Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mit dem Rauchen aufhören

681 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen, Krebs, Erfahrungen, Entzug, Aufhören, Methoden, Gesundheitsrisiko

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 12:49
@Huey
Huey schrieb:Naja, ich bin eben umgestiegen, alternativ zum Rauchen, aber das ist ein anderes Thema
wie darf man das verstehen?


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 12:51
ach ja und wie hör ich auf ohne zuzunehmen?
ich will ja eig. sogar abnehmen!


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 12:52
Meine Mutter hat Jahrzehnte lang geraucht, immer wieder versucht, aufzuhoeren, bis sie es schliesslich mit einem Buch von Alan Carr geschafft hat, jetzt ist sie seit fast 10 Jahren los davon. Jemand von ihm gehoert? (Sorry, ich kann nicht alle 24 Seiten lesen.)


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 12:52
@faghira

Aehhhh Marihuana!


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 12:52
@faghira
ich kann ja mit kaugummizigaretten da sitzen ;)

mir egal was da die leute denken^^


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 12:53
@london

Haha, genau!


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 12:55
@london
london schrieb:ach ja und wie hör ich auf ohne zuzunehmen?
ich will ja eig. sogar abnehmen!
lach, ich will auch nicht zunehmen, habe selbst schieß davor wieder dicker zu werden. ich versuche wenn ich schon etwas essen will oder ersatz suche, zu obst zu greifen oder zu trinken


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 12:56
aber ich will abnehmen
wie mach ich das wenn ich mim rauchen aufhöre?

ich sonntag, montag mal nen "probetag" machen und schaun wie ich ohne kippe aushalte ;)


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 12:57
@faghira

Aber hoffentlich keinen Alkohol...


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 12:57
@london
london schrieb:ich kann ja mit kaugummizigaretten da sitzen
ja das wäre eine lösung, aber ich steh nicht so auf das zeug wie nikotinpflaster unsw.
normale gums machen es auch, ame besten die gut für die zähne sind. aber dieses ständige kauen, geht einen dann auch auf die nüsse :D


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 12:57
@faghira
nya ich hab im büro gearbeitet und jetz im verkauf wo ich nur stehen und gehen muss

meine freundin meint ich hätte schon etwas abgenommen aber meine problemzonen da muss man schon mehr tun (nya hihi sex hab ich ja genug was auch guter sport is *kicher)

aber wenn ich mim rauchen aufhöre ich weiß nicht ob ich dann mehr esse
oder nimmt man automatisch zu wenn nikotin fehlt?


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 12:58
@Huey
Huey schrieb:Aehhhh Marihuana
na das wars ja, toller ausgleich :D


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 12:58
@faghira
kaugummizigaretten deswegen wiel es sich anfühlt wie ne echte
zwischen den findern halten und dran ziehen verstehst? ;)


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 12:59
@london
lach das muss doch drollig aussehen :D


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:00
@london
dann verbinde das doch, gehst du ins fitnessstudio oder so? raucht deine freundin eigentlich?


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:00
@faghira

Warum denn nicht? Das ist um Laengen besser, als Zigaretten.


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:02
@london
es ist schon möglich das du zunimmst, aber wen du wirklich aufhören willst, dann ist das doch schon mal gut, und wenn dir die kaugummizig. dir auch abhilfe dabei schaffen kann, dann ist ja noch besser und nun verbinde das mit abnehmen, indem man zum bsp. ins fitnessstudio geht oder bewegst dich selbst, fahrradfahren oder inliner und und und


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:02
@faghira
meine beste freundin raucht ja
mein freund raucht sehr selten

fitnessstudio is mir leider zu teuer und hab ja selber nen hometrainer daheim
aber da warte ich seit 2 monaten das mein freund mir den hoch holt ;)

jaja schaut sicher lustig aus ne erwachsene frau mit kaufummi-kippe tut so als ob sie raucht^^

aber isst man dann automatisch mehr?


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:03
Habs auch schon versucht....leider ohne Erfolg.Nach 3 tagen hat meine Mutter gemeint:Fang bloss wieder an zu Rauchen,deine Laune ist nicht auszuhalten....
Sie meints natürlich nicht ernst,aber...naja... :(
Ich rauche seit 14 bin.Jetzt bin 29...aber ich rauch nie mehr als eine Schachtel am Tag.Nur bei viel Stress ist es auch wirklich eine....sonst eher so ne halbe Schachtel...


@faghira
Meine Mutter hat auch 10 kilo zugenommen,obwohl sie nicht viel merh gegessen hat...nach fast 2 jahren ohne hat sie doch wieder angefangen.Hatte mal lust auf ne Kippe....und danach wieder abgenommen....
das ist echt gemein.Also Rauchentwöhnung plus Diät? ?? :D


melden

Mit dem Rauchen aufhören

09.09.2011 um 13:03
@Huey
Huey schrieb:Warum denn nicht? Das ist um Laengen besser, als Zigaretten
da kannste auch bei zigarette bleiben, das ist doch schwachsinn, hörst mit rauchen auf aber rauchst marihuana.
wo ist da bitte schön der sinn?


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt