Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 19:47
@swoosy lach ich meinte nicht die haare auf dem kopf...aber ich wollte da nicht näher drauf eingehen weil... unpassend :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 19:49
ist mir klar :P

ich habe mich auch nicht auf die haare bezogen die du gemeint hast ;)
generell finde ihc, das haupthaar sollte gepflegt und ordentlich sein ;)


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 19:53
@swoosy japp das stimmt :D

ich finde es sollte mehr frauen wie uns geben :D
dann hätten diese ganzen metro-MÄNNLEIN keine chance xD


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 19:56
wäre traumhaft, vielleicht würde ich dann ja mal einen NICHT metromann kennen lernen *g*
Der letzte hat sich leider schon vor nem Jahr verabschiedet T_T

Wir sollten dafür eine Petition gründen !


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 19:58
ja auf jeden fall...

vor nem jahr? und seit dem kam kein MANN mehr "vorbei" ???
das grenzt ja fast an aussterben Oo so selten sieht man sie nur noch?

moah bin ich froh das ich meinen mann habe... der röpst, der pupst und lacht auch noch darüber...und auch wenns ecklig ist..absolut ecklig... woah ist das ecklig,lach...
bin ich soooooo froh das er es macht.. !!!


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 20:20
oh ja , ich beneide dich. Obwohl sowas schon iiih ist xD

Tja nach IHM kamen nur noch solche Bubis, die ich mit einer HAnd tragen konnte vorbei.
Vielleicht leigts ja auch mit daran, dass ich in einer Kleinstadt wohne?


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 20:25
@swoosy also ich wohn in berlin, hier laufen vermehrt männer in frauenkleidung rum ^^
und männer die immer weiblicher werden...
hier läuft einfach alles rum ,lach


darf ich fragen aus welchem bundesland du kommst?
NRW soll ja immer schlimmer werden was das angeht? :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 20:27
gut dass ich in Niederscahsen wohne :)
Hier im Norden hält es sich ja acuh noch in Grenzen, aber da wo ich wohne ,...hm, vielleicht zu nah an Sachsen Anhalt x)

Naja in Berlin hat man aber mehr AUswahl, rein statistisch gesehen müsste da auch eher was passendes mit dabei sein oder?


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 20:33
@swoosy naja von gefühlten 100 freunden war nur ein richtiger dabei...mein mann :D
der rest war banane :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 20:37
@swoosy

Kann auch sein, dass der richtige Partner in einem kleinen Dörfchen auf Sizilien wohnt ;)


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 20:40
Frauen auf Händen tragen?

Na, danke. Ich bevorzuge Frauen, die auf eigenen Beinen stehen können.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 20:41
Na dann, @swoosy ab nach Sizilien :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 20:43
@Doors und ich bevorzuge die männer die wissen was sie an ihrer frau haben :D
und nicht die männer die einfach erwarten das die frau alles allein zu machen hat :D

ich bin da veraltet....:D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 20:44
@Kc lebst du da? :D:D:D
fehlt ja quasi nur noch die wegbeschreibung :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 20:44
@SmokeyEyes

Ich bin derjenige, der auf Sizilien alles kontrolliert ;)


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 20:45
@Kc
Was, Allmy und nun auch noch Sizilien. Respekt :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 20:45
@SmokeyEyes

Eine Idealbeziehung sieht für mich so aus, dass man einander hat, aber sich nicht notwendigerweise braucht. Freiwilligkeit statt Abhängigkeit!


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 20:46
einer reicht ja auch :)
Würde mir zumindest reichen :)


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 20:47
@swoosy @Kc ich weiss nicht was euch noch im weg steht? *lach*

er bezahlt das flugticket...du zeigst dich "erkenntlich" die sache is geritzt :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 20:48
@Doors sehe ich genauso...aber nur wenn der mann männlich aussieht :D


melden