Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit dem Rauchen aufhören

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Erfahrungen, Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit dem Rauchen aufhören

28.09.2013 um 21:44
Kauft euch doch E-Zigaretten ^^
Die stinken nicht und sind noch billig


1x zitiertmelden

Mit dem Rauchen aufhören

28.09.2013 um 22:08
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Mhh also ich rauche 1ne bis Max 4 Zigaretten am Tag. Manchmal rauche ich gar nicht. Mich machen Zigaretten einfach nicht süchtig. Ich kann immer und zu jeder Zeit aufhören.
Dann hast Du glänzende Voraussetzungen, gleich ganz damit aufzuhören. Meine besten Wünsche begleiten Dich.


1x zitiertmelden

Mit dem Rauchen aufhören

28.09.2013 um 22:11
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Dann hast Du glänzende Voraussetzungen, gleich ganz damit aufzuhören.
Stimmt schon, ich könnte komplett aufhören...
Aber irgendwie mag ich nicht. Wenn ich feiern gehe und mit allen mal raus gehe dann rauche ich halt mal eine. ( Ja ja, Gruppenzwang und so weiter könnt ihr euch sparen :D )
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Meine besten Wünsche begleiten Dich.
Aber danke...


1x zitiertmelden

Mit dem Rauchen aufhören

28.09.2013 um 22:17
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Aber irgendwie mag ich nicht. Wenn ich feiern gehe und mit allen mal raus gehe dann rauche ich halt mal eine. ( Ja ja, Gruppenzwang und so weiter könnt ihr euch sparen :D )
Du hättest es am leichtesten von allen Rauchern. Bei Dir ist es keine Notdurft, sondern Kindergarten.

Du wirst auch ohne Kippe Spaß haben.


melden

Mit dem Rauchen aufhören

28.09.2013 um 22:21
@magaziner

ahja klar kann man ohne sie Spaß haben. Aber genau das gleiche kann man dann auch über Alkohol sagen. Theoretisch dann auch über andere Suchtmittel wie Zucker oder Fett sagen, dass man aufhören soll, denn schließlich sind sie der größte Auslöser für Krankheiten in unserer Generation. , Man kann es mit allem Übertreiben. Vielleicht bin ich ja doch süchtiger, als ich denke. Aber aufhören möchte ich nicht. Es ist ja schließlich mein Körper.


1x zitiertmelden

Mit dem Rauchen aufhören

28.09.2013 um 22:23
@Cherymoya
Viel Vergnügen weiterhin damit. Und übertreib es nicht... ;)


melden

Mit dem Rauchen aufhören

28.09.2013 um 22:26
@magaziner
danke ^^


melden

Mit dem Rauchen aufhören

28.09.2013 um 22:28
@Cherymoya
Bidddeeee.... ;)


melden

Mit dem Rauchen aufhören

28.09.2013 um 22:40
Habe aufgehört als ich krank war. Erstmal wollte ich sowieso aufhören, ging aber nicht, die Sucht war zu groß. Habe täglich so 10-12 Zigaretten geraucht.
Habe dann eine Erkältung bekommen. Da schmeckt eine Zigarette sowieso nicht. Während der Erkältung habe ich mir schon vorgenommen aufzuhören. Habe immer Tag für Tag eine versucht zu rauchen. Ich hatte aber immer noch ein kratzen im Hals. Die Erkältung hielt auch lange an, so 2,5 Wochen.
War schon wieder fast gesund da schmeckte sie immer noch nicht. Ich dachte das läg an der Erkältung. Als ich wieder komplett gesund war hatte ich dieses Kratzen immer noch. So als wäre dies meine erste Zigarette überhaupt. Bin deshalb auch garnicht mehr angefangen.

Vor ein paar Tagen habe ich noch mal eine versucht. Ab und zu ist das Verlangen noch da. Meine letzte Schachtel habe ich immer noch und da sind noch ein paar drin. Außerdem habe ich hier noch eine fast volle Dose Tabak zum stopfen. Ich habe aber heute immer noch dieses Kratzen im Hals als hätte ich nie eine geraucht und würde das erste mal eine rauchen.
K.A woran es liegt, ob ich mich zu sehr während der Erkältung entwöhnt habe, oder ob mit meinem Hals was nicht in Ordnung ist.


melden

Mit dem Rauchen aufhören

29.09.2013 um 03:26
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Und nach einiger Zeit und großer Hilfe von @Kenti und @TanAtara hab ichs dann auch geschafft, den Start hinzubekommen.

An der Stelle nochmal danke an die beiden :)
Es freut mich, wenn ich dir da Unterstützung geben konnte. Aber den Erfolg hast du selbst zu verschulden. ;) Gut gemacht! :)


melden

Mit dem Rauchen aufhören

29.09.2013 um 03:37
Zitat von CountieCountie schrieb:Kauft euch doch E-Zigaretten
So einen Blödsinn braucht kein Mensch!


melden

Mit dem Rauchen aufhören

29.09.2013 um 07:48
Man kann froh sein, morgens eine Lunge voll guter Luft einatmen zu können, so wie jetzt gerade.

Wo ist das nochmal mit dem Smog, wo alle umsonst rauchen können, ob sie wollen oder nicht?
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb: Aber aufhören möchte ich nicht
Dann bist du noch nicht so weit. So klappt es nicht. Gruß von deiner Lunge * röchel*


1x zitiertmelden

Mit dem Rauchen aufhören

29.09.2013 um 07:51
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Gruß von deiner Lunge *röchel*
Hust hust - rotz rotz - danke ^^


melden

Mit dem Rauchen aufhören

01.10.2013 um 09:50
Wirklich knifflig ist es ja eigentlich wirklich "nur" die ersten 3-4 tage....

Aber jeder weiß wie höllisch der erste schon sein kann :D


melden

Mit dem Rauchen aufhören

02.10.2013 um 12:28
Ich versuche auch hin und wieder mit dem Rauchen aufzuhören, aber bei mir klappt es meistens leider nicht, weil ich dann stressbedingt wieder anfange oder einfach nicht weiß, was ich alternativ machen soll, außderdem habe ich so auch immer eine gute Ausrede, meine Arbeit mal 5 Minuten lang ruhen zu lassen und kurz rauszugehen um runterzukommen. Dabei gibt es genügend Aspekte, die man sich überlegen sollte weshalb es sich lohnt mit dem Rauchen aufzuhören. Zum einen wäre da der Finanzielle Aspekt und dann noch Krankheiten wie Raucherlunge (Archiv-Version vom 10.01.2016). NAtürlich gibt es noch weitere Auswirkungen auf den Körper, die Liste ist da sehr lang.


melden

Mit dem Rauchen aufhören

04.10.2013 um 04:48
Ich habe 20 Jahre geraucht und habe von heute auf Morgen aufgehört.
Bin seit 10 Wochen rauchfrei.
Wenn ich den Geruch von Nikotin rieche " Pfui Teufel, ekelhaft ... ".
Wie dumm kann man sein, sich mehrmals jeden Tag den Revolver in den Mund zu stecken und abzudrücken.


melden

Mit dem Rauchen aufhören

04.10.2013 um 05:19
seit 04.04 rauchfrei. also sechs monate heute^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Rauchen - Rücksichtnahme oder nicht?
Menschen, 556 Beiträge, am 30.05.2023 von Rosenbund
Bundeskanzleri am 06.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
556
am 30.05.2023 »
Menschen: Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?
Menschen, 87 Beiträge, am 22.12.2011 von Elli84
WunderWunder am 31.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 22.12.2011 »
von Elli84
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Arbeitslos oder mit Arbeit der Gesellschaft schaden?
Menschen, 103 Beiträge, am 24.05.2024 von sacredheart
Negev am 17.05.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 24.05.2024 »
Menschen: An die Raucher: macht Rauchen einen glücklicher?
Menschen, 376 Beiträge, am 13.12.2023 von Mr.Dextar
Jacqueline28 am 11.11.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 13.12.2023 »