Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Lügen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 12:18
Ich kenne viele Menschen ; die ein anderes Körperimage haben und sich Pudelwohl fühlen .Sicher, gibt es auch eine Menge, die das nur Vortäuschen. -Lass mich doch Fett sein-ich möchte nicht beim Balett sein- Meiner Meinung nach-sollte man nicht so über die Diggen herziehen-sie haben genug mit sich selber zu kämpfen.

Anzeige
melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 12:21
Ach ja noch was psychologisches: Das viele Dicke Menschen angeben sich so wohl zu fühlen, hängt auch damit zusammen wie sensibel sie sind.Sehr sensible Menschen können die Fettschicht um ihren Körper unbewusst als Schutz aufbauen.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 12:30
@mitdenker
Es ging sich mir um die Erhöhung der Krankheitsrisiken bei Übergewicht.
Das ist nun mal Fakt.
Wenn du z. B. statistisch gesehen ein 6fach höheres Schlaganfallsrisiko hast, heisst das nicht zwingend, dass du morgen daran stirbst. Helmut Schmid kann auch nicht als Beispiel dafür gebraucht werden, dass man als Kettenraucher steinalt wird.^^

@Caipirinha007
Da hätte ich gerne ein Bild. :D


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 12:33
@emanon
hab ja im Profil eines, das sollte reichen, aber heute seh ich noch besser aus! Darauf zieh ich mir doch glatt nen Döner rein ;-)


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 12:39
@Caipirinha007
Zitat von Caipirinha007Caipirinha007 schrieb:Darauf zieh ich mir doch glatt nen Döner rein ;-)
Warum foltert du mich? :D


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 12:42
Von den dicken Menschen die ich kenne.., weiß ich.., daß sie sich mit dieser Behauptung eine Mauer um sich herum aufbauen..

Denke aber dennoch, daß es wirklich Menschen gibt, die sich in der Fülle ihreres Körpers wirklich wohl fühlen..


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 12:43
@Caipirinha007
Hab gerade mal geschaut, dass ist ja kaum noch zu toppen.
Bevor hier jetzt einer auf einer Schleimspur ausrutscht :D schnell noch eine Frage hinterher: Auf dem Kapuzenbild siehts so aus, als hättest du Reisszähne (oder ist das ein Artefakt?)


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 12:56
@emanon
Schon klar, was du sagen willst.Die Risiken sind da.Aber das Leben ist ein fortwährendes Spiel, voll von Risiken.Auch von solchen, die so klein sind, dass wir sie im ersten Moment übersehen....;-)


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 12:58
Ich glaub das dicke Menschen nicht andere belügen- Sondern sich selbst....


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 13:01
ist doch bei jeder "sucht" das gleiche. man belügt sich doch ständig, nur geht es jetzt um dicke menschen...


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 14:43
Ich denke es gibt wahrscheinlich schon einige die Ihren Körper schön finden,aber ob sie sich darin wirklich wohl fühlen?!
Ich bezweifle dass man sich wohlfühlen kann wenn man nach ein paar Stiegen steigen schon komplett außer Atem ist, wenn jeder Schritt anstrengend ist..usw
Ich bin mir sicher dass fast alle die wirklich extrem dick sind, lieber schlanker wären.
Wenn die sagen dass sie glücklich mit ihrem Gewicht sind, dann versuchen sie nur es sich selbst und anderen einzureden.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 18:20
Immer wieder faszinierend, wie die ganzen schlanken Menschen meinen, sie wüßten genau, dass man als dicker Mensch automatisch unglücklich sein muss oder sich nicht wohlfühlen kann oder sich wünschen muss, schlank zu sein. Wenn das nicht so ist, belügt man sich also selbst...

Was haben erhöhte Krankheitsrisiken mit meinem persönlichen Wohlgefühl zu tun? Solange ich die Krankheit noch nicht habe, wüßte ich nicht, warum ich mich nicht wohlfühlen sollte? Jeder muss irgendwann mal abtreten, vor dem Tod sind wir alle gleich, und auch nen schlanken Menschen kann es jeden Tag überall erwischen.

Wenn Ihr nie selber dick wart, könnt Ihr doch gar nicht beurteilen, wie es sich anfühlt, und ob man damit glücklich sein kann oder nicht...

Aber Hauptsache mal wieder ne Runde auf "den ganzen ekligen Dicken" rumgehackt, ne? Niemand zwingt Euch, das schön zu finden, wenn jemand dick ist, aber laßt denjenigen doch selbst entscheiden, wie er sein möchte, ohne ihm zu unterstellen, er könne sich niemals in seinem Körper wohlfühlen.

Denn dann müsste man sich auch fragen: Kann man als Raucher wirklich glücklich sein, oder macht man sich was vor? Man denke an das höhere Risiko von Lungenkrebs, den verminderten Geruchssinn, die geringere Lungenfunktion, die ganzen anderen erhöhten Risiken von Herzinfarkt und Hirnschlag und und und... damit kann man doch unmöglich glücklich sein, nicht wahr? Die ganzen Raucher lügen sich sicher auch nur einen in die Tasche ;)

Außerdem definiert jeder "Glücklichsein" für sich anders. Manche mögen dazu eine schlanke Figur brauchen, aber es gibt durchaus auch Leute, die ihr Glück nicht allein über ihr Aussehen definieren. Wer was anderes behauptet, ist einfach nur oberflächlich.


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 18:30
Ihr seid ja nur neidisch ............auf meine 180 Kilo ! :D


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 18:58
Kann mir nicht vorstellen, dass sich dicke Menschen wirklich wohlfühlen...


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 21:08
Zitat von KcKc schrieb:Außerdem sinnvoll ist ein gewisses Maß Muskeltraining.
Ja aber das ist bei Menschen die dick sind zu Beginn fast unmoeglich.

Bei molligen Maennern vl.

Ich wuerde jedem raten sich nen Hometrainer zu besorgen und neben der Glotze fahradfahren. Denn dass die ploetzlich ihre Sendungen ect weglase damit sie irgendwo hingehen ist nicht anzunehmen.

Weiterer Punkt.

Statt Cips. Snips, Schoko ect Alternativen finden.
Gibt genug leckere Dinge.

Kiwi,Edbeeren, Ananasstücke,Bananen. Apfel,Nuese


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 21:10
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, als dicker Mensch glücklich zu sein...

Aber vielleicht ist das pure Engstirnigkeit, kann ja sein, dass sie sich damit wohlfühlen.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 21:25
@neonbible

Natürlich können sie glücklich sein!

Nur mit dem Umstand dass sie dick sind vermutlich nur sehr selten!

Denkt ja nicht jeder jede Sekunde an seine Fehler!
Ausnahmen natuerlich Leute mit extremen Übergewicjt
/


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 21:26
@neonbible du musst da differenzieren. es gibt durchaus leute die gerne dick sind.
die große masse der leute wäre aber lieber dünn.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 21:28
@insideman
Das meinte ich eigentlich damit, war ein bisschen schlecht formuliert...
ich wollte damit nur sagen, dass sie wohl auch lieber dünn wären (oder eben "normal")

Und wenn man man wirklich extrem viel wiegt, kommt man ja auch im Alltag gar nicht mehr klar.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 21:51
dick=schwächlicher Charakter...Gewichtskontrolle ist eine Frage der eigenen Willenskraft...
Mir eigentlich egal....wenn ich aber dann mal im Bus aufstehen soll damit sich ein extrem dicker Menschen setzen kann...dann habe ich keinerlei Verständnis dafür..
Ergo..ja sie lügen sich selber an....sie sagen nicht" ja ich bin so fett ich fühl mich mies"...damit würden sie ja zugeben etwas ändern zu wollen, dafür aber müssten sie sich anstrengen...wollen sie aber nicht...die einfachere Variante wäre weiter essen, dick bleiben und dicker werden..


Anzeige

1x zitiertmelden