Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

20.01.2011 um 09:37
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer ist eigentlich immer diese "DIE Jugend"
Wahrscheinlich der gleiche Schlag verkommener jungen Leute, über die sich schon Cicero aufgeregt hat - schon im alten Rom galt "die Jugend" als desinteressiert, haltlos und respektlos - hatte keine wirklichen Ziele im Leben wollte nur im Luxus leben, ohne wirklich etwas dafür zu tun :D .

Anzeige
melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

20.01.2011 um 10:11
@Thalassa

Lol.. herrlich gesagt!

Witzig... die "Jugend" ist immer irgendwie schlechter, verdorbener, verantwortungsloser ...

Ist das ein Schwachsinn! Und soooo albern...

Ich möchte jedenfalls nicht mit ihnen tauschen... die Arbeitssuche heutzutage ist ja die Hölle... war das früher schön... einfach ne Ausbildung machen (Lehre oder Studium)... und wenn du rauskammst, haste sofort einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen, es sei denn, du warst total meschugge...

Und das ist nicht so lange her... und einen Job hab' ich auch sofort gefunden. Na ja, sagen wir mal, das war vor ca. 20-25 Jahren (ich bin 1965 geboren, jetzt 45 Jahre alt).

Heute? Unbefristet einen Arbeitsvertrag, wenn du frisch aus der Ausbildung kommst? Darf ich mal kurz lachen!


1x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

20.01.2011 um 10:19
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Ich möchte jedenfalls nicht mit ihnen tauschen...
... ich auch nicht!
Ich kann mich erinnern, die größten Idioten in unserer Klasse - einer war ein halber Analphabet - haben eine Lehrstelle bekommen, natürlich nicht unbedingt die, die sie sich vorgestellt haben - aber immerhin!


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

20.01.2011 um 10:36
@Thalassa
Cicero war Stoiker,für die ist alles sündig
Es hätte auch Demokrit sein können,der sagte das gleiche,die Jugend ist verlottert,nur noch geil auf Events,oberflächlich und versext,hört nicht auf die Altvorderen vom Ehren ganz zu schweigen und ist schweinefaul


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

20.01.2011 um 10:40
Ach ja, das war ich alles auch mal so oder so ähnlich .. :D

Ich denke es ist trotzdem ein ganz anständiger Kerl aus mir geworden...


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

20.01.2011 um 10:40
@Warhead

:D Aber daran sieht man doch, daß es kein Phänomen unserer Neuzeit ist.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

20.01.2011 um 10:46
Wir sind alle kleine Sünderlein, war immer so, war immer so ... :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

20.01.2011 um 15:34
Was genau ist ein Mainstream Mann?
Etwa jemand, der morgens täglich Kaffee säuft? Die BILD Zeitung liest? Sich mit H&M Marken kleidet?
Der nen C-Klasse Benz oder nen 4er Audi fährt? Der seine 1800 Euro Netto verdient? Der sich nach Feierabend mit Bier zu knallt und sich währenddessen RTL und Pro7 reinzieht? Der ein Haus mit Garten und Teich besitzt? Der täglich ne andere Frau verführt? ...

Ob man wirklich nen Mann pauschalisieren kann, ist sehr umstritten. Jeder ist von allem etwas. Jeder ist ein bisschen ''Mainstream'', was auch immer das heißen mag.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

20.01.2011 um 15:48
@leichivanhel
Hallo
mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Thema. Nämlich wie kann es als Junge anders sein Frauen. Ich sehe nur mehr Frauen die mit solchen wie soll ich sagen halbstarken Typen herumlaufen. Die ja so "in" sind. Ich meine was finden Frauen an betrunkenen braungebrannten durchtrainierten Typen toll? Früher ging man noch nach dem Charakter aber das ist ja schon "out". Wenn man nicht hunderte oder gar tausende Euro für Markenkleidung ausgibt ist man nichts mehr wert. Ich wette es gibt tausende die sich das antun oder diese bum bum Musik (nein ich habe persönlich nichts dagegen solange ich nicht gezwungen werde sie selbst zu hören) antun nur um "in" zu sein.

Leute ich verstehe es nicht? Gibt es keine Frauen mehr die an normalen oder in meinem Fall eher etwas Wikingerangehauchten Männern interessiert sind? Oder muss man sich ein Kostüm anziehen und sein wahres Gesicht verstecken? Und sich ins Koma saufen? Nur um je eine Beziehung zu haben? Ich würde es nicht tun! Um ehrlich zu sein wer mich nicht so nimmt wie ich bin hat mich nicht verdient.

So möge die Kritik gegen mich starten ^^
Ich muss den mann erst kennenlernen, sprich seinen charakter. Dann weiss ich ob ich intressiert an ihm bin oder nicht.

Natürlich ist es selbstverständlich das wir Frauen auch auf durchtrainierte männer mit hübschen gesicht ganz "wuschig" reagieren, aber das ist ja nicht dann der hauptgrund der uns dazu bringt mit diesen männern eine tiefergehende beziehung einzugehen. Das meiste was ich sagen würde was zählt ist wirklich der charakter und wenn der stimmt, und das äußerliche auch dann ist das doch okay. Ansonsten reichen beziehungen, in denen man sich nicht gegenseitig seelisch "bereichern" kann, nur für die körperlichen triebe.

aber ich bin nur eine frau von vielen ^^
viele frauen die erst nur aufs körperliche achten reifen "seelisch" ja noch und sehen das später das körperliche allein nicht wichtig ist.


1x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

20.01.2011 um 16:03
Man kann in einer Nische auch ganz gut leben ;)


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

20.01.2011 um 16:48
Bin ich Mainstream, weil ich fluche, mich schlage, schon Mittags trinke, ständig mit anderen Frauen verkehre ?
Oder bin ich Mainstream, weil ich währenddessen auch noch viel lese, mich weiterbilde und gerne ins Ausland verreise?


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

20.01.2011 um 17:03
@collectivist

3/4 Mainstream.
Scheiss auf Mainstream und alle anderen Streams.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

20.01.2011 um 18:56
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer ist eigentlich immer diese "DIE Jugend"?
Ich glaube nicht, dass meine Generation (Jg. 54) sich mehrheitlich mehr Prioritäten setzte als die heutige.
viele vor mir haben in DIESEM thread geschrieben, das 'früher alles besser war' und DAS kann ich so nicht unterschreiben.

aber um deine frage zu beantworten:

ich spreche nicht nur von meiner zeit (jg. 65), sondern auch über dinge, die ich aus erzählungen kenne.
früher war es eben nicht anders - man hat sich bei der 'älteren' genaration erkundigt.

den einzigen unterschied, der mir ins auge fällt, ist, dass sich die jugend eben keine prioritäten mehr setzt.

wenn du meinst, dass es nicht so ist, ist es eben nicht so.
vielleicht sind es die 11 jahre, die uns beide trennen, oder möglicherweise auch die tatsache, dass ich immer schon überdurchschnittlich neugierig war & meine großeltern ausgequetscht habe.

ich stelle das, was ich nur aus erzählungen kenne, keineswegs als "die wahrheit" hin, aber es sind dinge, die ich glaube & mich gleichzeitig geprägt haben.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

20.01.2011 um 20:29
Die Antwort liegt auf der Hand: Andere Männer bekommen sie nicht ab.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

02.03.2011 um 16:07
@leichivanhel

MAINSTREAM-MANN DENNIS! :D


https://www.youtube.com/watch?v=0ISgCYEVWsE
Zitat von KiiwiiKiiwii schrieb am 20.01.2011:Gibt es keine Frauen mehr die an normalen oder in meinem Fall eher etwas Wikingerangehauchten Männern interessiert sind?
Die Zeiten sind seit 1500 Jahren vorbei... Hehe...

Nein, Spaß bei Seite.... :D


Naja, es gibt ja auch in der Regel Szenen und so... Vielleicht kann man sich ja auch mal danach richten...


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

02.03.2011 um 18:52
@Mindslaver
ja aber weisst du was mir am arsch geht das schubladen denken >.< aber naja... der dennis is so cool ich lach mich da immer schlapp ^^


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 19:32
ein mann muss mann sein, er darf haare haben, er MUSS auch ne männerstimme haben, er hat auch mal macho und arschloch zu sein und er hat mich auf händen zu tragen.
er sollte nicht dürre sein und ne size zero hose tragen können Oo
er sollte in der lage sein sich vernünftig auszudrücken.

das einzige worauf ich wert lege, was vllt ETWAS unmännlich sein könnte...
sind gepflegte schöne hände...ABER die dürfen rau sein :D
aber saubere fingernägel sind ein muss !!!


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 19:45
@SmokeyEyes
Na anspruchsvoll bist du ja nicht gerade.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 19:46
perli2007 :D
dankeschön, du sagst genau das , was ich denke !
Aber Haare müssen auch gepflegt sein *g*

Aber ich denke auch, es gibt solche und solche Frauen. Manch eine will dominieren, die andere will dominiert werden.
Eine mag lange HAare, die andere kurze.
Ich denke , solange man sich anständig benehmen kann, gibts irgendwo auch "die eine" die zu einem passt ^^


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 19:47
@meteora nein bin ich auch nicht... weil ich 1.tens ja eh habe was ich wollte (kann ich ja schlau quatschen,lach) und 2.tens für mich die oben genannten punkte nicht stimmen,dann kann der rest da auch nix mehr ausrichten...
gut da sind noch ein paar punkte... größer wie ich muss er sein...joah ansonsten..sowieso nur aussehn wie der mann den ich hab xD um den hab ich nämlich auch lang genug gekämpft xD


Anzeige

melden