Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 15:21
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich würde mich zurücklehnen und genießen...
auch ne coole Aussage...hast Recht.

Das Leben schreibt das beste Popcorn-Kino....warum nicht einfach zuschauen und ablachen?

Bin dabei!

Anzeige
melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 15:23
@CurtisNewton

:)


melden
AndiBavaria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

25.01.2011 um 21:29
Sorry Leute war leider verhindert.
Hat sich ja ganz schön was getan. Also was ich so gelesen habe können sich fast alle ins Böse hineinversetzen-gut so.
Dann sollte es auch kein Problem sein die gerade stattfindenden finsteren Absichten der Obrigkeit zu durchschauen. Wir alle können dieses System am eigenen Leibe spüren, noch ist die Schlinge nicht zu aber mal sehen, vielleicht dürfen wir erleben wie es ausgeht.
Da die meisten ja gut und böse zu sein scheinen dürften wir gut gerüstet sein und es kann uns, mag auch was kommt nichts aus der Ruhe bringen oder doch?
Vielleicht nur die Ungewissheit.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

25.01.2011 um 21:31
Also mir sagt man ständig dass ich der Antichrist sei
gnihihi :engel:

Als Teufelkönnte ich mich auf meine faule rote Haut legen...
Die Kirchen/Religionen und ihre unwissenden Handlanger machen den Job besser als ich es als Teufel jemals könnte....


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.01.2011 um 00:10
Wenn Ihr der Teufel wärt, was würdet ihr tun?
Mit Gott Arm drücken!


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

27.01.2011 um 00:18
ich würde einfach weitermachen wie bisher


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

27.01.2011 um 00:36
Wenn ich könnte, wie ich dürfte, würd ich meinem großen Bruder Stricknadeln durch die Hoden stechen, und ihn allgemein ein paar Tage quälen...

Ansonsten bin ich gar nicht Rachsüchtig. Dem Einen oder Anderen mal eine Scheuern und mal so richtig beschissen die Meinung geigen, aber.. Sie bleiben halt wie sie sind^^

Wäre ich das böse.. halt das mit meinem großen Bruder und... öhm... mal das Christuskreuz in der Kirche zum Sonntagsgottesdienst umdrehen ( als Zeichen des Protestes) ^^


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

29.01.2011 um 12:42
Zitat von martialismartialis schrieb am 22.01.2011:Mein Vater sieht das etwas anders.^^
Wie denn? @martialis
Zitat von ThalassaThalassa schrieb am 22.01.2011:Öhm - stimmt nicht ganz ... Satan - so es ihn denn widererwarten doch geben sollte - ist ein gefallener Engel .
Doch doch @Thalassa
'Gefallen' ist er, da er von seiner Hervorbringerin verstoßen wurde,
und weil er wegen Adam gegen den Willen GOTTes kämpft
und Adams Nachkommen in die Finsternis stürtzt
- bedenke dabei, dass Adam von Satans Kräften gemacht wurde.
Nachdem GOTT selbst als MenschenSOHN einer der Nachkommen Adams wurde,
verübte Satan eine schreckliche Greueltat an IHM
und wurde zur Folge entgültig aus der Gemeinschaft des Himmels verbannt.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

29.01.2011 um 13:54
Komisch, dieser Satan wird von allen nur verstoßen aber ansonsten darf er alles was ihm passt weiterhin machen.

Noch komischer ist, das die Wesen die dem Satan diese Treiben erlauben, die Menschen, die nichts mit seiner angeblichen Erschaffung beteiligt sind, bestrafen bzw. im Stich lassen wollen.

Der Mensch kann nichts dafür das diese Satan erschaffen wurde und noch weniger das Satan sich mit Gott und was weiß ich mit welchen Wesen angelegt haben soll.

Es ist so gesehen Unstimmigkeiten der "Oberen", die Menschen werden nur benutzt, deshalb sollen sie im Stich gelassen werden?


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

29.01.2011 um 17:06
ich würde mc donalds alle strohalme klauen und sie ihnen nur für sehr viel lösegeld wiedergeben. sonst können sie sich ihren getränkeumsatz an die backe schmieren!!! niemad will aus diesen ekligen pappbechern trinken :D


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

30.01.2011 um 02:15
Wenn ich der Teufel wäre...ohoooo*böse lachen muss*

Zuerst würde ich alle Menschen die es wirklich und wenn ich wirkich sage dann meine ich wirklich verdient haben, in die Hölle holen um da unten mal reine zu machen(kann man ja so keinen reinlassen)
Dann würde ich mich mit Gott zusammen setzen und einen neuen Glauben entwickeln...immer diese Ollen Kamellen.
Als nächstes sollte ein wenig Wellness auf dem Programm stehen...
schließlich muss ich mich ja auch mal erholen.
Dann würd ich nen paar kleinere Kriege anzetteln um die natürliche Auslese zu garantieren,
während ich damit beschäftigt bin die Antarktis wieder einzufrieren,
würde ich vor allem unsere allseits geliebte und geschätze Ängiiiiieee vom Thron werfen und gegen ein Jüngeres wahrscheinlich Männliches Modell eintauschen.
Dann würde ich mich mit Gott gemütlich auf mein Sofa lümmeln und bei einem schönen Glas
Wein das "ErdenCamp" live beim RTL geniessen xD


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

30.01.2011 um 02:54
Mit Gott wetten, dass ich einen Menschen auf die Böse Seite "ziehen" kann.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

30.01.2011 um 21:01
Die bittersten Boesewichte sind meistens diejenigen, die aus tiefstem Herzen gut sind.
Wir wollen so gut wie nie uns selbst eimgestehen, dass wir am Ende den Freind den wir sehen, als unser Spiegelbild enttarnen.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

30.01.2011 um 21:05
Wenn ich wirklich böse sein müsste, und es keine andere Möglichkeit gäbe, würde ich oberflächlich Gutes tun, um die Menschen zu verwirren, wie zB. Geld spenden und mich dann feiern lassen.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

30.01.2011 um 21:09
@askembla

Wetten, dass du dafuer nicht die noetige Intelligenz hast ueberhaupt dazu aufzusteigen so einen Grad zu erreichen?

Ziehen und zerren kann man wie man will. Der urspruengliche Mensch bleibt dennoch das, was er zuvor war.
Wenn dann wuerd eer es nur extremer zur Schau stellen.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

01.02.2011 um 09:39
Ich würde feststellen müssen, dass ich überflüssig bin...

Die Menschen nehmen das Böse so gut selber in die Hand...

Und merken, dass ich in Sachen sinnloser Brutalität, Perversität und scheinbar willkürlich grausamer Taten nicht mehr mit den Menschen mithalten könnte...

...mit hängendem Kopf würde ich wieder "runter" gehen.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 13:04
Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?
dafür sorgen, dass alle menschen mich hassen.


3x zitiertmelden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 13:11
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:dafür sorgen, dass alle menschen mich hassen.
...das kannst du auch ganz leicht als Mensch schaffen...


1x zitiertmelden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 13:21
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:dafür sorgen, dass alle menschen mich hassen.
@Malthael , ich finde Dich so nett und sympathisch. Und das wird sich auch nie ändern. :D :D


1x zitiertmelden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 14:28
Zitat von moricmoric schrieb:...das kannst du auch ganz leicht als Mensch schaffen...
denke ich nicht.
wenn ich das als mensch tue, würden sich einige fragen, wie menschen zu so etwas im stande sein können und könnten dann anstatt mich, die menschen hassen oder sich selbst.... das der hass auf mich projeziert würde, könne man so nicht garantieren.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:@Malthael , ich finde Dich so nett und sympathisch. Und das wird sich auch nie ändern. :D :D
weil du mich nicht kennst :P:


Anzeige

melden