Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mit dem Rauchen aufhören

681 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen, Krebs, Erfahrungen, Entzug, Aufhören, Methoden, Gesundheitsrisiko

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:05
@london
Es gibt doch auch diese Elektrischen Zigarretten,...aber ob man damit aufhören kann??
Oder diese tollen Nikotin kaugummis...und Pflaster und was weiß ich sonst noch...
Alle wollen dein bestes....dein Geld! :D


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:06
@zaramanda
es ist schwierig, es hat seine vor- und nachteile, ich ahbe auch schon mal aufgehört und das 7 jahre, hatte mit 16 angefangen.
seit einem jahr rauche ich wieder, ich könnt mich heute noch ärgern das ich angefangen habe.
ja man wird launisch, ich versuche mich schon zu zügeln mit meiner laune, habe ja noch zwei kids.


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:06
@faghira

Der Sinn ist, dass Marihuana kaum schaedlich ist. Gesuender als Alkohol- u. Tabakgenuss!


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:07
@zaramanda
zaramanda schrieb:Alle wollen dein bestes....dein Geld!
lach der war gut :D
also wenn ich aufhöre dann ohne dieses zeugs.


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:07
@Huey
Dann musst es aber Pur rauchen.....und auch net soviel,sonst ist es auch schädlich.


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:07
@zaramanda
zaramanda schrieb:Elektrischen Zigarretten
sowas gibt es? wie funzen die? noch nie gehört davon.


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:08
@Huey
Huey schrieb:Gesuender als Alkohol- u. Tabakgenuss
das meinste doch nicht ernst.


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:08
Huey schrieb:Der Sinn ist, dass Marihuana kaum schaedlich ist. Gesuender als Alkohol- u. Tabakgenuss!
Da könntest du dich jetzt aber täuschen. Gerade beim Rauchen von Gras nimmt man meist sogar sehr viel mehr Giftstoffe auf, als beim Rauchen einer Filterzigarette. Nicht dass ich hier das Rauchen verharmlosen oder das Kiffen verteufeln möchte, keineswegs.

Emodul


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:08
@zaramanda

Ich rauche es ja auch pur! in so einer kleinen Holzpfeife.


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:09
@faghira
Ja,die gibt es.Eigentlich so wie normale glaub ich... http://die-e-zigarette.com/
musst mal schauen....


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:10
@faghira

Warum denn nicht?

Alkohol ist das Teufelszeug, meiner Meinung nach!


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:10
zaramanda schrieb:Es gibt doch auch diese Elektrischen Zigarretten,...aber ob man damit aufhören kann??
Oder diese tollen Nikotin kaugummis...und Pflaster und was weiß ich sonst noch...
Alle wollen dein bestes....dein Geld!
Kenne mehrere Leute die aus Gesundheitsgründen vom Rauchen auf Schnupfen und Kautabak umgestiegen sind. Besser ist es natürlich, einfach aufzuhören.

Emodul


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:10
@Huey
hhmm...is gut. :)


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:11
@zaramanda
das ist ja cool, habe gerade den link durch gelesen. muss ma schauen was das kostet, vielelicht hilfts ja doch :D


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:12
@Huey
no comment :D


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:13
@emodul
Kautabak find ich iwie ekelig,ständig die braune suppe im Mund...Schnupftabak hab ich auch schon probiert,aber das is nix...für mich. :)
Mein Papa hat vor 30 Jahren einafch so von heut auf morgen aufgehört,keine Entzugserscheinungen,garnichts.
Er sagt solang es im Kopf nicht klick macht,bringt es eigentlich nich viel....


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:13
@zaramanda
@faghira

Naja, wie ihr meint, aber jedem das Seine!


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:14
@zaramanda
die e zigarette kostet ca 35 euro. ganz schön teuer aber wenns hilft. müßte man mal bewertungen lesen.


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:15
@faghira


Der Sinn ist, dass Marihuana kaum schaedlich ist. Gesuender als Alkohol- u. Tabakgenuss!


Da hat er laut der meisten Experten schon recht, soviel ich weiss. Was nicht unbedingt heisst, dass es unbedenklich ist.


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:15
zaramanda schrieb:Mein Papa hat vor 30 Jahren einafch so von heut auf morgen aufgehört,keine Entzugserscheinungen,garnichts.
Er sagt solang es im Kopf nicht klick macht,bringt es eigentlich nich viel....
Nach Aussage von Leuten, die ebenfalls erfolgreich aufgehört haben, ist das auch am einfachsten. Die Dosis immer mehr zu reduzieren ist vermutlich viel schwerer und mit viel mehr Selbstdisziplin verbunden, als schlagartig aufzuhören.

Emodul


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der neue Mann169 Beiträge