Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es cool asozial zu sein?

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Asozial

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:16
@RoraChanx3
Okay.. hast du öfters Probleme in der Klasse, oder war es das erste Mal?


melden
Anzeige

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:17
@RoraChanx3 das alles solltest du keinesfalls mehr weiter dulden.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:18
@stanman

und du willst mir sagen es hat dir gut getan? hattest du nie das bedürfniss den typen mal eine auszuwischen? hast du da etwa gedacht: "nur weiter so is geil, macht mich später hart." ?
ich denke mal eher nicht oder?


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:18
@wünsche
ne,die machen das andauernt mit mir ich bin ihr wie sie sagen´´mobbing opfer``

@Katori
Ich versuche ja schon lange dagegen etwas zu unternehmen aber niemand hört mir zu


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:19
@RoraChanx3 an wen hast du Dich denn schon gewendet?


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:20
@RoraChanx3
Was musst du denn noch alles ertragen? Und lass mich raten: die Lehrer bemerken es zwar, aber sie möchten nichts damit zu tun haben oder?


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:20
@Katori
an meine elter,an diverse lehrer die wollten es der schulleiterrin sagen,haben sie aber nicht,aber zur schulleiterrin komm ich nicht hin


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:22
@Full_of_Rage
Natürlich baut sich da ein Hass auf,aber man lernt damit umzugehen...
und inzwischen bin ich der Meinung sowas sollte jeder mal durchmachen...mich hat`s gestärkt...


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:22
Das fass ich gerad ja mal garnicht, du hast schon so ziemlich alles unternommen und keiner will es raffen? Wende Dich an das Jugendamt, die nehmen Dich sicher ernst. @RoraChanx3


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:23
@RoraChanx3
Darf ich fragen, in die wie vielte Klasse du gehst?


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:23
@wünsche
ungefähr,letztens sind mir magenschmerz tabletten aus meinem Toni gefallen(Die ich sogar wegen diesen....idioten nehmen muss da mein magen sehr sensibel ist)Und ein klassenkamerad ist darauf getreten und hat sie im gang verteilt und meinte in einem verhönenden ton:Upsi,also DAS tut mir jetzt leid.Bei der lehrerin verleugnete er das er es extra gemacht hätte und momentan können wir uns keine neuen leisten


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:25
@wünsche
ich gehe in die siebte klasse und bin 13 fast 14 jahre da ich in der 5 sitzen geblieben bin da ich dort auch so sehr gemobbt wurde das meine noten in den keller gingen


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:26
Intelligent zu sein ist an sich nicht ,,uncool".

Unbeliebt sind aber oft Leute, die ihre Intelligenz zu sehr raushängen lassen und die anderen damit Probleme bereiten.

Ebenfalls ist es nicht ,,cool", ein Assi zu sein.
Jedoch hat sich die Wahrnehmung dessen verschoben, was man so bezeichnen kann.
Wenn man permanent in stinkenden Klamotten und ungewaschen in die Schule geht, dann wird das auch heute noch bei Jugendlichen als asozial angesehen und abgelehnt.

Seit jedoch dieser ganze ,,Gangsta-Style" aufgekommen ist, gilt es oft als toll, möglichst dominant zu sein - dadurch, dass man Schwächere fertig macht, zeigt man innerhalb dieses Stils, wie toll man selbst ist.

Alles `ne Sache von Definition und Wahrnehmung.


Oft spielt auch das persönliche Verhalten eine große Rolle, wie man behandelt wird.

Kinder und Jugendliche sind in dieser Beziehung oft einfach gnadenlos natürlich, weil die Gesellschaft sie nicht mehr anständig erzieht. Und in der Natur gilt: Der Stärkere dominiert den Schwächeren. Ob man sich nun mit Muskelkraft oder mit Intelligenz durchsetzt, ist ganz unterschiedlich.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:27
@stanman


aber nicht jeder kann damit umgehen. und mich wundert es das du eine solche meinung vertrittst wobei du offensichtlich selber mal in der opferrolle gefangen warst. hast du dir nie gewünscht das es aufhört oder dir jemand hilft? ich begreife deine einstellung nicht.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:28
@RoraChanx3
Oh.. das ist scheiße..
Hast du es mal mit Sport versucht? Also um dein Selbstbewusstsein zu stärken?
Okay ich weiß ist jetzt nicht die beste Idee.. aber leider kann man sowas nicht mit einer konkreten Lösung besiegen. Entweder sie hören auf, oder man wird weitergeärgert bis man aus der Schule ist.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:30
@wünsche
also ich zeichne^^ich kann auch schlecht sport machen da ich asthma habe,aber eine anmerkung ich bin nicht dick aber auch nicht so abgemagert wie es heute so ´´angesagt´´ist


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:32
@Full_of_Rage
Das Leben ist halt Hart...
und lebt es sich als Erwachsener leichter?
Du wirst dein Leben lang nur verarscht...das gesündeste ist sich damit abzufinden...
oder hast du eine bessere Idee?


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:33
@RoraChanx3
Ja ist blöd wenn man Asthma hat, hab ich leider auch :(
Naja zum Thema:
Damit meinte ich nicht, dass du dick bist^^ Wenn man Sport macht, geht es ja nicht unbedingt ums Abnehmen. Man lässt z.B. seine Aggressionen raus u.s.w.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:34
@wünsche
nein ich meine,wenn man sagt,man kann kein sport machen,dann denkt man automatisch das diese person....einen beachtlichen umpfang hat^^


melden
Anzeige

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 18:37
@stanman

wo bitte werde ich verarscht? ich und vermutlich zig andere sind zufrieden mit ihrem leben. ich habe niemanden der mich unterdrückt oder runter macht. klar ist das leben hart aber wieso muss es durch dumme jungs und mädels denn noch härter sein?
nichts ist reines zuckerschlecken das ist ja richtig aber solche zustände wie sie in den meisten schulen an der tagesordnung sind müssen einfach nicht sein. und wer als erwachsener immer noch meint das arschloch spielen zu müssen tut mir leid denn auf kurz oder lang wird er verlieren.


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt