Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Selbstbestimmung, Menchenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

14.02.2011 um 00:27
@rreeaalliisstt
Und nun?


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

14.02.2011 um 00:28
@martialis
lesen^^


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

14.02.2011 um 00:29
@rreeaalliisstt
Hab ich. Das ändert aber nichts an meiner vorherigen Aussage, oder?


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

14.02.2011 um 00:31
@martialis

nein es sollte sie nur bestätigen!^^


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

14.02.2011 um 00:31
@rreeaalliisstt
yupp, ich mag Leute die mir recht geben ;)


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

14.02.2011 um 01:24
@7ty7high

Meine Scheisse geht in die Kanalisation deine auch? Ich finde es scheisse, das die Zivilisation mit sowas belästigt wird!


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

14.02.2011 um 01:27
@7ty7high
Ich finde das schon assozial, dass dumme Menschen
schwul werden und sich in den A.... ficken

Asozial ist eher deine Aussage


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

14.02.2011 um 01:54
@McCoy
Ja Geburtenkontrolle müsste es eigendlich überall in den Ländern geben, leider ist sowas nur mit sehr viel Aufwand verbunden , aber es wäre so wichtig...
Das wäre schon eine gute Sache, wenn man bestimmte Voraussetzungen für ein Kind erfüllen müßte, denn gäbe es weniger Sozialschwache Familien mit vielen Kindern, die den Staat auf der Tasche liegen ... ;)

@rreeaalliisstt schrieb
Das schönste ist das Kinder das Abbild unserer Gesellschaft sind.

Ja genau, Kinder die mit 15 Jahre schon selber Eltern werden, schönes Abbild der Gesellschaft !


@martialis schrieb
Liegt der Sexualtrieb nicht im Blut und kommt von alleine, genau wie der Trieb was zu essen?

Natürlich, das gehört auch zum Leben, aber man muss eben verantwortungsbewusst damit umgehen !

Andy


1x zitiertmelden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

14.02.2011 um 02:06
@andykiel
Zitat von andykielandykiel schrieb:@rreeaalliisstt schrieb
Das schönste ist das Kinder das Abbild unserer Gesellschaft sind.

Ja genau, Kinder die mit 15 Jahre schon selber Eltern werden, schönes Abbild der Gesellschaft !
Achtung Ironie. Hast du wohl nicht verstanden noch einer der unter seine eigene Reglung fallen würde. Ohne Scherz ich finde es wirklich brutal eine Geburtenkontrolle zu fordern. Besonders im Bezug auf deinen Satz
Zitat von andykielandykiel schrieb:Das wäre schon eine gute Sache, wenn man bestimmte Voraussetzungen für ein Kind erfüllen müßte, denn gäbe es weniger Sozialschwache Familien mit vielen Kindern, die den Staat auf der Tasche liegen ...
Eine Welt der Elite in der du Gewiss keinen Platz verdient hättest. Du denkst doch nicht ernsthaft das die Sozialausgaben eine Geburtenkontrolle rechtfertigen würden. Wie stellst du dir das dann alles Demographisch vor in den nächsten 50 Jahren ?


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

14.02.2011 um 02:51
Bildung verdirbt den Charakter!


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

14.02.2011 um 03:03
@Sophosaurus

Du meinst wohl Bildung formt den Charakter!


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

14.02.2011 um 03:13
Nein, ich meine Charakterbildung und systematische kulturelle Anpassung, wie sie in unserem Schulsystem praktiziert wird, stehen zueinander im Widerspruch.

Die Internalisierung grotesker Lebensvorstellungen gepaart mit etwas Allgemeinbildung wird unter dem Begriff Bildung subsummiert, als Ausweis eigenen Status fehlinterpretiert, und formt das Verhalten im Umgang mit sich selbst und anderen.

Charakterstark ist, wer sich dem widersetzt, selber denkt, zu seinem eigenen Empfinden steht, und lernt, sich zu verwirklichen, ohne anderen zu schaden.

Charakterschwach ist, sich diesen Prozess zu schenken, und koste es, was es wolle, auf Basis abstrakter Phrasen und allgemein akzeptierter Normen draufloszuleben, und die Verkleidung der vermeintlichen Bildung als Rechtfertigung vor sich her zu tragen wie eine Medaille.

Bildung verdirbt den Charakter. Kinder haben oft erstaunlich gut entwickelte Charaktere. Nach dem Ende der Schulzeit findet man davon üblicherweise fast gar nichts mehr wieder. Kaputte, völlig desorientierte Menschen nennen ihren Lebensstil voller Lebensfeindlochkeit gern reif oder gereift, und wollen ihn üblicherweise missionarisch allen anderen aufdrücken.

Wehe dem, der in die Macht solcher fällt. So ein Fall scheint hier Thema zu sein.


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

14.02.2011 um 03:20
@Sophosaurus
Es ist einfach alles zu verteufeln und das Komplexe System der Umwelt außer Acht zu lassen. Du hast schon recht aber ich kenne auch viele Leute die gebildet sind und trotzdem Freie Denker sind.


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

14.02.2011 um 03:26
Hehe, die gibts. Kenn ja auch so welche. Die werden sich den Schuh auch nicht anziehen, den ich hier für ganz andere maßgeschneidert ausgestellt habe, damit auch das mal gesagt ist :)


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

14.02.2011 um 03:31
@Sophosaurus

Aber an der Uni macht sich das auch schon bemerkbar wie viele Professoren doch klagen das wir uns alles gefallen lassen würden und die meisten Studenten nur noch speichern und wiedergeben statt zu hinterfragen und zu kritisieren.


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

14.02.2011 um 15:01
@rreeaalliisstt
Schuld sind die heutigen Medien!
Die Kiddis gehen nicht mehr raus, laufen bereits in der 5. Klasse mit Handys rum (was der größte Schwachsinn ist und auch nur der Bequemlichkeit dient) und verdummen somit immer mehr.
Gerade heute, wo immer mehr Fachkräfte iin den sozialen Berufen benötigt werden sind solch "Erziehungsfehler" verwerflich.
Mich grauts, wenn ich einmal daran denke dass ich auch einmal im Altersheim landen könnte und die Pflegekraft dabei Musik hört, Spiele spielt oder weiß sonst wer was noch alles rauskommen wird, während er mir den Hintern abputzt.

Zum eingentlichen Thema
Find ich eine rießen Schweinerei diese Beschneidung der Rechte.
Wenn dass überall durchgesetzt wird, haben die MmB bald nichts mehr zu lachen, weil dass dann schließlich immer weiter geht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.373 Beiträge, am 24.03.2024 von DerThorag
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1483 1484 1485 1486
29.373
am 24.03.2024 »
Menschen: Sexuelle Fetische (Sammelthread)
Menschen, 878 Beiträge, am 21.10.2023 von Doors
Luminita am 11.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
878
am 21.10.2023 »
von Doors
Menschen: Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Menschen, 210 Beiträge, am 14.10.2023 von PStanisLove
ringelnatz am 18.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 14.10.2023 »
Menschen: Geht ihr gerne in Swingerclubs?
Menschen, 1.091 Beiträge, am 19.10.2023 von Doors
aero am 15.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.091
am 19.10.2023 »
von Doors
Menschen: Gemeinsamer Sex im Alter über 75
Menschen, 17 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
sommer2222 am 01.09.2023
17
am 30.09.2023 »
von Doors