Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

2.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Selbstschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

12.05.2016 um 21:33
@KillingTime
Jaja...Alta Lan...hol isch meine Bruder,macht disch Dönnermesser
Der Bruder kam auch,und noch ein Kumpel vom Bruder.
Der wollte erstmal wissen was überhaupt geht und was vorfiel
Die fünf Minuten müssen sein
Meine Schilderung wich natürlich von der seines Bruders ab,der kannte das schon und machte sich daran seinen Bruder zu tollschocken.
Wie schon gesagt,mein Job isses im Weg rumzustehen,ich hab dem klar gemacht das ich Dresche für keine Erziehungsmethode halte mit der nachhaltig Vertrauen und Gesittung schafft...kam auch irgendwie an

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.05.2016 um 15:06
@KillingTime

Nach Sichtung von Artikeln zum Einsatz von Pfefferspray an Schulen oder in Schulbussen ist das Motiv wohl meist Neugierde (Mal gucken, wie es wirkt), Protzerei (Boah, Alda, guck ma!), Unachtsamkeit (Ups, war gar kein Haarspray) oder vielleicht eine milde Form des Amokens (Ich schick' Euch alle ins Gas!) - und wohl in den seltensten Fällen Notwehr, z.B. weil der Mathelehrer mit einer Sechs drohte oder der Fahrscheinkontrolleur das Ticket sehen wollte.

In den Fällen, die mir von anderen Elternvertretern aus meinem Landkreis berichtet wurden (insgesamt acht in zwei Jahren) war es jedenfalls nie akute Notwehr, wenn sieben- bis fünfzehnjährige Kids in Schule oder Bus diese Waffe eingesetzt haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.05.2016 um 15:08
@Warhead

Viel schlimmer: Isch mach disch Döner ohne Messa aba mit ville schaaaaf - dann du brennst bei Sheitan!
Tod durch Gammelfleisch in Pfeffersauce.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 03:03
Ich hatte früher einen Schlagring dabei , die Bulln haben den aber gecascht. Dann hat ich mal mehrere Monate immer ein Messer dabei , was nie zum Einsatz kam. Dann hat ich vom Kumpel Pfefferspray, was ich 2 mal benutzen musste - einmal bei einem sehr sehr asozialem Weib, dann bei einem Besoffenen der sich kloppen wollte . Mitlerweile trage ich keine Waffen mit mir , außer Vlt ab und an ne Bierflasche .. Mir ist bis jetzt nur mit 11 Jahren was passiert als 2 jugendliche meine Mütze klauen wollten , sonst bin ich verschont geblieben . Zum Glück . Da ich einigermaßen kämpfen kann und stark bin hab Ich Eigl kelne Probleme , außer Jemand zieht ne Waffe.. Also heißt das dann reden , entwaffnen oder weglaufen . Aber überlege mir schon länger wieder ein Messer zu Holn..


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 03:20
@HardyHarzer
Sorry, wie asozial war denn das Weib, dass du dich mit nem Pfefferspray verteidigen musstest? Oder vielmehr was soll asozial in diesem Zusammenhang bedeuten? Also ich hab mich wirklich angestrengt nicht zu schreiben, aber irgendwie kann ich nicht anders und muss fragen. Ich kanns mir einfach gerade nicht so richtig vorstellen. Herrje, was machste denn mit nem Messer wenn dich mal ein "asoziales" Weib angreift? Nicht gut, würd ich jetzt so auf Anhieb sagen! Lass mal lieber Zuhause das Teil.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 03:33
@Disruna sie war besoffen , hat mich bespuckt Und beleidigt . Aber weil Ich ein sehr ausgepregtes Temperament habe , hab ich sie erst besprüht und dannach verkloppt . Aber nicht doll.

Ich geb ihr dann warscheinlich eine Respektschelle. Und wen sie anfängt mich zu kloppen klopp ich zurück . Aber Messer Ziehn bei einer Frau würd ich nich .


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 03:40
@HardyHarzer
Na du bist ja ´n Held. Neee, Messer ziehen wäre ja auch völliger Quatsch. Aber ein bissl klatschen is scho recht, wa!? Da müssen wir aber noch ein bissl was lernen, glaub ich.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 03:46
Das ganze gleich auf Drogenkonsum zu schieben ist etwas eitel und provokant . jemanden ins Gesicht zu spucken ist das mieseste und verachtenste was man machen kann. Ich will dich mal in dieser Situation sehn .


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 03:47
@Disruna

wenn eine frau mir eine klatscht , gibs eine zurück. Ganz einfach. Auf eine Aktion gibs eine Reaktion ;)


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 03:58
@HardyHarzer
Grundsätzlich würde ich dir empfehlen ein Messer nicht bei dir zu tragen. Mal ganz von irgendwelchen Zicken abgesehen. Sagst ja selber, dass du ziemlich temperamentvoll bist. Ansonsten hab ich jetzt noch das gelesen:
Ich habe Paranoia , schiebe mir ständig Filme und es kommt mir so vor als wär ICh der Mittelpunkt der Gruppe - dass alle über mich reden und mich niedermachen , dazu noch gedämpftes Selbstwertgefühl und zuviel , wirklich zuviel nachdenken..
Demnach finde ich eitel und provokant in dem Falle nicht zutreffend. Du scheinst offensichtlich nicht so wirklich klar zu kommen auf die Scheiße die du dir reinziehst. Zusätzlich - oder gerade deswegen? - bist du aggressiv, oder netter formuliert temperamentvoll. Fährst also schnell aus der Haut. Kann schnell nach hinten losgehen sowas - wenn man dann auch noch ne Waffe bei sich trägt. Sollteste echt mal drüber nachdenken.

Was ich für Situationen erlebt habe weißt du natürlich nicht, aber ich kann dir sagen, wäre ich ein MANN und mich spukt ein Mädel an und beschimpft mich, wüsste ich mich sicher anders zu wehren. Das weiß ich ja sogar als Frau. ;)


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:03
@DerBobo
Hab gerade überlegt was ich dir darauf antworten soll. Überleg immer noch. Ganz ehrlich? Kein Plan. Macht mich irgenwie sprachlos. Ich lass das mal so stehen...


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:07
@Disruna

Ist halt so. Keiner hat das Recht mich zu schlagen , und wenn muss er damit rechnen Kontra zu bekommen. Ich muss mir doch als Mann nicht alles gefallen lassen. Oder soll ich noch die andere Wange hinhalten ;)

Mir ist es egal ob Mann oder Frau. Wenn der oder diejenige meint bei mir Gewalt anwenden zu müssen. Wende ich auch Gewalt an. Wie gesagt auf eine Aktion folgt eine Reaktion meinerseits.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:07
@DerBobo
Da die Frau wahrscheinlich um einiges schwächer als du wäre ist es denke ich ziemlich unnötig ihr eine reinzuhauen (außer im Notstand), vll wäre es besser erstmal zu versuchen sie zu beruhigen und wenns sein muss sie "nur" wegzustoßen oder Hände zu halten (vll entsteht was romantisches dabei :troll: )


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:09
@Venom

also eine Freikarte für Frauen ? Nach dem Motto "ich krieg eh keine zurück , weil ich eine Frau bin"


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:12
Genau das ist der Punkt @Venom
Ich versteh schon, es gibt natürlich hysterische Frauen und Situationen wo man sich vielleicht nicht mehr anders helfen kann??? Aber mal eben drauf zu hauen, weil SIE ja schließlich zuerst gehauen hat?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:14
@DerBobo
Habe ich nie gesagt, aber man muss ihr nicht gleich die Zähne ausschlagen. Einfach zuerst versuchen auf die zivilisierte Art zu lösen.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:18
@Venom

sie verliert nur zähne , wenn ich vorher paar zähne verloren hab. Ist schon klar das ich sie nicht zusammentrete nur weil sie mir ne backpfeife gibt ;)

Wenn ein Mann mich schlägt achte ich auch nicht darauf ob er eventuell schwächer sein könnte. Wieso soll ich das bei Frauen tun ? Jeder hat die Konsequenzen aus seinem Handeln zu tragen.

Gleichberechtigung und so :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:20
@Disruna
Die hat ja sicher nen Grund gehabt ihm eine Ohrfeige zu verpassen :troll: nee aber es gibt Situationen wo man eben auf diese Weise die Abwehr leistet, aber das was @DerBobo scheint aus meiner Sicht nicht einen Konterschlag zu rechtfertigen, alleine schon deswegen weil es evtl auch anders lösbar wäre und 2. Die Frau ist wahrscheinlich die weitaus schwächere von beiden.
Wenn es die Beziehungspartnerin ist kann man sie vll auch mit einer Umarmung oder Kuss beruhigen, oder sonstwas.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:23
@DerBobo
Ich achte auf sowas sehr wohl auch bei Männern. Aber gut ich versuche eig lieber nen Konflikt diplomatisch zu lösen als mit Gewalt.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:24
@Venom

Wenn meine Frau mir eine gibt , dann hat es sicherlich einen Grund ;) und ich habe es verdient. Es geht mir hier um fremde Frauen die meinen mich schlagen zu müssen , einfach weil sie bock drauf haben...


Du erwartest wirklich das ich mich schlagen lasse und dann sage "lass uns mal drüber reden" oder "Gewalt ist keine Lösung" :D


Anzeige

melden