Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es cool asozial zu sein?

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Asozial

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:05
wünsche schrieb:Ja da hast du Recht. Man wird nur ein paar mal ermahnt, aber so wirklich ändern tut sich nichts.
Zu meiner Schulzeit mußten die Verursacher die Klasse für die Unterrichstunde verlassen und bekamen eine 6 in das betreffende Fach eingetragen. Oder sie wurden der Schule verwiesen.


melden
Anzeige

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:06
@Katori
richtig,ich fang schon an,mein freundeskreis verringert sich,meine noten werden schlechter u.s.w.Aber immer wenn ich es sagen will wird mir gedroht oder WENN ich mich mal traue meint mein klassenkamerad mit englesaugen aber ich bin doch nich so schlimm


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:08
Schlaumeier werden halt nach der Schule verkloppt...
war aber auch vor 100 jahren schon so ;)
und Dicke werden beim Sport verarscht,war auch schon vor 100 jahren so...


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:08
@RoraChanx3 das klingt echt nicht gut, hast du gegebenen Falls die Möglichkeit die Schule zu wechseln? Das Dir gedroht wird ist schon so ziemlich das letzte :(. Das sollte keinem angetan werden :(.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:08
@stanman


und was vor 100 jahren schon so war ist natürlich heute auch noch so und vertretbar?
ne ne ne.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:09
wenn doch jeder einsieht das es falsch ist,warum unternehmen sie dann nichts?bescheuert..


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:10
Katori schrieb:Zu meiner Schulzeit mußten die Verursacher die Klasse für die Unterrichstunde verlassen und bekamen eine 6 in das betreffende Fach eingetragen. Oder sie wurden der Schule verwiesen.
Ja das gibt es heutzutage auch.^^
Von der Schule wird man verwiesen, wenn man etwas "Schlimmes" getan hat, wie z.B. Sachbeschädigung etc.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:10
@stanman vor 100 Jahren herrschte im Unterricht aber noch Zucht und Ordnung ;)


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:11
@wünsche manch einen kümmert sowas auch nicht.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:11
@wünsche
Hey die haben meine Jacke rumgetreten und sie kaputt gemacht,ich hab es gesagt und was passirte?Nichts


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:11
@Full_of_Rage
Natürlich ist das nicht ok,aber so ist das nunmal...
härtet auch ab fürs spätere Leben...


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:13
Tja, ist meistens eher Neid.
Ich bekomme es täglich mit, dass es uncool ist, wenn man sich ernsthaft für ein Thema in der Schule interessiert. Dann gibts immer Theater.
Aber diejenigen, die auf soetwas rumhacken, wissen nur, dass sie leider zu wenig Gehirnzellen besitzen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:13
Wieso ist es cool, asozial zu sein?
Wenn einer zu mir sagt, ich wäre asozial,
bekommt er eins auf's Freßbrett.
Bin ich jetzt anders rum, weil ich asozial n i c h t cool finde?


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:13
@RoraChanx3
Hmm.. also bei meiner Klasse hatten letztens 3 Jungs eine Klassenkonferenz, weil sie mehrere Pinnwände kaputt gemacht hatten.. und ihre Strafe war: dem Hausmeister für ein paar Wochen helfen.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:14
@stanman und manch einer zerbricht daran, das kann es auch nicht sein, es gibt Menschen die wirklich extrem sensibel sind, und sowas nicht aushalten können.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:14
@stanman

härtet aber auch fürs spätere leben......-.- unsinn sorry.

ich finde ein solches verhalten völlig fehl am platz und leute die ihr leben lang gedisst werden tragen schäden davon. klar machts irgendwo auch belastbarer aber inwiefern das nun auf jeden zutrifft weiß man ja nicht. und ich bin mir sicher das jeder der mal unter solchen chaoten leiden musste deine aussage verteufeln würde.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:14
@RoraChanx3
Weswegen haben sie deine Jacke kaputt gemacht?


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:15
@RoraChanx3
solche Menschen sind doch meistens Idioten..warte ein paar Jahre ab und dann wirst du sehen was ihnen das gebracht hat. Oft wird aus solchen "coolen" nicht viel, wenn sie nicht früh genug schalten


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:15
@wünsche
aus langeweile


melden
Anzeige
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:16
@Full_of_Rage
Ich rede von mir ;)
war selber früher der Dicke im Sport der verarscht wurde ;)


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt