Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 12:18
@Neo1978
brauchts beides nicht, ist doch schon ....... :D
Die Affen meutern schon, der Vergleich ist ne Beleidigung

Anzeige
melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 12:18
@AndiBavaria
ich denke schon, dass ich einige Menschen echt quälen würde (zB. mit den schlimmsten Ängsten konfrontieren, schlimme und schmerzhafte, aber nicht tödliche Krankheiten an den Hals wünschen usw...) aber ich denke auch, dass ich leider ein Teuferl mit Gewissen wäre, denn ich würde vorzugsweise böse, niederträchtige und gierige Menschen strafen wollen.

@Neo1978
DAS hat schon irgendwer erledigt ;o)



Senstationell, einige haben echte teuflische Gedanken hier ;o)


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 12:23
@Kithara123

Das meinte ich ja damit. Vielleicht sind wir selber ja die ausführende waffe des Teufels. Und wissen es nicht einmal.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 12:27
@Kithara123

Und da gibt es Leute, die mich fragen, warum ich denke, daß Frauen anders denken und argumentieren als Männer.

Männer würden kurzen Prozess machen, aber Frauen lassen das Leiden noch ein wenig im Raum stehen. Das Gewissen ist übrigens ein ähnlicher Fall, was uns Männer allerdings nicht gerade gut ausehen läßt.

Wie sagte Robin Williams:

Eine Frau würde niemals eine Atombombe erfinden! Sie würde eine Bombe erfinden, bei der Du Dich einmal im Monat für ein paar Tage sehr schlecht fühlst!


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 12:31
@Neo1978
leicht möglich, deine Überlegung ;o)
Bei manchen Leuten hauts halt "offensichtlich" das Böse raus *fgfg*

@Commonsense
Ich denke, dass Frauen sowieso in manchen Dingen wesentlich brutaler und vorallem "nachhältiger" (wenn man das so nenne kann) sind. Man braucht soch nur die Meldungen in manchen Foren ansehen - Frauen können echt fies sein ;o)


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 12:39
Pick of Destiny nachspieln.

Ich würde mich von @nataS in die Hölle schreien lassen, und würde ihm die Bong des Schicksals schenken!


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 12:39
@sturmnacht
Bong of destiny ?? :D


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 12:42
@nataS
Na klar :D
Sag bloß du kennst den Film nicht?


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 12:42
@Kithara123

Brutaler würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen - Brutalität ist doch eher wieder eine Männerdomäne . ansonsten gebe ich Dir aber uneingeschränkt Recht.
Die quälende Gemeinheit, die Frauen mit Leichtigkeit an den Tag legen können, erreichen Männer allenfalls, wenn sie den dominanten Teil einer SM-Beziehung darstellen.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 12:43
@sturmnacht
Pick of destiny kenn ich :D
aber Bong of destiny nicht ;)


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 12:46
@nataS
:( Am Ende des Films, wenn sie Dave Grohl in die Hölle zurückbefördern, verliert er ein Horn.
("from where you came you shall remain, until you are complete again ...")

Und aus dem Teil baun sie dann die Bong of Destiny :(

/dateien/mg69915,1295869614,norm-48a55ab331e6b-TenaciousDinthePickofDestiny2006


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 13:04
@sturmnacht
Du hast recht...ich glaub, ich muss mir den Film nochmal angucken ;)
ist schon ne Weile her und ich hatte wohl auch zu viel "Bong of destiny" :D


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 13:27
@Commonsense
jo, stimmt sicher. Ich bin sowieso daran nicht uninteressiert, wie krank der Mensch handeln kann. (nicht, dass ich die Taten von zB. Serienkillern gut heissen kann, das auf keinen Fall, aber die menschliche Psyche hat schon manchmal irre und schaurige Ausuferungen...)


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 13:29
@AndiBavaria

ich würde mich zurücklehnen und genießen...wir machen das alles schon wunderbar selbst!


1x zitiertmelden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 13:34
ganz einfach: füße hochlegen und meine lajaien ie arbeit machen lassen. ab und an mal selber was machen, damit man mal was interessantes macht, aber im großen und ganzen drüber freuen wie mähtig ich doch als das pure böse bin...

hmm irgendwie erinnert mich das an bankenchef´s und solche leute ;)


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 13:34
i würde gemütlich mal in ein Nobel-Puff gehen...


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 13:48
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Aber vielleicht würde ich mich dann mal an jenen Menschen ordentlich rächen, die mir wirklich böse sind und waren in meinem Leben, die mir bewusst Schaden zugefügt haben, die mich belogen und betrogen haben, sich über mich lustig gemacht haben, mich geächtet, verachtet, beschimpft und beleidigt haben, die mich an meiner Entfaltung gehindert haben, die mir von sich aus grundlos böse gesinnt sind und waren, mir Schmerzen und Leid zugefügt haben aus Mutwillen, die mich bewusst und abslichtlich gekränkt, verletzt und mir weh getan haben, nur weil es ihnen Spass gemacht hat - Da würde es mir glaube ich dann auch Spass machen, sie mal ebenso ordentlich zu quälen und leiden zu lassen. Die welche mir gut sind und waren, die würde ich aber nicht mit Bosheiten heimsuchen wollen, warum sollte ich?

Und wenn all jene ihr Fett wegbekommen hätten von mir, für all das Böse, was sie mir mal so alles angetan haben, dann würde ich zu Gott sagen: Und jetzt hab ich keine Lust mehr, böse zu sein.
sie es so: dadurch bist du zu dem geworden was du bist. aus fehlern anderer kann man schlüsse ziehen und somit selber was draus lernen ;)
Außerdem ist es ziemlich egoistisch, tu lieber denen weh, die anderen weh getan haben (mutwillig) !


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 14:07
@Kithara123

Du meinst, das Betrachten menschlicher Abgründe birgt durchaus auch einen gewissen Unterhaltungswert?
Nicht umsonst sind Bücher, wie Red Dragon, Silence of The Lambs oder Black Sunday so erfolgreich, ebenso wie die Verfilmungen.
Allerdings stellt die Realität die Fiktion meist in den Schatten.
Ich kann kaltlächelnd so ziemlich jede Art von Horrorfilm oder Psychothriller ansehen, aber bei einigen Nachrichten und Reportagen dreht sich mir der Magen um.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 14:44
@Commonsense
naja, gewisser Unterhaltungswert - Jein, ich bin irgendwie "schaurig fasziniert", wenn es um die Abgründe des menschlichen Geistes geht - zum einen finde ich es absolut verabscheuungswürdig, was einem Psychopathen so einfallen kann, auf der anderen Seite, denk ich mir "was geht in diesem Kopf vor - erschreckend faszinierend"...

ist vielleicht a bissl untypisch, diese makabere Denkweise für eine Frau, vielleicht hängt es aber auch nur mit meiner Herkunft aus dem "makaberen und morbiden" Wien zusammen - ich weiss es echt ned.
Schlimm ist ja, dass die ganzen Filme, die du oben erwähnst, leider echte Serienkiller und Psychopathen zur Vorlage haben (nur das diese noch schlimmer als im Film geschlachtet haben)

Allerdings gebe ich dir mehr als Recht - die Realität ist leider viel schlimmer!


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

24.01.2011 um 15:01
Ach, Wienerin bist Du! Ja, da muss a bisserl schwarzer Humor scho sein!
Mein Lieblings-Wiener war Georg Kreisler. Kennst Du den?
Grundsätzlich ist aber das Interesse für das Morbide den Frauen nicht fremd, sie sind nur seltener aktiv!
Frauen lieben meistens Psycho-Thriller, bei denen das Grauen der Phantasie überlassen wird, so daß ihre eigene Vorstellung den Horror erzeugt, während Männer sich gerne die gesamte Gewalt in detaillierter Darstellung zeigen lassen. Ist bei Erotik-Filmen wohl genauso.


Anzeige

melden