Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es cool asozial zu sein?

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Asozial

Ist es cool asozial zu sein?

13.01.2011 um 16:11
@KicherErbse

Ja, das wars ja ;) ...


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

14.01.2011 um 05:06
@benutzer76
das ist nicht cool, das ist einfach nur sozial :D


melden

Ist es cool asozial zu sein?

14.01.2011 um 09:25
@Thalassa


Womit sich wieder einmal zeigt, wie sehr der Begriff "asozial" von den gesellschaftlichen Rahmenbedingungen abhängig ist und so auch immer als Waffe gegen missliebige Minderheiten eingesetzt werden kann.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

14.01.2011 um 09:54
@Doors

Da würde ich dann wieder eher "unsozial" sagen ;) . Mich hat das damals aber nicht sonderlich gestört, ich war sowieso schon immer einzelgängerisch veranlagt - wobei ich natürlich auch Freunde und Freundinnen hatte, und Spielkameraden auch - ich war ja nicht pausenlos dran (außer bei den Lehrern) .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt