Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Selbstbestimmung, Menchenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

08.02.2011 um 17:04
lebt dieser Typ in einer homosexuellen Beziehung - soweit ich informiert bin, enstehen aus derartigen Beziehungen äußerst selten gewollte/ungewollte Kinder

Du weißt doch....sicher ist sicher....wenn ich mir England so anschau, halt ich dahingehend nichts für unmöglich :D


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

08.02.2011 um 17:11
@Prof.nixblick
Bevor sich dumme Menschen paaren und ihren Kindern ein schlechtes Vorbild sind oder sie gänzlich vernachlässigen ist ein "Elternführerschein" mehr als sinnvoll!
eigentlich ein gutes argument
aber der verurteilte mann ist homosexuell, kann logischerweise eh keine kinder zeugen ;)
höchstens adoptieren, hat dann aber nix mit gv zu tun


2x zitiertmelden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

08.02.2011 um 17:22
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:der verurteilte mann ist homosexuell,
Und weil das so ist, hat er kleine Mädchen im Bus öbszön angemacht und möglicherweise unsittlich berührt.


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

08.02.2011 um 17:23
@Asgaard

Aber in der Einleitung geht es nicht um den Typen ^^


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

08.02.2011 um 17:24
@Prof.nixblick
doch ;)


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

08.02.2011 um 17:29
@Asgaard

Echt? Hab ich dann wohl wieder nicht richtig gelesen ^^


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

08.02.2011 um 17:30
@Prof.nixblick
nichts für ungut ;)


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

08.02.2011 um 17:33
Mir ist aufgefallen, dass häufig Menschen eltern werden, die einfach zu dumm sind, ne Nuss zu knacken.

*Wild schreiend und mit den Armen rumfuchtelnd im Kreis renn*


Jetzt geh ich n Schwangerschaftstest machen.


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

08.02.2011 um 17:33
@Asgaard

OK ^^


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

08.02.2011 um 17:37
@Shiiva

lol - sehr geil!


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

13.02.2011 um 20:00
Darum macht sich sowieso keiner Gedanken ! Fakt ist , das Menschen mit schlechter Bildung, und schlechter sozialer Lebenssituation, oft viele Kinder haben...

Andy


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

13.02.2011 um 20:06
Fakt ist jeder der Sex machen kann kann Sex machen damit hat sich auch die Frage nach der Zulässigkeit. Denn Sex sollte eigentlich eine höhere Anerkennung erfahren als Bildung denn nur er kann den Vortbestand der Menschlichen Rasse sichern.


1x zitiertmelden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

13.02.2011 um 20:17
Zitat von rreeaalliissttrreeaalliisstt schrieb:Denn Sex sollte eigentlich eine höhere Anerkennung erfahren als Bildung denn nur er kann den Vortbestand der Menschlichen Rasse sichern.
Quantität statt Qualität?
Schlechte Idee.


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

13.02.2011 um 20:47
@rreeaalliisstt schrieb
Fakt ist jeder der Sex machen kann kann Sex machen damit hat sich auch die Frage nach der Zulässigkeit. Denn Sex sollte eigentlich eine höhere Anerkennung erfahren als Bildung denn nur er kann den Vortbestand der Menschlichen Rasse sichern.


Ob Anerkennung oder nicht, Sex hat nichts mit Bildung zu tun , leider gibt es aber wegen Sex viele Probleme auf der Welt, weil sich die Menschheit unkontrolliert vermehrt, und die Regierungen nichts dagegen machen !...

Andy


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

13.02.2011 um 21:00
@Demandred
@andykiel

Nimmt das mit etwas Humor^^

Aber Sex hat auch was mit Bildung zu tun leider viel zu wenig da dürfte auch ein Problem vergraben sein. Was soll die Regierung dagegen machen: Populationen regeln sich meistens von selbst. Da braucht es keinen Predator namens Regierung. Und Quantität statt Qualität? Nein lieber Qualität aber die Qualität wird wahrscheinlich von der Quantität verdrängt somit hat sich die Frage.^^


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

13.02.2011 um 23:25
@andykiel da gebe ich Dir recht. Ich bin der Meinung man sollte Geburtenkontrolle machen. Wie man es aus Asien kennt. Ich fände es auch nicht schlecht wenn man für ein Kind bestimmte Voraussetzungen haben sollte. Mindestens: Schulabschluss + Abgeschlossene Ausbildung.
Heut zu tage bekommen Kinder - Kinder und wenn die Kinder in die Schule kommen können die meißtens nichtmal zusammen Hausaufgaben machen. Der Erzeuger ist ja meißtens auch weg ..
Früher wo ich in den Alter so war 15-16 da haben die Mädels noch mit Puppen gespielt ;-)
Auch wissen manche nichtmal wer der Vater ist .. Dann gehen die in eine Talkshow und machen ein Test ..

Ich kenen eine die war 15 und hat mit einem 55 Jährigen ein Kind bekommen .. Die kann auch übrigens nicht bis 10 Zählen .. ;-)

Was auch Traurig ist heut zu Tage ist Masse .. Viele sind stolz wenn Sie mit soviel wie möglich schon im Bett waren .. *kopfschüttel*

Ich habe ne Bekannte die hat zwei Töchter eine 15 Jahre Hauptschülerin leider nicht die Hellste.
Eine 19 Jährige Realschülerin. Die 15 Jährige nur am Poppen mit Ihrem Tauge Nix Freund.
Die 19 Jährige unberührt obwohl ich sagen muß Sie ist sehr Hübsch.


2x zitiertmelden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

14.02.2011 um 00:03
@McCoy

Das klingt alles sehr verbittert und leider auch total übertrieben. Das schönste ist das Kinder das Abbild unserer Gesellschaft sind. Geburtenkontrolle in einem demographisch immer älter werdenden Land ist ein Beinschuss.
Zitat von McCoyMcCoy schrieb:Früher wo ich in den Alter so war 15-16 da haben die Mädels noch mit Puppen gespielt
Früher hat man mit 18 geheiratet und eine Familie aufgebaut.

Nach deinen Regeln würde ich dir wohl auch verbieten Kinder zu bekommen.


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

14.02.2011 um 00:17
@reaaalliissstt .. na na das Früher was Du meintest ist aber schon sehr viel Früher :-) ..

Ich rede hier von Mitte und Anfang der 90er .. Da war bei mir auf der Schule Eine die mit 14-15 Schwanger war .. Das war eine Sensation .. Heut zu tage leider Normal ..

Es muß viel mehr aufklärung geben ..

Warum sollte eine Gewisse Grund voraussetzung für Kinder nicht geben ?

Ich habe kein Kind keine Angst kann ich mir nicht leisten da ich dem Kind was bieten will ^^
Von Luft und Liebe kann ein Kind auch nicht leben und aufwachsen ...


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

14.02.2011 um 00:20
Liegt der Sexualtrieb nicht im Blut und kommt von alleine, genau wie der Trieb was zu essen?


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

14.02.2011 um 00:25
@martialis
Wikipedia: Maslowsche Bedürfnispyramide


melden