Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Mit)Aussteiger gesucht!

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Natur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 14:01
Also ich machs mal kurz...
Ich möchte ein Aussteigerdorf gründen und brauche noch ein par Einwohner :)
Wer also genau wie ich keinen Bock mehr hat auf Regeln, Unterdrückung und Ausbeutung ist herzlichst eingeladen mit mir ein neues Leben aufzubauen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran die Welt verbessern zu können...auf Demos wird man weggeprügelt und eingesperrt...die Politiker lachen sich bloß noch ins Fäustchen...weil der größte Teil der Erdbevölkerung auf ein Wunder über Nacht wartet statt ihren Ar*** mal vom TV auf die Straße zu befördern...drum möchte ich zumindest probieren mein eigenes Leben zu verbessern. Bla, bla, bla,...

Wer traut es sich zu dieser Schweinewelt den Rücken zuzukehren und sein eigenes Leben zu leben? Zusammen mit anderen coolen Menschen ein Dorf zu errichten welches sich selbst versorgen kann...völlig unabhängig vom Rest der Welt. Ein Leben ohne Geld und im einklang mit der Natur.

Achja ich könnte noch ewig so weiter schreiben...
Bei Interresse einfach anschreiben...Ideen zur verwirklichung des Projekts sind gern gesehn. Kritiker möchte ich bitten ihre Meinung für sich zu behalten da ich hier nicht über gut oder schlecht diskutieren möchte...ich suche einfach bloß leute die sich vorstellen könnten es zu versuchen.

Paece :D

Anzeige
4x zitiertmelden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 14:02
lol

Wie alt bist du?


melden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 14:03
@Guerilla_69


Wo würdest du dieses Dorf gründen wollen?


melden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 14:03
Zitat von Guerilla_69Guerilla_69 schrieb:Wer traut es sich zu dieser Schweinewelt den Rücken zuzukehren
Von der Schweinwelt in die Scheinwelt. :D


melden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 14:04
22 aber was hat das mit diesem Thema zu tun? :)


melden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 14:04
Das wird so einfach nicht funktionieren, der Staat wird dir da auch hineinpfuschen, außerdem glaube ich kaum dass du das wirklich durchziehen kannst/wirst.
Woher bezieht ihr euer Wasser, euren Strom, alles eben?
Das kostet Geld, und Geld kriegt ihr durch ein Aussteigerleben nicht.

Ansich übrigens eine unterstützenswerte Aktion, allerdings wohl nicht zu verwirklichen, außerdem wäre es wohl besser zu versuchen etwas am System/Der Gesellschaft zu ändern, so schwer das scheint.


melden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 14:05
@Braveheart17
das wird demokratisch entschieden wenn genug leute bereit sind mitzumachen :D


melden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 14:06
@Guerilla_69
Besitzt du das Land schon bzw. die Mittel es zu erwerben?


melden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 14:07
@INSURGENT
Stell dir vor, man kann auch ohne Strom leben...
Und wasser bezieht man aus einem Brunnen, einer Quelle oder trinkt Tierblut ;)


melden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 14:08
@emanon
nein leider nicht...aber ich bin der meinung dass die welt uns allen gehört und ich leben kann wo ich will :)


1x zitiertmelden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 14:08
@Kongo_Otto

Schon klar, nur bezweifle ich dass die meisten mittlerweile ohne Strom leben können.
Naja, dann muss diese Ortschaft aber relativ nah an einer Quelle bzw. einem Brunnen sein, und da ist meistens auch Zivilisation, und um Tierblut zu trinken sind sie sich wahrscheinlich zu gut, vorallem dürfen die doch Tiere nicht einmal erlegen, ist ja auch alles reguliert.


melden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 14:09
@Kongo_Otto
du sagst es...wobei tierblut nicht so wirklich zu meinen favouriten zählt :D


melden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 14:09
@Guerilla_69


Ich muss Insurgent leider recht geben, wir leben nicht mehr im 18 Jahrhundert.

Heutzutage ist das alles eben nicht so einfach.

Mein größter Traum ist es die Welt zu bereisen, mit Freunden, Abenteuer erleben, frei zu leben, wie früher.

Aber ich habe eingesehen das dass schon fast unmöglich ist in der heutigen Zeit.


melden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 14:09
Ich hätte gerne ein paar Erläuterungen von Guerilla

Wo wollt ihr leben (Wo drin, selbst Hütten bauen?)
Woher wollt ihr eure Nahrung kriegen?
etc.


1x zitiertmelden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 14:09
@Guerilla_69
Was kannst du zur Dorfgemeinschaft beitragen?


melden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 14:10
@Braveheart17 Es wäre möglich, nur muss man sich dafür mehrmals strafbar machen, aber wer davor nicht zurückschreckt, legt los.
Nur werdet ihrs nicht lange schaffen.


melden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 14:13
@INSURGENT
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Wo wollt ihr leben (Wo drin, selbst Hütten bauen?)
jepp...ich mein wir sind doch nicht auf den kopf gefalln...jeder hat sich doch sicher als kind schonmal eine hütte oder ein baumhaus selbs gebaut oder? :)


1x zitiertmelden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 14:13
@INSURGENT


Ich habe nicht vor so ein Leben zu führen, ich bin noch dabei mein Abschluss zu machen.

Und i-wann wenn ich mein Job hab, werde ich mir Urlaub nehmen und mal für ein paar Wochen mit meinen Freunden i-wo hinfahren.

Das ist schon mal ein Teil meines Traumes und mir reicht es so.


melden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 14:14
@Guerilla_69

Und Nahrungstechnisch?
Jagen und Fischen ist nicht gerade einfach, mal ganz davon abgesehen täglich zu einer vlt. 50km entfernten Süßwasserquelle zu laufen.

@Braveheart17

Ja, ist aber nicht mit nem Aussteigerleben zu vergleichen.


melden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 14:15
@Guerilla_69
Zitat von Guerilla_69Guerilla_69 schrieb:jepp...ich mein wir sind doch nicht auf den kopf gefalln...jeder hat sich doch sicher als kind schonmal eine hütte oder ein baumhaus selbs gebaut oder?
Hättest du in einer dieser Hütten den Winter über bleiben wollen?


Anzeige

melden