Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es cool asozial zu sein?

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Asozial

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 17:47
Also,z.b. in den Schulen sieht man es immer wieder,es wird auf den rumgehackt,denen es doch so schon schlecht geht.Wieso ist es uncool schlau zu sein?Wieso ist es cool ein assi zu sein?

Ich freue mich schon auf eure antworten/erklärungen

LG RoraChanx3


melden
Anzeige

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 17:49
könnte auf das gangsta image zurückzuführen sein....

:)


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 17:51
es ist nicht uncool schlau zu sein.
was du meinst ist gebebildet zu tun um zu verbergen, dass man ein langweilier ist und einen Stock im Arsch hat. Das ist uncool.
Glaub mir diejenigen mit der größten Fresse, haben auch meistens was im Kopf.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 17:52
seit wann ist es cool ein assi zu sein? vielleicht seit dem die gangsterrapwelle die jugend erfasst hat. die bürschchen vergessen das es sich bei den texten überwiegend um dummes geschwätz handelt was der unterhaltung dienen soll. aber da einige unserer mißverstandenen und vernachlässigten jugendlichen das nicht begreifen hat sich ein wahrer "assikult" entwickelt.
der härteste sein, und das um jeden preis. das sowas aber oft nur zu problemen führt scheint ihnen nicht klar zu sein. aber selbst die kommen wieder in die spur wenn sie merken das sie nur bullshit fabrizieren.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 17:52
Warum fressen Leoparden Gazellen und keine Löwen?
Weil die Gazellen schwächer sind , als die Löwen.
Genauso ist es bei den Menschen. Jemand von dem keine Gegenwehr zu erwarten ist, wird nieder gemacht.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 17:53
Ein Opfer kann sich nicht verstecken. Man findet ihn immer.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 17:53
Ganz einfach: alles was irgendwie nicht den eigenen Vorstellungen entspricht, wird verurteilt. Jeder der anders ist, wird "sanktioniert". Dabei ist es egal, was es ist, solange es nur "anders" ist. Und da Schlauköpfe nunmal leichte Beute sind, zeigt sich das hier am deutlichsten. Prinzip gleich...


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 17:54
Hej - ihr verwechselt asozial mit unsozial ...


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 17:55
@Thalassa

Wer verwechselt was?


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 17:55
@Atimic
Aber im meiner klasse ist es so,das wenn jemand nicht ´´angesagt´´ ist und er/sie eine antwort gibt wird er/sie von der seite blöd angemacht


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 17:55
Hallo @RoraChanx3 :)

Nun ich denke auch das es cool ist, weil man sich mit dem coolen aggressiven Verhalten vor anderen Jungens so schön hervortun (proflieren) kann. Es ist offensichtlich ungleich cooler, wenn man dazu sogar noch ein Flasche Bier und ne Cigarette und ein verdammt loses Mundwerk hat.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 17:57
ich finde es schlimm das jeder versuch anders zu sein im keim erstickt wird,oder?Ich mein wenn alle gleich wären,wär es langweilig,oder?


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 17:57
@22aztek

Wer sich unsozial verhält, also zum Beispiel mobbt oder prügelt, muß nicht unbedingt ein asoziales Leben führen - das meinte ich.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 17:58
@Thalassa

Ach so. Nun, ich denke, es ist klar was der Threadersteller meint. Das ist Haarspalterei. ;)


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 17:59
RoraChanx3 schrieb:Aber im meiner klasse ist es so,das wenn jemand nicht ´´angesagt´´ ist und er/sie eine antwort gibt wird er/sie von der seite blöd angemacht
Das ist mobbing und in deinem Fall wird der betreffenden Person auch noch richtig fett mitgeteilt das sie total unerwünscht sei. Da muß man was gegen unternehmen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 17:59
Dann müssten sich ja mancher geschmeichelt fühlen,
wenn ich zu ihnen sage: "Hi, Assi!"
Freuen die sich dann oder bekomme ich ein paar auf die Schnauze?
Und haben die das Wort "asozial" eigentlich für sich schon mal übersetzt
oder finden sie die Schreibweise nur so schön?
Fragen über Frage ...


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:00
@Katori
Tun die Lehrer leider nicht,da sie es als ´´nicht so schlimm´´ ansehn


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:03
@22aztek
22aztek schrieb:Das ist Haarspalterei.
Laß mich doch auch mal Klugscheißen ;) ...

Aber das gabs schon immer, das ist keine Errungenschaft der Neuzeit ...
In meiner Schulzeit war auch immer irgendwer dran mit Klassenkeile und Fertigmachen - ich bin mir sicher, das gabs auch schon vorher, nur es wurde nicht so populär gemacht, sondern schön verschwiegen.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:03
@RoraChanx3
RoraChanx3 schrieb:Tun die Lehrer leider nicht,da sie es als ´´nicht so schlimm´´ ansehn
Ja da hast du Recht. Man wird nur ein paar mal ermahnt, aber so wirklich ändern tut sich nichts.


melden
Anzeige

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:04
@RoraChanx3 dann solltest du das mal eurem Schuldirektor vortragen finde ich. Gemobbten wird so einiges verbaut, ihre Leistungen in der Schule können zurückgehen, sie werden möglichweise Depressiv oder fangen an sich selbst zu verletzen, ziehen sich zurück oder isolieren sich völlig von ihrer Umwelt. Das kann ihnen wirklich das ganze Leben versauen meiner Ansicht nach.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt