Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:54
@leichivanhel
und weibliche metalheads gibts einige, wenn auch versteut

Anzeige
melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:55
@mystery90
Du denkst auch, du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen!


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:56
@Crusi
wenn das so ist tut es mir leid aber soll ich dir was sagen ich bin in der ausbildung zum bürokaufmann bla bla bla kurzer sinn es gefällt mir nicht ich würde lieber was mit tieren machen gut soviel dazu aber wie du schon sagtest wenn mann nicht erfolgreich ist dann bye bye auf gut deutsch

@Cyberdyne
war ich auch scon nichts für mich dabei...

@Valkyre
sehr selten so wie du denkst muss man schon sagen


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:57
@Crusi
das nicht aber ich hab mich jahrelang mit thema frau auseinandergesetzt und komme zu dem schluss, dass man nur auf die tipps einer frau hören sollte wenn man freundschaftlich bei einer frau landen will :D und welcher mann will das schon wenn er sich zu der frau hingezogen fühlt.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:58
@leichivanhel

nja meine bekannte und ich sind schon vergeben ... und die andere von der ich weiß auch. denk es is ind er tat schwer wenn man was bestimmtes sucht


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:59
@mystery90
genau so geht es mir ich bin einfach wie soll ich sagen zu nett... jede frau auf die ich bis jetzt einen stand hatte hat mir eine abfuhr erteilt weil ich nur ein sehr guter freund bin -.-


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:59
@Valkyre
da hast du recht verdammt schwer ist es ...


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 21:00
@leichivanhel
eben das ist der falsche weg. von einer frau hörst du, sei nett sei charmant und so weiter aber damit kommst du nur i ndie kumpelzone! natürlich will die frau nicht scheiße behandelt werden aber das nette kerle werden nicht als sexuell attraktiv eingestuft, nicht von den meisten frauen


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 21:02
@mystery90
ja und ich mein was wollen frauen einen typen der jeden schlägt der blöd schaut? -.- wenn das, das ist was frauen wollen geht es mit der menschheit den bach runter


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 21:03
@leichivanhel

Ist doch klasse... dann mach auf jeden Fall deine Ausbildung zu ende!
Und versuch dann, was in deiner gewünschten Richtung zu bekommen.
Wenn du nicht glücklich bist mit dem, was du tust, strahlt das auch nach außen hin ab...
Man merkt das eben... und das hat auch negative Folgen.

@mystery90
Es kommt auch darauf an, was der TE für eine Partnerin haben will. Wenn er sich als Partylöwe gibt und sich als Proll aufführt, wird er auch überwiegend nur ungebildete und oberflächliche Frauen finden. Glaub mir, auch ich beobachte meine Umwelt.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 21:03
@leichivanhel
frauen wollen individualität , kein netten kumpeltyp der für sie alles tut und immer an sie angepasst ist. ansonsten ist man für sie nur eine männliche weitere freundin mit dem über alles redet


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 21:05
@leichivanhel

Sei du selbst! Wenn du das durchziehst, dann ist das meiner Empfindung nach das Attraktivste.
Das Schlimmste ist, wenn Menschen falsch sind und nur eine Fassade aufrecht erhalten wollen.

Wie @mystery90 schon schreibt (ich kann aber jetzt auch nicht für alle Frauen sprechen), es kommt auf Individualismus an.


1x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 21:07
unsere liebe crusi hat recht ;)


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 21:08
@leichivanhel
wenn du das glück hast beobachte einen typen der bei frauen allgemein landet, wie er mit ihnen umgeht und ahme ihm nach bis du dann selbst das nötige feingespür entwickelt hast. übung übung übung.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 21:08
@mystery90
:fuya: :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 21:08
Crusi is weiblich? Ich dachte immer Crusi isn Kerl... ^^


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 21:09
@Prof.nixblick
nein sie ist eine liebevolle weibliche gesprächige unterhaltsame person :D


1x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 21:09
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Sei du selbst! Wenn du das durchziehst, dann ist das meiner Empfindung nach das Attraktivste.
Das Schlimmste ist, wenn Menschen falsch sind und nur eine Fassade aufrecht erhalten wollen.
prinzipiell hast du natürlich absolut recht. aber weißt du eigentlich das jeder von uns weit mehr als nur eine persönlichkeit besitzt? in allen lebenslagen die wir täglich so durchschreiten, sei es arbeit,bei freunden,zuhause oder gar bei der/dem angebeteten. überall verhalten wir uns angepasst auf das was dort am besten zu funktionieren scheint und das ohne das wir es eigentlich bewusst merken.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 21:11
wenn ihr absolut nicht klarkommt das buch LOB DES SEXISMUS gibt für anfänger einen hilfreichen start in punkto frauen..einfach als einleitung

http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehen-verf%C3%BChren-behalten/dp/3833469803


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 21:11
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:weibliche gesprächige unterhaltsame
Warum doppelt? "Weiblich" sagt das doch schon aus :D


Anzeige

melden