Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

Filter einstellen
02:21

World Record Bike Speed Accident

@KillingTime Ich wohne in Berlin,nicht in Sparta.Ich ging nicht auf die Ordensburg,war nicht bei den Pfadfindern,geschweige denn das mich das Geschehen auf Paukböden gross interessiert hat.Jungs die zu harten Kerlen und "echten"Männern erzogen wurden haben oft etwas tragisches,wenn die Ansage machen wos langgeht,dann kriegt jede halbwegs kompetente Frau nen Lachanfall.Den krieg ich auch immer,den hab ich auch bekommen als mich fünf Idioten zusammentraten und mich danach anblafften ich möge m...
Beitrag von Warhead - am 12.05.2016
02:11

Lustige Türsteher-Szene

Braucht man nicht. Macht es wie Michael Kuhr. Wenn einer nervt, sagst du einfach: Ich ruf deinen Bruder an. Weißt du, was dein Bruder mit dir macht.^^
Beitrag von NoSleep - am 05.02.2016
03:23

Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe (1977 Hitparade)

@ RaptorVader Abraham war der Boss der Schlümpfe. Anker passt auch gut als Accessoire zu D&G oder LV. Wenn Du richtig Kohle hast, gibts von SIG noch edlere Versionen im Mastershop:
Beitrag von Egi - am 27.10.2015
03:29

KRAV MAGA TRAINING • End a fight in 3 seconds!

@Shadow_84 Ich finde keine Waffe gruseliger als Messer!Mann/Frau sollte sich vor dir hüten oder Kampfspoet beherrschenKRAV MAGA TRAINING • End a fight in 3 seconds!:
Beitrag von Noam_Enlil - am 13.10.2015
03:23

Insane boxer fights police officer MUST SEE

Doch noch gefunden das Video sry für Doppelpost
Beitrag von marksen - am 29.06.2013
00:08

INCREDIBLE GAS GUN HUMAN TEST PART 2

@merit Haha, was für ein lächerliches Beispiel. Passiert natürlich jeden Tag, dass einige Marines Dich angreifen. Diese Leute, die Du dort aufzeigst, sind darauf trainiert. Das erste Video, zeigt deutliche Wirkung. Der Typ kann noch was machen, wenn Du auf ihn zugehst. Wenn Du in dem Moment aber abhaust, setzt das Adrenalin des Angriffs sofort aus und der Typ klappt zusammen. Du hast doch selber Videos gezeigt, in denen das Spray wunderbar gewirkt hat. Wenn da also so ein Halbstarker mit nem ...
Beitrag von MasterMario - am 08.06.2011
01:44

What can make Marines cry? OC SPRAY!! (JimmyDShea)

kein Text
Beitrag von merit - am 08.06.2011
02:21

Pepper Spray "OC" USCG

Übung bei der Ledenacken.... selbst da ist dein pafferspray ein Witz..
Beitrag von merit - am 08.06.2011
01:01

CS Gas/Pepper Spray Into His Own Face!

guckt mal hier mit spray :D
Beitrag von merit - am 08.06.2011
00:12

INCREDIBLE GAS GUN HUMAN TEST!!!

schaut mal eine SSW :D
Beitrag von merit - am 08.06.2011
00:21

American Dad - Waffen töten ( nicht ) ^^

Waffen töten nicht! ;)
Beitrag von proroboter - am 28.01.2011
01:54

Longsword techniques: zornhau, oben abnehmen, duplieren, mutieren

@Full_of_Rage Capoeira hat zum Beispiel zu ausladende Bewegungen (vorallem mit den Beinen), zuviel unnuetzes herumgehopse und in einem sogenannten "InFight" waere man gegenueber einem Schlaeger eben hoffnungslos unterlegen. Da wuerde sich wiederrum Judo bezahlt machen, was aber letztlich zu passiv ist (wohlgemerkt das moderne Sportjudo) um einen Gegner wirklich zu schaden.Weiterhin spielt die Psyche beider eine ganz erhebliche Rolle.Aber hey, man kann auch Pech haben und jemand hat zufaellig ein...
Beitrag von krijgsdans - am 25.01.2011
01:44

What can make Marines cry? OC SPRAY!! (JimmyDShea)

schaut mal her eure wie eure gas spray wirken
Beitrag von fear2y - am 25.01.2011
01:08

Zuhälter gegen Karate Profi [Pimp against Karate Profi]!

kein Text
Beitrag von darkylein - am 25.01.2011