Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Google, Profil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

27.07.2011 um 02:07
@Aldaris
Bei Facebook warste ja nicht gesperrt, sondern hier. ;p Das haste halt dort geschrieben.

Anzeige
melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

27.07.2011 um 02:08
@Türkis

Asooooo .. Jetzt verstehe ich das .... ! :)


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

27.07.2011 um 02:09
@Aldaris

was haste gemacht? xD


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

27.07.2011 um 02:13
Ich mag facebook auch nicht
bin aber trotzdem dort, habs mal aus totaler langeweile gemacht
und ich bin nie online
könnte es auch grad so gut löschen


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

27.07.2011 um 02:18
@Asgaard

die lassen dich doch nicht so einfach gehen oder?

man kann doch nur sein profil "deaktivieren", oder?

die wolln doch deine daten für den weiterverkauf weiter besitzen xD


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

27.07.2011 um 02:19
ich poste kaum noch auf facebook, einfach mittlerweile zuviele leute da und nicht jeder muss wissen wann ich grade furze. so an sich ist fb ja ok weil man leicht mit vielen kontaktieren kann aber wie oben erwähnt..


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

27.07.2011 um 02:20
ja geht nur deaktieren, aber das ist bei studivz glaub ich genauso.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

27.07.2011 um 02:21
@shadowsurfer


das ist schon grund alleine mich da nicht anzumelden.


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

27.07.2011 um 02:23
@zeux
@shadowsurfer
Bei StudiVz/MeinVz kann man sich komplett löschen, zumindest früher.. Las auch mal was davon wie man das bei FB angeblich kann, war ne längere Anleitung, keine Ahnung obs wirklich funzt.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

27.07.2011 um 02:28
@Türkis

ja ich glaube das geht, in dem du ne fake emailadresse bei FB hinterlegst. irgendwann merkt FB das und löscht dich. so hab ich das zumindenst mal gelesen.

bei studivz bin ich :). aber das ist auch garnicht so schlecht wenn man studiert.


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

27.07.2011 um 02:31
Kann man nicht auch Freunde wieder aus der Freundesliste löschen?

Mein Freundeskreis bei Facebook ist überschaubar, nur Leute die ich wirklich kenne. Und ich werde garantiert darauf achten, dass das auch so bleibt. Trotzdem sollte man immer vorsichtig sein, was für Informationen man von sich preisgibt. Denn nur so kann man verhindern, dass die ganze Welt an seinem Privatleben teilnimmt.


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

27.07.2011 um 02:35
Zitat von NilaniNilani schrieb:Trotzdem sollte man immer vorsichtig sein, was für Informationen man von sich preisgibt
genau. gerade wenn man sich auf ne stelle bewirbt


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

27.07.2011 um 02:36
@Nilani
Klar kann man die Freunde wieder entfernen, hab auch fast nur Leute die ich persönlich kenne in der Liste, nur ein paar Ausnahmen wie ne frühere Brieffreundin sind sonst noch drin..


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

27.07.2011 um 02:40
Bei manchen hat sich fb echt ins Hirn gebrannt. Da gab's vor einiger Zeit so eine Story, wo eine Mutter ihr neugeborenes Mädchen "Like" genannt hat, und zwar nach dem "Gefällt mir Button" von fb. Aber ich glaube, der Hype klingt langsam wieder ab.


2x zitiertmelden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

27.07.2011 um 02:43
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Da gab's vor einiger Zeit so eine Story, wo eine Mutter ihr neugeborenes Mädchen "Like" genannt hat, und zwar nach dem "Gefällt mir Button" von fb.
Oh Gott.. :D


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

27.07.2011 um 02:48
@Türkis

Oder sowas:

1GKhrD 5369 mum


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

27.07.2011 um 02:51
@Aldaris

und bestimmt waren die beiden zur der zeit auch noch im gleichen haus.

omg


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

27.07.2011 um 02:55
Was ich auch schlimm finde, ist der ganze Spamschrott auf Den auch noch Soviele reinfallen.. Oft Videos wo angeblich irgendwas Schockierendes gezeigt wird..


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

27.07.2011 um 02:55
@zeux

Ja das wär noch die Krönung..


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

27.07.2011 um 02:56
5V5Uzn 696 wkw hohl


Anzeige

melden