Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Mit)Aussteiger gesucht!

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Natur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 19:31
@Guerilla_69
schau mal da rein ist ein Anfang falls es die noch gibt: http://www.nemetien.org/index.html (Archiv-Version vom 05.08.2010)

Anzeige
melden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 19:36
Tz. Da arbeitet man auf einen funktionierenden Staat hin, damit jeder Idiot meint, er müsste sein eigenes, kleines Land haben, mit seinen eigenen, kleinen Regeln? Gab's sowas nicht schonmal im Mittelalter?


melden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 19:46
Ein Leben ohne Technik? Kein Flatscreen, keine Ps3, kein Dosenfutter ohne Konservierungsmittel und völlig chemiefrei?! Ohne mich! :D


melden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 20:10
@12
danke...damit werd ich mich mal genauer beschäftigen. :)


melden

(Mit)Aussteiger gesucht!

11.01.2011 um 20:17
Wo willst du dein Dorf denn errichten? Wenn es kein Privatland ist, ist es "Staatseigentum".
Habe jedenfalls seit 1989 nichts mehr von einem Niemandsland in Deutschland gehört.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.