Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 01:26
@leichivanhel
ich sag dir eins: geh an metal festivals und konzerte
dort findest du ziemlich schnell freunde
und evtl. auch ne freundin

ich hab zwar noch nie ne freundin gehabt oder so, bin aber noch jung
aber dort werden auch "komische" menschen akzeptiert, da dort ja alle komisch sind
(aber wenn man so untereinander ist dort, ist man ja dann doch wieder nicht komisch ;))


1x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 01:30
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:ich sag dir eins: geh an metal festivals und konzerte
Wie wahr, wenn du als Metaller nur in Discos rumhängst ist es irgendwie verständlich dass sich dort keine für dich interessiert :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 01:31
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Also ich kann mich nicht entsinnen, dass ich je auf braun gebrannte, besoffene und durchtrainierte Männer stand.
wir reden auch von der jüngeren generation
;)


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 01:36
@Merlina

Verflixt, verflixt, verflixt, verflixt, verflixt...
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Also ich kann mich nicht entsinnen, dass ich je auf braun gebrannte, besoffene und durchtrainierte Männer stand.
Hoffnungsschimmer: Ich bin nüchtern :)

Fett und blaß werden schaff ich auch noch!


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 01:38
@leichivanhel

Frauen sind schon seltsam - sie stehen meist auf das - wo sie normal drüber schimpfen....
Sogenannte Siegertypen sind angesagt ....

Beachte aber - sobald man hinter die Fassaden schaut - sieht vieles anders aus ...

Delon.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 02:42
mich stört eher dieses konservative - ich brauch ein wenig dreck im leben - das ist viel lustiger - aber frauen wollen das nicht - die wollen so typen , die sich pflegen und genau auf ihre wortwahl aufpassen - und an alles diplomatisch rangehen - und keine ahnung was - für mich sind diese typen tot - wenn ich wie ein solcher affe rumlaufen müsste , dann würd ich mir vorkommen wie ne leiche die man in einen anzug gesteckt hat .
wenn ich aber mit einem freund in einem kleinen bach bade - wir uns dann pfeil und bogen aus holz basteln und vergeblich versuchen fische abzuschiessen - uns der gestank des lagerfeuers nicht stört - wenn ich mit 30 noch computerspiele spiele - und sich auf meinem tisch die chipstüten sammeln - wenn ich mich nicht vor blähungen fürchte - wenn ich nicht rot werde wenn ich klopapier kaufe - und wenn ich es mit meiner liebsten im gebüsch treibe - DANN fühl ich mich lebendig =)


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 02:59
Ich wünsche mir Millionär zusein um eine richtig schöne Frau zu angeln, wen ich sie mit meinem Reichtum in meinem Bann gezogen habe nehme ich sie an die Hand führe sie zum Kamin....dann schmeiß ich etwas Geld hinein und sag zu ihr " Ich lebe für Freiheit und den Menschen denen ich vertrau die mir vertraun die ich liebe, du lebst für Geld armes Charakterloses Wesen"

Nicht alle sind so aber es ist schlimm das sowas überhaupt die Wahrheit ist.@leichivanhel


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 03:01
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"


Sigmund Freud, 06.05.1856 - 23.11.1939
österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 03:04
achtetr mehr auf die taten der frau, versucht die frau eifnach nicht zu verstehen dann gehts nach hinten los


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 03:07
frauen sind keine menschen - und sie suchen etwas was ein mann einfach nicht hat , weil sie das aus ihrer welt gewohnt sind - was es aber auf der erde nicht gibt .


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 07:19
@leichivanhel
Wir wechseln mal rüber zur Rubrik:
Fragen sie Frau Storch

http://podster.de/episode/1534342


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 07:42
Ich meine was finden Frauen an betrunkenen braungebrannten durchtrainierten Typen toll?

hm die Frage sich nun mir stellt welch Mann denn nun so ne Frage stellt.^^

sprichst du von Teenies.. oder wen meinst du damit?


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 10:33
Naja, bist du in einer "Szene" ? (Schubladendenken FTW!)
Schließlich heißts ja gleich und gleich gesellt sich gern. Also mehr nach deinem Typen ausschau halten.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 11:23
...da spielen in der heutigen Zeit andere Dinge ne größere Rolle.....Wirtschaftskrise, hohe Armut, vielerorts Perspektivlosigkeit in beinahe jeder Hinsicht.....das sind Zeiten in denen sehr viele sich an Partner binden, die die sprichwörtlich dicke Brieftasche haben :) ....da sieht man dann schonmal über Bierbäuche und Ungepflegtheit drüber weg und macht eben die Augen zu im Bett ^^

....aber es sind ja zum Glück nicht alle so. Ein paar Unverbesserliche gibts immer :D ;)


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 11:24
Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?
mainstreammänner, mainstreamfrauen. gleich und gleich gesellt sich gerne. ich verstehe nicht, warum man von einer sorte mensch, in diesem fall frauen, erwartet die, seiner meinung nach, richtige entscheidung zu treffen und geschmack zu beweisen, als wenn es wesen unendlicher weisheit und güte wären. es sind nur menschen...


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 17:57
@sator
ist ja klar dass es menschen sind aber du brauchst alleine nur in wien spazieren gehen und da wird dir schlecht was da rumläuft

@Biberx3
bei mir fällt es auf dass ich den asen treu bin ^^


1x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 18:26
Unglaublich, wie hier über uns Frauen hergezogen wird... es sind doch noch lang nicht alle so...
Ich z.B. kann auch nicht nachvollziehen, was an diesen Typ "Partymensch" so anziehend sein soll.
Trotzdem habeich recht hohe Ansprüche. Daher habe ich vermutlich bisher auch noch keinen Freund gehabt. Er muss schon etwas ansehnlich sein und Charakter besitzen. Und damit meine ich nicht das männliche Topmodel...
Ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn mich jemand anfässt, der vielleicht total nett ist, aber mich vom aüßerlichen her nicht anspricht.

@leichivanhel
Bei mir können Kerle punkten, die erfolgreich sind. Vielleicht solltest du an Erfolgen arbeiten?
Ich selbst bin eine Frau und merke selbst, dass mich (leider immer ältere Kerle) Leute "interessant" finden, nur weil ich sportlich erfolgreich bin.
Das ist oberflächlich, was mich auch abstößt, aber was will man machen?
Du musst einfach eine Balance zwischen Individualität und Anpassung finden.

Ich für meinen Teil komme mit der breiten Bevölkerung nicht zu recht, weil sie mir zu langweilig und z.T. zu dumm/gesteuert ist.
Jemanden finden tut man nur, wenn man raus geht.


1x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 18:46
@Crusi
du ich bin im letzten jahr meiner kaufmännischen ausbildung


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:13
@leichivanhel
Was soll mir das sagen?


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:17
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:ist ja klar dass es menschen sind
is mir klar, dass dir das klar ist. <.<

aber du bist dir nicht über ihre eigenheiten ganz im klaren wie mir scheint. du erwartest von menschen, die in einer industriegesellschaft aufgewachsen sind, in der die werbung mit dem idealbild des menschen ausgestrahlt wird, die ein leben auf der partymeile als erstrebenswerte vorführt und der raubtierkapitalimus zu neuen höhen aufgestiegen ist, dass sie sich nicht beeinflusst lassen, bzw. sich davon lösen?


@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:nglaublich, wie hier über uns Frauen hergezogen wird...
genau genommen wird über einen menschtyp hergezogen, nicht über das gesamte weibliche geschlecht.
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Bei mir können Kerle punkten, die erfolgreich sind.
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ich selbst bin eine Frau und merke selbst, dass mich (leider immer ältere Kerle) Leute "interessant" finden, nur weil ich sportlich erfolgreich bin.
Das ist oberflächlich, was mich auch abstößt, aber was will man machen?.
hört sich äusserst widersprüchlich an.


melden