Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Selbstbestimmung, Menchenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 19:03
@kaszimo

Das erklärt dann auch, warum ich nach dem Sex immer eine Gedächtnislücke habe. ;)

Ich hatte mich immer gewundert, wo die vergangenen 5 Minuten hin sind.


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 19:08
Ich finde es kommt darauf an MIT WEM er Sex hat :P

Wenn natürlich ein "normal" intelligenter Mensch das ausnutzt ist es ja Missbrauch ö_ö


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 19:22
Moin!
Hier ging auch ein Fall durch die Medien.
In diesem Fall wurde einem "minderbemitteltem" Paar das Kind vom Jugendamt weggenommen.
Ich gebe zu die Eltern waren bzw sind nicht die intelligentesten, aber sie haben sich immer gut um das Kind gekümmert. Waren in der Lage zu verstehen, daß eben ihr Kind sowas wie Lernhilfe brauchte, weil sie das als Eltern nicht konnten.
Nach nem Rechtsstreit ist das Kind nun wieder daheim. Alle glücklich und zufrieden.
Ich finde man kann nicht pauschal sagen ab welchem IQ Sex verboten werden sollte. Man sollte sich diejenigen Menschen angucken und dann von Fall zu Fall entscheiden.
Man sollte auch gucken inwiefern rechtlich alles in Ordnung ist und wie es beispielsweise um eine mögliche Partnerschaft gestellt ist. Und ich bin auch der Meinung, daß über Verhütung nachgedacht werden muß.
Eni


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 19:24
Und wie schaut es mit "Blondinen" aus dürfen die Sex ausüben ?


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 19:50
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wenn ich richtig gelesen habe, lebt dieser Typ in einer homosexuellen Beziehung - soweit ich informiert bin, enstehen aus derartigen Beziehungen äußerst selten gewollte/ungewollte Kinder ...
Da bist Du richtig informiert..es sei denn ich hab irgendwo eine Steißgeburt verpasst ;-) Und ich bin anch 10 Jahren noch immer kein Vater *seufz*

Mal ganz davon abgesehen..ich find das völlig bescheuert. Solange man die Leute aufklärt und zusieht, das sie verinnerlichen, was Verhütung bedeutet lasst sie doch machen.
Sie sollten sich nur klar sein, das ein Kind Verantwortung bedeutet. Aber wenn ich sehe, was heutzutage an Eltern durch die Gegend läuft ist das ja nun auch nicht bei allen, die möglicherweise einen höheren IQ haben, gegeben.


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 19:55
@BudSpencer

Ja - das ist wohl irgendwie der Zahn der Zeit ! Da pickt man sich einen solchen Typen raus - na gut, der soll ja schon wegen Belästugungen aufgefallen sein - verbietet ihm sexuelle Kontakte, und bei Straftätern, die nach ihrer Entlassung zu tickenden Zeitbomben mutieren, werden die Menschenrechte vorgeschoben, um sie nicht weiter wegsperren zu können ...
Irgendwo verkehrte Welt.


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 20:00
@Thalassa
naja...die Welt ist halt bekloppt..was will man machen?


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 20:11
@BudSpencer

Mehr als mit dem Kopfschütteln kann man da nicht - wie ich grade in den Nachrichten gesehen habe, will sich ein entlassener Sextäter, der seit zwei Jahren wieder frei ist und rund um die Uhr von der Polizei bewacht wurde, freiwillig in eine psychiatrische Klinik begeben


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 20:16
@Thalassa wenn er meint, das hilft...besser als wenn er wieder straffällig wird.


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 20:22
@BudSpencer

Ja natürlich ... aber ist das nicht bekloppt, solche Leute - die nicht therapierbar sind, oder sich nicht therapieren lassen wollen ( falls das überhaupt geht ) - erst ausm Knast zu lassen und dann für zig Tausende rund um die Uhr zu bewachen?
Dem könnte man ja auch jegliche sexuelle Betätigung untersagen


1x zitiertmelden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 20:24
@Thalassa sicherlich ist da irgendwie der Wurm drin. Zumal der Betroffene ja selbst eingesehen hat, das es ohne Hilfe nicht geht.
Aber..wie gesagt..die Welt ist nun mal bekloppt.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Dem könnte man ja auch jegliche sexuelle Betätigung untersagen
Ja und wie? Zwangskastration? Heim ins Reich? Das finde ich auch grenzwertig.


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 20:25
@BudSpencer

Das war ja auch ironisch gemeint - hab vergessen zu zwinkern ;) .


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 20:27
Puhhh...ENgland. Die Inselaffen mal wieder. Köstlich amüsant.


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 20:29
@Thalassa aso, ok :-) Ja dann..vielleicht hilft Panzertape?

@mischschrot ruhe du kraut *eg*


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 20:31
@BudSpencer

Das wäre genauso bescheuert, wie dieses Urteil - zumindest in meinen Augen .


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 20:31
@BudSpencer
friss Bananen, Banana Joe


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 20:32
@Thalassa naja aber passt dann doch, oder?

@mischschrot ähäm, komm runter, ja? wenn du inselaffe sagst, werde ich doch kraut sagen dürfen, oder?


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 20:39
@BudSpencer
War ein blöder Witz, geb ich zu...haha


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 20:41
Durch die GEschichte sieht man mal wieder vorzüglich, dass wir die intelligenteste Lebensform auf dem Planeten sind...


Das war Sarkasmus.


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 20:42
Wie Absurd

Na ja aber Ich wär dafür, das die Engländer alle kein Sex mehr haben


1x zitiertmelden