 um 20:31
jedenfalls ist es allgemein so, eine frau fühlt sich zhu einem mann angezogen oder auch nicht. es geschieht einfach so


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Teeniemädchen naiv?

16.12.2010 um 20:34
@mystery90
aufjedenfall ist es nicht das versager bild alleine :D
eher die typen die trotz schlechter schule usw. ihr geld machen und immer stets selbstbewusst + "cool" sind sind oft von jungen mädchen sehr begehrt
am besten noch mit auto, motorad etc.
jmd der einfach nur ein versager + langweilig + 0 selbstvertrauen ist der ist für solche mädchen unintressant ;)
die wolln halt so nen kleinen aufregenden bushido mit aufregendem leben (und nein ich meine nich den reichen heutigen bushido sondern den früheren dealer bushido über den bushido gerne mal rappt :D)


melden

Sind Teeniemädchen naiv?

16.12.2010 um 20:41
warum sind den die vernünftigen mädchen die ausnahme?
ich bin auch 17 und steh nich auf kriminelle und ich denke das auch eher weniger auf kriminelle stehen. diejenigen die zu wenig beachtung bekommen und sie sich woanders suchen, wenns sein muss wohl auch bei kriminellen, aber fast alle 13-17jährige stehen auf kriminelle? glaub ich wohl kaum.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Teeniemädchen naiv?

16.12.2010 um 20:44
@Miano
kriminell ist eins von einigen eigenschaften die der typ haben kann. muss nicht zwangsläufig kriminell sein sondern kann auch einfach ein dummer hauptschüler sein der nich viel von schule hält etc


melden

Sind Teeniemädchen naiv?

16.12.2010 um 20:50
@mystery90

was soll an so einem atraktiv sein? es ist doch vollkommen ok wenn man von der hauptschule kommt oder einer lernschwäche hat. aber wenn man sich keine mühe gibt und nur faul rumliegt...na ich weiß nich warum da überhaupt jemand drauf stehen sollte. das wirkt doch etwas asozial und vermittelt (mir zumindestens) den eindruck von hilflosigkeit. ok vllt möchten manche mädchen einfach nur helfen oder einen abbekommen, aber bin trotzdem noch skeptisch ob jetzt so viele mädels darauf scharf sind.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Teeniemädchen naiv?

16.12.2010 um 20:51
@Miano
das sagst du, ich konnte jedoch oft miterleben wie mädchen die echt korrekt sind auf die schiefe bahn gelangen nur weil sie auf drogenabhängige schulversager standen und obwohl diese sie schlecht behandelten klebte sie an diesen typen wie so n magnet


melden

Sind Teeniemädchen naiv?

16.12.2010 um 20:54
@mystery90

vllt ja gerade weil sie schlecht behandelt worden. es gibt ja mädchen die stehn drauf, wenn sie untergeordnet werden auch wenn das manchmal extrem krass ist, wenns zu gewalt kommt. aber das sind doch eher die ausnahmen.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Teeniemädchen naiv?

16.12.2010 um 20:56
@Miano
findest du ? meinen eigenen beobachtugnen zufolge hab ich mehr mädchen gesehen die scheiße behandelt wurdn und dennoch an ihrem freund hingen als mädchen die danach schluss machten


melden

Sind Teeniemädchen naiv?

16.12.2010 um 20:58
@mystery90

in meinem freundeskreis sind üerhaupt keine mädels die das mit sich machen lassen. von schule her würde ich sagen, dass es welche gibt aber noch sehr viele. also meinen beobachtungen nach lassen nur wenige mädchen mit sich so umspringen ^^


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Teeniemädchen naiv?

16.12.2010 um 21:00
@Miano
da sind wir geteilter ansichten ^^ was bloß eher die wahrheit betrifft, dazu müssten wir umfangreiche studie machen


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Teeniemädchen naiv?

16.12.2010 um 21:32
Die weniger hellen sind naiv und geraten in solche Gefilde.
Die mit etwas mehr Grips als einem Fahrstuhl wohl eher nicht.
Gleich und gleich gesellt sich eben gern.


melden

Sind Teeniemädchen naiv?

16.12.2010 um 21:35
Sind Teeniemädchen naiv?
Keine Ahnung. Ich werde deshalb einen Feldversuch starten. :)


melden

Sind Teeniemädchen naiv?

16.12.2010 um 21:47
ich kenne eine die ist 18 und wirklich naiv,so blöd um daraus zu lernen


melden
garret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Teeniemädchen naiv?

16.12.2010 um 22:48
@mystery90

Sehr sinnvoller Thread, du schaust dir eine RTL Sendung an und schliesst daraus, dass ALLE pubertierenden Mädels nur auf "bööööse" Jungs stehen.
Ddass Teeniegirls immer nur an solche Jungs hängen, die total daneben sind, kriminell, nicht viel im Kopf, und sich selbst und dem Teeniemädel schaden und sie sich immer wieder auf sie einlässt, obwohl sie auch weiß dass genau solche TYPEN nicht gut für sie sind.
Darf ich mal Fragen: Ja Und?

Wenn man es von einem anderen Aspekt aus betrachtet: Warum kümmert dich das so stark, was andere in ihrem jungen Jahren tun? Muss man gleich einen ganzen Thread erstellen?

Es gibt ganz klare Faktoren, welche bewirken, ob man besser in der Frauenwelt ankommt oder eher nicht. Das solltest du ja bestens wissen, du bist ja in PU involviert. Man muss sich von der Masse abheben und das erreicht man mit einem Selbstbewusstsein, wo man mit SICH und der Sozialen Umwelt so stark im reinen ist, dass man es *Achtung Schlüsselwort* ausstrahlt.

Mystery90, was nützen dir Studien? Um zu beweisen, dass diese bösen Mädchen "unfair" sind und du armer eigentlich im Recht bist (Frauenheld zu sein) und du vor Gericht treten kannst?

Ganz klar gibt es Personen, die nicht sehr klug handeln und an falsche "Traumprinzen" rankommen. Wo ist jetzt aber das Problem dabei? Ich mache eine Wette, dass das eine kleine Minderheit ist, die, natürlich in RTL wieder mal aufgepusht wird. Dazu ist es ja auch Frauchens Wahl. Wenn sie damit Glücklich sind? Und stell dir vor: Wenn sie es bereuen, reicht ein kleines "Tschüssi" und die "Verbindung" zwischen BadBoy und Good Girl ist geplatzt, sie heiraten ja nicht.
Alles weitere liegt in ihren Verantwortung, ich bin der Meinung dass man zumindest mit 14 schon langsam Gedanken über dieses Thema machen kann.

Der Ansatz, dass man sich, um Erfolg mit dem weiblichen Geschlecht zu haben, auf die Schiefe Bahn setzen muss, ist absoluter Stuss. -> Aber genau dass sagt der Beitrag von RTL aus.

Und von Teenager Schwangerschaften, wo die Kinder-Mütter auch noch "absolut" glücklich sind und es das beste wahr, was für sie je passieren konnte, fange ich gar nicht an, da dass Niveau solcher Sendungen und Wahrheits-Verdrehungen so stark instabil ist, dass das ganze Meer durch die Erde sickern und unten ins Weltall auslaufen würde.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Teeniemädchen naiv?

16.12.2010 um 22:53
@garret
garret schrieb:ehr sinnvoller Thread, du schaust dir eine RTL Sendung an und schliesst daraus, dass ALLE pubertierenden Mädels nur auf "bööööse" Jungs stehen
erstmal schonmal gar nicht 'ALLE' wie ich auch schon erwähnt habe, musst genauer lesen. ich hab gesagt dass auch wenn das nur schauspielerei ist, ich in der realität genausowas beobachtet habe und es natürlich ausnahmen gibt zahlreiche. ich bin in der PU involviert aber halte das meiste für nur geldmacherei, das meiste klappt nämlich nicht und ich wende davon auch kaum mehr was an. paradoxerweise bin ich dadurch erst erfolgreicher geworden.


melden
Anzeige

Sind Teeniemädchen naiv?

16.12.2010 um 22:56
seit wann sind solche foren ein dr. sommer ersatz....


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden