Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 14:32
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:dafür sorgen, dass alle menschen mich hassen.
Wie süß, Schrei nach Liebe :}

Anzeige
melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 14:33
unser westentaschen psychologe ist wieder da...


1x zitiertmelden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 14:34
@AndiBavaria
Das tue ich auch so.
Dafür muss ich keine Gestalt aus der Mythologie sein.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 15:09
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:unser westentaschen psychologe ist wieder da...
:D ;)


Topic ...
Man muss kein Teufel sein um etwas böses zu tun .


1x zitiertmelden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 15:25
" Am Lachen erkennt man den Narren ! "


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 15:41
Zitat von NescaNesca schrieb:Man muss kein Teufel sein um etwas böses zu tun .
... kann man auch sehr schön im RL beobachten
oder auch an diversen Aussagen mancher .

:D :D :D lachen ist soooo schön :D :D :D und das lasse ich mir auch nicht nehmen ;) .


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 15:57
heteros bestrafen


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 16:02
Wenn ich der Teufel wäre,dann würde ich nur gutes tun. Die Menschen machen sich schon gegenseitig kaputt


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 16:04
@SagopaKajmer
"Gott" sei dank, wa :D Der liebe Gott hilft immer und vorallem hilft er sogar nur einzelnen, wenn überhaupt, stimmt eig net. Gott hat noch nie wem geholfen.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 16:07
@Edaag

Kann man den Gott danken,dass es den Teufel gibt ?! :D


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 16:09
@SagopaKajmer
Ja klar. Gott ist ja schuld, wieso es ihn nicht gibt aber den Teufel.

Achja. Letztens meinte mein kathohlischer COusin, (sry dass er so ist)

er meint, auf die frage wieso ich nich an gott glaube, dass es eine höhere macht geben muss, weil selbst forscher nicht wissen was das raum-zeit-kontinuum ist

dementsprechend hätte er vor 1000 jahren auch gesagt, strom wird es nie geben, das was keiner, ergo muss es einen gott geben.

amein cousin lebt im mittelalter HILF MIOR THINKPAD


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 16:13
hmm.. ich würde alle Menschen ausrotten außer eventuell ein paar Naturvölker.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 16:16
Da kann ich dir nicht helfen,weil dieses gläubig sein tief in den Menschen verwurzelt ist.
Wenn man von Geburt an mit sowas erzogen wird,ist es schwer


Und am komischsten finde ich,wenn ich frage,was mit den Menschen passiert,die vor den Religionen geboren sind? Die wussten nix von den Geboten etc. ?!

Naja, ich bin eigentlich selber "gläubiger" und sollte sowas nicht schreiben........

@Edaag


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 16:18
@SagopaKajmer
solang du nur an gott glaubst gehts ja noch^^


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 16:20
@Edaag

Das ist ja das Problem :D

Ich weiß nicht ob ich glaube oder nicht ^^


Naja,zurück zum Thema

Wenn ich der Teufel wäre,dann würde ich die Menschen zwingen,nackt rumzulaufen ^^ lol


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 16:21
Muhaha wenn ich das Böse wäre,würde es Nur noch Schlager Musik geben :D Und wenn sich die Leute dran gewöhnt haben und die Musik geil finden würde ich die Musikrichtung Schlagartig auf Hardcore umstellen und immer so weiter...


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 18:53
Wenn ich das Böse wäre, würde ich so ziemlich alles lassen, wie es ist...... Läuft ja auf "Gutes" (im Sinne von "Böse") hinaus ;) Wozu zu schnell töten, wenn's langsam und qualvoll sein kann


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 20:27
Ist die Frage nicht etwas seltsam gestellt? Müsste es nicht heißen, "wenn ihr des Teufels Macht hättet", oder "wenn Satan's 'Lebensgeschichte' die eurige wäre" bzw. wenn wir in seiner Lage wären oder Ähnliches?
Wenn ich x wäre, würde ich ja auch automatisch wie x handeln. Weil ich nunmal x und nicht Sixtus66 wäre. :D

Kann ich mir schlecht vorstellen was ich tun würde wenn ich nun vollkommen böse wäre. Ist nicht so mein Stil. Ich denke eher dass ich mal rumtesten würde was man alles tun kann wenn man jetzt irgendein übernatürliches Geschöpf ist. Oder geht's hier darum welchen Plan man hätte um Gott vom Thron zu stoßen? Ich denke mal ich würde einfach warten bis er die Schnauze voll von den Menschen hat und mich so lange in anderen Teilen des Universums austoben.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 20:55
Ich würd sie mit Wissen und Erkenntnis vollstopfen,von Morgens bis Abends gäbs nur Mitscherlich,Bloch und Habermas in der Glotze.Denn Geist ist geil und Geist macht geil,der Aberglaube und die Trägheit wird aus den Hirnen gewrungen,der narzisstische Demiurg verlöre all seine Macht und die Kirchen werden zu Kathedralen des Lichts und des Wissens und sind keine Katakomben der Düsternis und Depression mehr


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 21:00
ich würde die menschen lehren, das gute zu hassen.


Anzeige

melden