Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Selbstbestimmung, Menchenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 20:51
erzal schrieb:
Zitat von ErzalErzal schrieb:jemand mit eien geringen IQ bekommt doch eh nur Körpe .....
@rocky1990
Danke für den Hinweis....ich sinnierte noch darüber, ob am Ende des letzten Wortes ein r fehlt und wenn ja, was dieser Satz bedeuten sollte....bis ich erkannte, dass es Körbe heißen sollte....man oh man.....abba es ist ja nen freies Forum, wo jeder reinpinnen kann ;)


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 20:52
@Lamm

Geht doch nur um den IQ um die 40 rum - wer mehr hat, der sollte dürfen ;)


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 20:53
@Thalassa

Die Engländer nicht. ^^


1x zitiertmelden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 20:54
für sex braucht man ein mindes IQ? es gibt viele dumme die ganz bestimmt sex haben, also nich viel im kopf haben - sex ist auch nix kompliziertes wo man ne anleitung bräuchte..


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 20:58
Wie schon gesagt, wenn nur "kluge" leute Sex haben dürften, wäre die Menschheit bei Weitem kleiner, wenn nicht sogar ausgestorben.
Aber es ist auch schwierig, pauschal zu sagen "Das ist richtig und das ist falsch." Es ist nicht gesagt, dass Menschen mit einem IQ unter 50 nicht für Beziehungen geeignet sind. Und esist auch nicht automatisch gesagt, dass sie schlechte Eltern wären. Auch "normalintelligente" Menschen sind schlechte Eltern. Und ich hab schon von mehr Fällen gehört, in denen "normale" Menschen ihre Kinder umgebracht haben, als von solchen, dass Menschen mit niedrigem IQ so etwas getan hätten.
klar, wenn derjenige droht, ein Sexualstraftäter zu werden, ist das etwas anderes. Aber auch so etwas kann man nicht unterbinden, indem man ihm den Sex verbietet. Verbote heilen keine Psychosen und heilen keine Unwissenheit..


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 21:01
Zitat von LammLamm schrieb:Na ja aber Ich wär dafür, das die Engländer alle kein Sex mehr haben
Zitat von LammLamm schrieb:Die Engländer nicht. ^^
Macht mich nicht völlig fertig. Es gibt auch intelligente Engländer...echt!
(Nebenbei..was hier manchmal so rumhüpft..da sollten wir das Sexverbot dann auch nach Deutschland ausdehnen..ätsch ;-) )


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 21:01
ist es nicht eher andersrum? sehr intelligente leute haben gar nicht öfter sex als dümmere - hab ich oft so gehört


1x zitiertmelden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 21:08
naja, es heißt ja auch dumm f**** gut, da ist sicher was wahres dran lol


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 21:10
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Sein "starker Sextrieb", der ihn zur Aufnahme von sexuellen Beziehungen treiben soll, sei nicht angemessen, so meint man fürsorglich, wahrscheinlich zu animalisch bei einem Menschen mit einem IQ von 48 und einer eingeschränkten Lernfähigkeit.
Hm - was ist denn eigentlich angemessen?
Ich könnte mir vorstellen, daß sogar super intelligente Menschen Sex haben, der auf andere animalisch wirken würde :D .


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 21:10
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:sehr intelligente leute haben gar nicht öfter sex als dümmere
Koennte eventuell daran liegen, dass sie weniger Zeit dafuer haben ... oder dass sie dafuer nach einem langen Tag mit viiiiiel denken, einfach zu muede sind ;)


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 21:12
@Cathryn
an sich so, ich beziehe mich auf die attraktivität, ist intelligenz attraktiv? man sagt ja ist es, aber in der realität kann ich beobachten bei manchen die nich grad mit viel birne zb mehr frauen kriegen als die intelligenzbestien die brav ihre 1en kassieren und praktisch fehlerlos erscheinen


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 21:14
Ist Sex nicht an sich animalisch? Es ist ein Trieb und man sagt doch Tiere sind trieb- und Instinktgesteuert. Von daher wäre jede Art von Sex animalisch.


1x zitiertmelden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 21:26
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Es ist ein Trieb und man sagt doch Tiere sind trieb- und Instinktgesteuert. Von daher wäre jede Art von Sex animalisch.
Sind wir das nicht alle?


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 21:27
Bin für eine neue Maßeinheit, würde sie "SQ" oder "Sex-Q" nennen...Aussagekraft und Zusammensetzung darf sich jeder selbst in seinen schmutzigen Gedanken zusammenstellen.


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 21:30
Vielleicht würde ja auch ein Intelligenztest mit Eintreten der Pubertät helfen, dann könnte man denjenigen, die dürfen einen Berechtigungsschein ausstellen und wer den nicht vorweisen kann, darf eben nicht ;)


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 21:34
@Thalassa

Und nach welchen Kriterien würde dieser ausgestellt werden oder nicht?


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 21:34
@BudSpencer

Die letzten paar Jahrhunderte standen allerdings unter dem Motto der Triebdämpfung. Wo man sich früher noch einfach genommen hat, was man wollte, sexuelle Übergriffe und das Verlustieren an Kindern eingeschlossen, trat nun das "kontrollierte" Ausleben der Sexualität auf den Plan. Dies ist eine zivilisatorische Leistung, womit wir dem Problem näher kommen.
Ist es dem Retardierten eben nicht möglich, die sexuellen Spielregeln unserer aktuellen Gesellschaft zu verinnerlichen, stellte dies eine Gefahr dar. Wie aus dem Artikel hervorgeht, wies die bewusste Person durchaus Defizite in der Hinsicht auf.


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 21:35
@mystery90

Ich meinte damit eher Erwachsene, deren Intelligenz nicht nach Schulnoten bestimmt wird. Bei Schuelern ist die Intelligenz bei der Paarung wohl eher zweitrangig, da liegen Pubertaet und Hormone hoeher im Kurs :D


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 21:38
Meine Nachbarn dürfen keinen Sex mehr haben wenn es nach mir ginge, das ist eine Beleidigung für den Akt an sich. Hallo was sind schon 3-4 Minuten :D hahah.


melden

Ab welchem IQ ist Sex zulässig?

07.02.2011 um 21:39
@Vymaanika

Naaaaaaaaaa, nach dem zu erwartetenden IQ im Erwachsenenalter, die Durchgefallenen können ja dann mit 18 eine Nachprüfung beantragen ... ansonsten bleibt das Verbot bestehen - das würde zumindest in England die Gerichte entlasten ;) .


melden